2 Rückrufaktionen vor Auslieferung -> Auslieferungsstop!
Hi Zusammen,
habe heute Mittag einen Anruf einer Freundin bekommen die bei (m)einem BMW Händler in Köln arbeitet.
Mein 1er, der heute noch in Neuss zwischengelagert wird und morgen zum Händler kommt wird erstmal nachgebessert werden müssen bevor er "rausgeht".
1. Irgendwas mit den Fenstern scheint nicht zu stimmen
2. Irgendwas mit der Mittelkonsole ist wohl auch nicht in Ordnung
Habe leider keine genaueren Infos, außer das es wohl Kleinigkeiten sind die schnell nachgebessert werden können und das soweit es geht (Kapazitäten ausreichend?) bis Montag (quasi erster Auslieferungstermin) geschehen soll.
Auf jeden Fall will BMW wohl KEINEN 1er rausgeben, der nicht nachgebessert wurde.
Wenn jetzt aber nicht jeder Händler schnell die benötigten Teile erhält heißt es "Pech gehabt" und warten..
Betrifft übrigens nicht nur "meinen" 1er, sondern JEDEN! 🙁(
so far...
Grüße,
Mike
36 Antworten
kay, thx für die antwort! ich bin so gespannt wie sich das auto fahren lässt! bin selbst ja noch nciht mit gefahren.. musste mcih da auf die erfahrung meines vaters verlassen... er fährt z3 und meine mum nen 316 compact... die familie is bmw versäucht und deswegen hab ich echt angst das er nur zugesagt hat weil da vorne ein bmw logo sitzt...
Moin,
ich war letzten Donnerstag mit meinem 3er zum Ölwechsel.
Mein 🙂 hat mir erzählt, dass die 120d von einem Rückruf betroffen sind. Die Fahrzeuge sollen nicht mehr bewegt werden, weil das Schaltgestänge brechen kann, da man da wohl ungehärtetes Metall genommen hat.
Ersatzteile sollen "im Rückstand" sein, so dass sich die Auslieferungen der 120d um einiges verzögern sollen.
Beste Grüße
@ camelius
Habe Dir eine PN geschickt...
Beste Grüße