Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW Rückrufaktion: 120.000 Dieselautos betroffen (1er & 5er & X)

BMW Rückrufaktion: 120.000 Dieselautos betroffen (1er & 5er & X)

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 1. September 2011 um 5:54

weiß jemand, welcher produktionszeitraum davon betroffen ist?

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/BMW-ruft-120-000-Dieselautos-in-die-Werkstaetten-id5017807.html

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2011 um 5:54

weiß jemand, welcher produktionszeitraum davon betroffen ist?

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/BMW-ruft-120-000-Dieselautos-in-die-Werkstaetten-id5017807.html

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

"Betroffen von dem Mangel sollen Diesel-BMW-Fahrzeuge sein, die zwischen 1.Oktober 2008 und dem 12. Juni 2009 gebaut worden sind. "

Es scheint Ausnahmen zu geben!?

 

Meiner ist von 02.09 und lt. Freundlichen nicht davon betroffen.

Anscheinend gibt es echt Ausnahmen...

Mein 118d ist vom April 09 und benachrichtigt wurde ich bis jetzt auch nicht.

Weiß jemand genaueres bzw wurde schon jemand benachrichtigt?

Gruß

Meiner hat EZ 13.10.2008 und ich hab auch noch keine Post erhalten.

Wir sind am 03.09. per Einschreiben angeschrieben worden. Wir sollen sofort in die Werkstatt.

sind von September 2008 - April 2009 Diesel betroffen

Gruß

odi

Habe heute auch Post bekommen, werde also auch zum :) müssen.

meiner is von sept 2009 ich wurde schriftlich informiert und dann ab zu bmw und der filter wurde getauscht

wird man da benachrichtig falls man betroffen ist??

am 26. Januar 2012 um 17:34

Ja die Erstbesitzer werden benachrichtigt, mit der Bitte beim etwaigen Verkauf den Nachbesitzer diese Benachrichtigung zukommen zu lassen.

aso also ist es schwer benachrichtigt zu werden wen man nicht der 1 besitzer ist??

habe ich auch das problem mein fahrezug 530d bj 10.2007???

Bei mir hat man das auch gemacht, aber innerhalb einer Inspektion und ohne mich anzuschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von basti245

Ja die Erstbesitzer werden benachrichtigt, mit der Bitte beim etwaigen Verkauf den Nachbesitzer diese Benachrichtigung zukommen zu lassen.

Es steht doch bereits weiter oben - das KBA wurde informiert und die aktuellen Halter werden angeschrieben. Also nicht die Erstbesitzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW Rückrufaktion: 120.000 Dieselautos betroffen (1er & 5er & X)