2 nebelschlussleuchten?? kofferraum beleuchtung geht nicht.
hallo zusammen,
habe festgestellt das meine kofferraumbeleuchtung nicht funktioniert.
habe schon die halterung wo die glühlampe drin sitzt in einem anderen golf getestet. funktioniert.
wieder bei mir drin, geht nicht.
dafür habe ich festgestellt das 2 nebelschlussleuchten an sind, wenn die den lichtschalter dementsprechend in position bringe.
kann man davon ausgehen das ein kabel der kofferraumbeleuchtung dazu missbraucht wurde um eine zweite NSL zu schalten?
habe gesehen das ein dickeres gelbes kabel zur NSL geht. kommt das zufälligerweise von der kofferraumleuchte?
könnte mir vorstellen das das gemacht wurde, da der vorbesitzer mit dem golf viel in england unterwegs war.
21 Antworten
jupp, das thema hatten wir schonmal.. und ich sags gern nochmal:
da so gut wie jedes thema bereits behandelt wurde, kann man das forum auch gleich schliessen, da 99% aller probleme schonmal durchgekaut wurden.
danke
ach nochwas..
hier wird niemand gezwungen etwas zu beantworten.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
jupp, das thema hatten wir schonmal.. und ich sags gern nochmal:da so gut wie jedes thema bereits behandelt wurde, kann man das forum auch gleich schliessen, da 99% aller probleme schonmal durchgekaut wurden.
Eindeutig nur zu faul,die Suche zu nutzen.
Zitat:
ach nochwas..
hier wird niemand gezwungen etwas zu beantworten.
In der Tat,will deine Faulheit auch nicht weiter unterstützen.
Zitat:
zwingt dich ja auch keiner.
Supi,dann sind wir ja damit durch.
PS: Die Suche ist oben links.