2 mal Auspuff ?!?!?Welches Model
Hallo Leute, welcher A6 ab Bj1998 hat an jeder Seite einen Auspuff hat das was mit dem Hubraum zu tun !!!
20 Antworten
Hi Sven,
verstehe...wobei mir kein Grund einfällt das Quattro Zeichen beim Handschuhfach abzumachen...Das ist natürlich ziemlich bitter. Allerdings hätter er mit einem Rechtsanwalt recht gute Karten. Käme wohl drauf an was im Kaufvertrag steht und welche Eigenschaften dem Käufer zugesichert worden sind (es zält natürlich nur das was im Vertrag steht.
Jan
Hallo Jan,
viele machen ihr quattro-Zeichen aus Understatement-Gründen ab, haben hier im Altersfred auch viele, die es abgemacht haben.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo Jan,
den quattro-Schriftzug über dem Handschuhfach machen viele weg und sind wir doch mal ehrlich, welcher Autokäufer guckt denn in den Fahrzeugschein und da nach der Anzahl der Antriebsachsen? Mein Bekannter hat das erst nach dem Kauf beim ersten Glatteis gemerkt 😰 . Der ist aber zu gutmütig (oder dumm????), um da was zu machen, wollte ihn auch schon antreiben, keine Chance.
Gruß Sven
Hallo,
den Schriftzug kann man zwar wegmachen, der ist aber in einer Vertiefung eingeklebt.
Und diese wäre immer noch sichtbar.
mfg
Quattrotramer
p.s.:
Tritt deinem Freund mal in den Ar..., der weiß gar nicht was ihm entgeht.
Ein Quattro verkauft sich doch bestimmt für ca. 2 TEUR mehr gegenüber einen normalen. Wenn Dein Bekannter es nicht nötig hat OK.
Aber es geht doch allein schon ums Prinzip, dass man solchen Vögeln an den Karren pi...