ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Treffen Schieder Schwalenberg

Opel Treffen Schieder Schwalenberg

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 9:52

Hallo !!!

Auch in diesem Jahr findet es wieder statt !!

Das Treffen am wunderschönen Schiederstausee !! :-)

Wer war schon mal da ??

Wer kommt da vorbei ??

29.08.08 - 31.08.08

 

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 17. Juli 2008 um 18:17

Wir sind wieder dabei. Waren die letzten drei Jahre auch da. War immer gut. Allerdings waren die Jahre wo das Treffen nach Höxter verlegt wurde noch besser.

Bist du Florist? Oder wo hast du das Bild her?

am 17. Juli 2008 um 18:22

Hehe

Ich seh gerade das du ein Paderborner bist? Wie siehts mit Battenberg aus, bist dabei?

Ist doch auch in der Nähe. hab nur die Befürchtung, daß das Wetter nicht mit macht.

Leider sind dieses Jahr nicht viele Treffen in der Nähe.

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 10:50

Hallo !!!

Ah auch aus Paderborn !!

Wir haben gplant morgen früh nach Battenberg zu starten !!

Je nach Wetter überlegen wir uns das mit dem zelten noch !!

Fals es wirklich den ganzen Tag regnet machen wir daraus ein Tagestreffen !!

Das Opelzeichen aus dem Anhang wurde in der Raiffeisen in Paderborn angefertigt als Brautwagen Schmuck für die Motorhaube !!

Fand ich so Klasse das ich gleich ein Foto gemacht habe !!

Schieder wird bestimmt wieder super !!

In Höxter war es auch nicht schlecht aber ein Treffen am See find ich auch schön !!

Hauptsache das Wetter spielt mit und es kommen alle die leztzes Jahr da waren wieder und bringen noch Freunde und Bekannte mit !!!

Gruß aus Paderbron

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 11:32

Das sind die nächsten Treffen die wir geplant haben !!!

 

18.-20.07.08: 3. Int. Opel-Treffen des Opel Team Edertal in Battenberg

 

25. bis 27.07.08.: 11. Opel-Fest des Opel-Club Rhenus e.V. in Frotheim

 

1. bis 3.August - 3. Int 24h-Tuning-Event (Markenoffen) in Neuenstein

 

3.August: Race@Airport - 1/4 Meile für alle Fahrzeuge in Bottrop-Kirchhellen

 

8. bis 10.08.08: Opel-Treffen der Opel-IG Bremen in Delmenhorst

 

22. bis 24.08.08: 2. Int. Opel-Treffen des Opel-Team Aerzen in Aerzen-Grupenhagen

 

29. bis 31.08.08: 13. Int. Opel-Treffen des Opel-Clubs Schieder-Schwalenberg am Schiedersee

 

Die meisten gehen von der Entfernung !!

Bei den Sprit und Eintrittspreisen !!!  :rolleyes:

am 18. Juli 2008 um 16:27

Jo, wahrscheinlich werden wir Samstag auch nur für einen Tag da sein. Vielleicht sieht man sich ja. Bist du ein Mädel? Oder nur nen verwirrenden Namen?

Ach ja, Delmenhorst ist dieses Jahr aber nicht, ne? Fällt doch aus.

am 18. Juli 2008 um 16:30

Welcher Raifeisenmarkt hat das denn gemacht? Interessiert meine Frau. Die hat ein Blumengeschäft in Sande.

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 17:06

Du hast schon richtig gelegen !! Bin ein Mädel !!

Ja dann mal bis morgen !!

Das hat der Raiffeisen Markt in Paderborn gemacht Randebrock Str.1 !!!

Beim Maler Einkauf und Blumen Risse weiter hoch in der Kurve

neben Getränke Driller !!!

War doch echt ne gute Idee für so eingefleischte Opel Fahrer !!!

Drück die Daumen das das Wetter besser wird !!! :cool:

Delmenhorst fällt aus ?? Gut das Du das sagst !!!

Haben wir noch gar nichts von gehört !! Danke

 

am 18. Juli 2008 um 17:21

Japp du bist ein Mädelchen. Hab mal eure Seite ausspioniert. :D

Schicke Wägelchen habt ihr, könnt man noch neidisch werden.:(

Ihr hattet doch auch mal einen mit dem D-Kadett der bei PitStop gearbeitet hat. Was ist mit dem denn passiert?

Ja, ist schade mit Delmenhorst. War ein schönes Treffen.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 10:00

Na Battenberg gut überstanden ?? Hat ja ganz schön gegossen !!

Der Kadett D Turbo ist verkauft worden !!

Der neue Besitzer hatten ihn dann bei Ebay drin !!

Der Astra G OPC ist der Neue !!

Die Fotos auf er Hompage müssen auch noch erneuert werden !!

am 22. Juli 2008 um 19:26

Ich muß gestehen, ich war nicht in Battenberg.

Wir ahtten den Wetterbericht verfolgt. Der sagte nur Mistwetter an. Und am Samstag morgen aus em Fenster geguckt. Jau regnet, ab mit dem Arsch ins Bett. Um 10 Uhr aufgestanden und hätte mich selber Ohrfeigen können weil Wetter gut und wir nicht in Battenberg.:mad:

Aber als es dann so um vier in Pb ohne ende gepinkelt hat war das wieder ein wenig Balsam auf der angekratzten Seele.

Wie wars den so? Bilder gemacht?

am 23. Juli 2008 um 0:43

Hi, werde dabei sein wieder, habe letztes jahr ja den 1.Platz für omega B gemacht :-P

 

mfg sebastian

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 8:20

@vectra-chrischi Es war nicht so viel los !! Bestimmt wegen dem Wetter !!

Obwohl es nur einmal richtig zur Sache ging ( Sturm und Regen ) !!

Waren aber ein paar schöne Autos da !! Haben nicht so viele Fotos gemacht,

werden dann aber bald auf unsrer Hompage zu sehen sein !!!

Freitag geht es dann ab nach Frotheim zum Opel Fest !!

Egal was das Wetter macht !!

am 23. Juli 2008 um 21:30

Streu noch Salz in meine Wunden.:mad: Ich kann nicht nach Frotheim. Hatte erst zwei Wochen Urlaub und bekomme jetzt keinen mehr. Muß bis Samstag drei Uhr arbeiten. aber ich wünsch euch viel Spaß.:)

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 21:37

Das ist aber Schade !! Diesmal soll das Wetter ja gut bleiben !! :p

Na ja die Saison ist noch nicht vorbei !!

Bist Du eigentlich auch Freitag´s mal bei Pit Stop in der Detmolder ??

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Treffen Schieder Schwalenberg