2. Int. Opel Treffen in Trier
Hey liebe Opel Fans,
wir die Cruiser Crew West veranstalten am 17.08.2008 ein Int. Opel Treffen!!!
Wo: Trier, Parkplatz des Realmarktes
Wann: 17.08.2008
Show & Shine
Fahrzeugbewertung
DB-Messung
viele Pokale
Essen & Trinken
evtl. auch Tombola und Händlermeile
(diese beiden Punkte sind noch in der Klärung)
Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen freuen!!!
Infos und Kontakt über www.cruiser-crew-west.de
MfG
Christiane
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pimplady
Corsa
Astra
Vectra
Van
Oldtimer
und viele Kategorien mehr!!
Öööhm, fällt der Meriva auch unter die Kategorie "VAN" ? Oder macht ihr zufällig eine Kategorie "MINI-VAN" ? 🙂
Vielleicht kann ich ja dann doch einen Pokal mitholen 🙂 Denn ich denke, dass es auch net sooooooo viele "gemachte" Merivas gibt 😉 Aber ok, wenn der FINKI kommt, dann ist eh Schicht im Schacht...........so wie er immer tut 😉
Werde dabei sein; weiss nur noch nicht so recht mit welchem Auto ich vorbeikommen werde ;-p
MfG, V6-man.
Zitat:
Original geschrieben von V6-man
Werde dabei sein; weiss nur noch nicht so recht mit welchem Auto ich vorbeikommen werde ;-pMfG, V6-man.
Was haste denn zur Auswahl ? 🙂
V6.........kommen ja schon ein paar Modelle in Frage 😉 Von Alt bis Neu...........
Ähnliche Themen
bei der kategorie corsa, wie unterteilt ihr das das ?
a, b, c,d
oder a,b, c und d ?
oder ganz anderst.... weil ich als corsa D fahrer will ja auch ne chance haben 😉
gruss
chris
ach und es gibt schon gescheite merivas, ich sag nur der von yves 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Pimp
ach und es gibt schon gescheite merivas, ich sag nur der von yves 😉
Wer hat was geschrieben, dass es keine gescheiten Merivas gibt ? 😕
Und wer ist Yves ???
Schwarzer Meriva aus Luxemburg ??? Nee, kenne ich net............ist ja auch net so, dass ich da tagtäglich rumfahre 😁
Ich kenne nur einen Corsa-OPC-Fahrer aus Luxemburg 😁 Und DEN auch nur flüchtig durch´s Internet.
Naja, wenn man schon Werbung für ein Treffen macht, dann sollte man in meinen Augen auch Infos bereitstellen und zumindest alle paar Tage hier mal reinschauen und Fragen beantworten.
Aber ok, wenn ich nicht weiß, was jetzt da genau ist, dann fahre ich auch nicht hin. Wenn ich schon sehe, dass die Festlegung der Fahrzeugklassen für die Bewertung nicht festgelegt ist, dann muss ich davon ausgehen, dass der Rest der Orga auch net so pralle war/ist. Da verbringe ich die Zeit lieber mit meiner Family 🙂
Jep da hast du auch vollkommen Recht 😉
Aber ich wèrde schon darauf tippen dass sich hier nochmal was regt 😉
Irgendwie schon ^^
Sogar auf ihrer Club E-Mail bekommt man keinerlei Antwort mehr...
Aber solang wie ich nicht weiss für welches Auto es Preise gibt und für welches nicht,
bleibt meiner in der Garage *MOTZ* 😉
Zitat:
Original geschrieben von OPC87
Aber solang wie ich nicht weiss für welches Auto es Preise gibt und für welches nicht,
bleibt meiner in der Garage *MOTZ* 😉
Geht mir irgendwie genauso 😉
Kommst du jetzt aus Luxemburg oder aus Trier ? Weil auf dem Bild haste ja noch das luxemburger Kennzeichen drauf.