ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. MTZ Opel Treffen

MTZ Opel Treffen

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 16:17

Servus Ich Wollte mal Fragen,Ob einige aus der umgebung Ffm HG FB Hu Lust Haben sich zu Treffen Ich Würde mal sagen samstag oder sonntag ?? MTZ wenn jemand lust hat sagt einfach bescheid und wann es euch passen würde.

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2010 um 8:39

Wir können trotzdem eine Opel IG sein und auch auf Marken offene Treffen fahren. Ich mag auch andere Firmen, habe ich aber schön öffters gesagt.

Alex, wenn du nicht willst, oder wenn du kein bock auf uns hast, sags gleich ist mir eigentlich egal.

Timm

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten
am 19. Januar 2010 um 17:33

Ich bin dabei, treffen wir uns doch Samstags, da hat alles offen.

Dann machen wir ein Winterreifenstahlfelgen tuning treff. cooool.

Gruß Timm

Wer fährt den heute noch Winterreifen auf Stahlfelgen :D

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 20:46

Alles klar wann samstag ?? Diesen samstag und uhrzeit ??

Stahlfelgen sind doch cool ;) Viel rost unter den radkappen machen die stahlfelgen erst richtig sexy ;)

Gruß Alex

am 20. Januar 2010 um 5:36

Ich hatte halt noch nicht das Geld,um mir 18 Zöller für den Winter zu kaufen,es gibt immer noch Menschen die Sparen müssen, leider.

Wollen wir uns im hellen treffen,oder erst Abends?

3 Leute wollen noch kommen, 1 Vectra B und 2 Astra H opc.

Den andern schreibe ich noch.

Gruß Timm :D

am 20. Januar 2010 um 5:36

Wer fährt den heute noch Winterreifen auf Stahlfelgen

 

 

einige

am 20. Januar 2010 um 9:44

Ich denke mal im hellen da sieht man auch die autos besser ;)

Komme mit meinem Astra G Coupe

Grüße Dana

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 9:52

Wann passt es am besten,es gibt ja noch leute die samstag arbeiten müssen (Ich habe Frei) sagt mal ne uhrzeit oder Klär das mal mit den anderen ab.

Gruß Alex

am 20. Januar 2010 um 17:09

Ich sage mal, dass wir uns ab 15:30 Uhr treffen.

Ist das ok???

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 20:28

Alles klar 15.30 bin ich dann da

am 21. Januar 2010 um 5:02

Wo treffen wir uns genau, ist halt immer Glückssache um die Uhrzeit genügend Platz zu bekommen?

Entweder auf dem letzten großen Parklatz bei der Autobahn, oder im Parkhaus, in der ersten Ebene (EG).

Schlagt was vor. :)

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 10:32

Also wo immer platz ist,ist die obere parkebene (kommt aber bestimmt nicht jeder hoch ?? ) können es unten probieren und wenn da kein platz ist einfach P8 da ist auch öffters was dabei.Tuning habe ich noch nichts am vectra nen ganz stink normaler Vectra A CC in rot ;)

Gruß Alex

am 21. Januar 2010 um 11:41

Ich komme schon aufs obere Parkdeck, nur bleibe ich hängen. Mein Kollege mit dem Vertra B schafft es gar nicht.

Dann treffen wir uns im EG des Parkhauses. Ich fahre einen schwarzen Vectra c GTS, nur leider sind die Sommerreifen im Keller.

Bis dann

Gruß Timm

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 16:06

Alles Klar dann treffen wir uns unten mal schauen ob ich noch nen bissel früher Fahre und Plätze frei halte.

Gruß Alex

am 21. Januar 2010 um 16:20

Alles klar bis Samstag.

Gruß Timm

Deine Antwort
Ähnliche Themen