2. Int. Opel Treffen in Trier
Hey liebe Opel Fans,
wir die Cruiser Crew West veranstalten am 17.08.2008 ein Int. Opel Treffen!!!
Wo: Trier, Parkplatz des Realmarktes
Wann: 17.08.2008
Show & Shine
Fahrzeugbewertung
DB-Messung
viele Pokale
Essen & Trinken
evtl. auch Tombola und Händlermeile
(diese beiden Punkte sind noch in der Klärung)
Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen freuen!!!
Infos und Kontakt über www.cruiser-crew-west.de
MfG
Christiane
56 Antworten
Zitat:
Was haste denn zur Auswahl ? 🙂
V6.........kommen ja schon ein paar Modelle in Frage 😉 Von Alt bis Neu...........
Tja, zur Auswahl stehen insgesamt 10 Opelz; entweder mein Cali V6, eins von meinen beiden Vectra's A V6, mein Vectra C GTS 3.2 V6, ein Vectra A GT, ein Opel Omega A oder eins von meinen beiden Kadett E GSi 16V ;-)
Darüber hinaus fährt meine bessere Hälfte einen Corsa C GSi und einen Ascona C :-p
Hängt alles sowieso vom Wetter ab; denn das meiste davon wird eh nur im Sommer bei schönem Wetter mal aus der Garage geholt :-)
MfG, V6-man.
also wenn ich net so langsam mal ne liste der kategorien für die fahrzeugbewertung zu sehen bekomme, wo dann auch ne kategorie für corsa-d gibt, komm ich net !!
sowas sollte man schon mal vorab online stellen irgendwo, wenn man will das die leute ein treffen besuchen ...
Also ich werde NICHT kommen. Das steht schonmal fest. Denn was ist DAS für eine Organisation ???
Wenn man noch nicht mal auf der eigenen Internet-Seite richtige Infos findet ??? Keine Anfahrt, keine Pokalgruppen, kein Ansprechpartner, absolut NIX...........klasse Leistung 🙄 Jetzt geht noch net mal mehr die Internet-Seite.......nur noch ein Flyer mit quasi 0 Infos drauf.........suuuuuuper 😁
Auf jeden Fall ist MEIN Sonntag jetzt schon verplant.
Moin moin ,
findet das "Treffen" dann überhaupt in Trier statt ??
In der neuen "Flash" steht was von einem Treffen in Konz an dem Tag von der Cruiser Crew !
mfg Joel
Ähnliche Themen
Moin moin ,
so in der aktuellen Flash Nr. 09/2008 steht auf der 128 Seite folgendes , ich zitiere :
2. Int. Opel-Treffen der Cruiser Crew West e.v.
54329 Konz (D)
Info : +49(0)6501/5808 oder www.cruiser-crew-west.de
mfg Joel
Jop, hab´s gelesen. Steht im Übrigen auch auf der Internet-Seite der Flash in einem PDF-File 🙂
Also entweder hat die Flash da etwas Falsch verstanden und falsch gedruckt oder Derjenige/Diejenge hat das Ganze falsch eingereicht...........ich tippe auf Letzteres 😉
auf dem flyer auf der hp des veranstalters stattfindet stand mal ne zeit konz und nun trier.....
da soll mal einer durchblicken..... ^^
Zitat:
Original geschrieben von meriva-cosmo
Geht mir irgendwie genauso 😉Kommst du jetzt aus Luxemburg oder aus Trier ? Weil auf dem Bild haste ja noch das luxemburger Kennzeichen drauf.
Jop, ich komm aus Luxemburg, wieso?
Moin moin ,
ich werde morgen dort sein , einen gemütlichen Tag auf dem Treffen verbringen und vielleicht nette Leute kennen lernen , ein wenig plaudern und mir andere Auto's ansehen .
Dass keine Kategorie'en im Netz stehen finde ICH toll , dann bleiben die Pokaljäger zuhause und langweilen sich . Pokaljäger sind die wo 10 min vor Anmeldschluss der Bewertung auftauchen und schnell das Auto bewerten lassen . Dann fix nach Hause den Zweitwagen holen und wieder zum Treffen fahren , den Pokal einsacken und schnell wieder nen Abflug machen .
Also ICH fahre auf Treffen weil es mir Spass macht , um neue Leute kennen lernen und ein wenig abschalten zu können vom Alltag . Pokal hin oder her .
Bekommt der Wagen einen höheren Wert durch Pokale ? Dann kauf ich mir gleich welche bei ebay und beschrifte sie dann schön .
mfg Joel
mag sein das es solche pokaljäger gibt aber ich weiss lieber vorher ob es für meinen wagen einen kategorie gibt oder nicht, weil ich kein bock habe 220km auf ein treffen zu fahren zu dem sonst keiner meiner kumpels fährt und dann auch noch nicht mal bei der bewertung mitmachen zu können, sorry aber für mich gehört show and shine zu jedem treffen dazu und ohne daranteilzunehmen da fehlt mir auf einem treffen etwas.
von mir aus denk ich bin ein pokaljäger, mir schnuppe, aber ohne die möglichkeit auf ne bewertung fahr ich da nicht hin.
gillenfeld war ja auch so und dann war letztens noch so en treffen wo es einfach keine kategorie für mich gibt nochnetmal geteil mit nem anderen model.
was soll ich also mir die mühe machen auf solch ein treffen zu fahren wenn dort ja niemand ist denn ich kenn ?
davon mal abgesehen gehören ein paar vorab fakten zu ner guten organisation.
Vor Allem : Was hat das mit Pokaljägern zu tun ? Es weiß doch Niemand, ob das Treffen ÜBERHAUPT stattfindet, denn es gibt ja außer dem irgendwann mal angegebenen Termin ja überhaupt keine Infos oder irgendeine Rückmeldung.
Von daher isses mir den Weg nicht Wert, weil wenn das Treffen so wird wie die Vorbereitung, dann Prost Mahlzeit !!!
Ich fahre meide das Treffen NICHT, weil ich nicht weiß, ob es für den Meriva eine eigene Kategorie gibt, sondern weil ich nicht weiß, ob das Treffen überhaupt ist und wie und überhaupt.
@ opc87 : Nee, nur so. Ich dachte, weil auf deinem Bild ein luxemburgisches Kennzeichen zu sehen ist, du aber auf dem darunterliegenden Schild ein TR stehen hast 😉 Hab´ aber jetzt selbst gemerkt, dass ausländische (gelbe) Kennzeichen hier garnicht gehen 😁
Sicher nicht 😉 Auf solche Treffen kann ich gut verzichten, wo ich nicht weiß, ob´s stattfindet oder nicht und wo es die Verantwortlichen nicht für nötig halten, Informationen rauszurücken 🙂
Da habe ich dann doch lieber einen Tag mit meiner kleinen Maus und meiner Frau bei meinen Eltern verbracht 🙂