2. Int. Opel Treffen in Trier

Hey liebe Opel Fans,

wir die Cruiser Crew West veranstalten am 17.08.2008 ein Int. Opel Treffen!!!

Wo: Trier, Parkplatz des Realmarktes
Wann: 17.08.2008

Show & Shine
Fahrzeugbewertung
DB-Messung
viele Pokale
Essen & Trinken
evtl. auch Tombola und Händlermeile
(diese beiden Punkte sind noch in der Klärung)

Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen freuen!!!
Infos und Kontakt über www.cruiser-crew-west.de

MfG

Christiane

56 Antworten

wo war denn da ein 'treffen'?! 😕
bin gegen mittag vorbei gefahren da war nichts was mach opel nem treffen aussah!! 😮

Zitat:

Sicher nicht 😉 Auf solche Treffen kann ich gut verzichten, wo ich nicht weiß, ob´s stattfindet oder nicht und wo es die Verantwortlichen nicht für nötig halten, Informationen rauszurücken 🙂

Da habe ich dann doch lieber einen Tag mit meiner kleinen Maus und meiner Frau bei meinen Eltern verbracht 🙂

Wärst du vorbeigekommen, würdest du jetzt nicht so denken.

Organizationsmässig war es im Vorfeld de facto nicht so toll, da der Club der es ursprünglich veranstalten sollte sich kurz vorher aufgelöst hat... ein anderer Club war so gut und hat kurzerhand die Organization kurzfristig übernommen.

Es war mehr los als im letzten Jahr, nix desto trotz wird es nächstes Jahr kein neues Treffen geben, ausser jmd anderes veranstaltet es.

Fotos findet ihr auf www.cartuning.lu

P.S.: meine Frau war natürlich mit dabei ;-)

MfG, V6-man.

Höhöhö..............wenn das ALLES war, was auf den Bildern zu sehen ist, dann war ja noch net mal ein Meriva da 😁

Und wenn das ALLES war, was auf den Bildern zu sehen ist, dann war meine Entscheidung, nicht hin zu fahren GENAU RICHTIG 😁

Das musst du jetzt natürlich sagen, um dein Gesicht zu wahren... das versteh' ich... 😉

Insgeheim wirst du dir jetzt wahrscheinlich wünschen dabeigewesen zu sein *lol*

Es sind bei weitem nicht alle Autos auf den Fotos zu sehen... der Fotograf war schliesslich da um Spass zu haben und nicht um ausschliesslich Fotos zu schiessen damit andere Leute, die nicht da waren, sich nachher ihre Meinung über das Treffen bilden können 😛

P.S.: es waren 2 Merivas da, darunter einer mit luxemburger Kennzeichen der mit Sicherheit deinem den 1. Platz streitig gemacht hätte, hehe

MfG, V6-man.

Ähnliche Themen

Welchen ersten Platz ? 😕

Mein Auto wird nicht aufgewertet, um irgendwelche Pokale mitzunehmen. Das mit der eigenen Klasse für Meriva war eine Frage, damit man sich überlegen KÖNNTE, an einer Bewertung teilzunehmen, um mal ein Feedback zu bekommen im Real Life...........und nicht nur in Foren. Auf Pokale war ich noch NIE aus..........sonst hätte ich mit meinem Astra schon an mehreren Bewertungen teilgenommen 🙂

Des Weiteren würde mich mal interessieren, wie du beurteilen kannst, wo du mich absolut nicht kennst, ob ein Tag mit meiner Familie wichtiger und schöner ist als auf ein Treffen zu fahren !?! Aber du kannst mir da bestimmt etwas zu sagen 🙂

Zitat:

Welchen ersten Platz ? 😕

Mein Auto wird nicht aufgewertet, um irgendwelche Pokale mitzunehmen. Das mit der eigenen Klasse für Meriva war eine Frage, damit man sich überlegen KÖNNTE, an einer Bewertung teilzunehmen, um mal ein Feedback zu bekommen im Real Life...........und nicht nur in Foren. Auf Pokale war ich noch NIE aus..........sonst hätte ich mit meinem Astra schon an mehreren Bewertungen teilgenommen 🙂

Warum fühlst du dich denn immer direkt angesprochen wenn's um eine Platzierung geht?

Von Pokale war hier nicht die Rede...oder gehörst du etwa zu den "Pokaljägern"? 😉

Zitat:

Des Weiteren würde mich mal interessieren, wie du beurteilen kannst, wo du mich absolut nicht kennst, ob ein Tag mit meiner Familie wichtiger und schöner ist als auf ein Treffen zu fahren !?! Aber du kannst mir da bestimmt etwas zu sagen 🙂

Man kann, wie ich es schon geschrieben habe, BEIDES wunderbar miteinander vereinen und vereinbaren, oder etwa nicht?

Die meisten Leuten, jedenfalls die ICH kenne, reisen mit Familie und Hund zu einem Treffen... 🙂

MfG, V6-man.

Moin moin ,

das Treffen war schon nicht schlecht , nette Leute , viel Spass , gute Club Spiele , gute Stimmung , viele schöne Autowagen .

Was mir besonders gut gefallen war dass JEDES AUTO auf dem Platz bewertet wurde .

Die weiteste Anreise war sogar 304 km . Respekt .

mfg Joel

Zitat:

Original geschrieben von V6-man

Man kann, wie ich es schon geschrieben habe, BEIDES wunderbar miteinander vereinen und vereinbaren, oder etwa nicht?
Die meisten Leuten, jedenfalls die ICH kenne, reisen mit Familie und Hund zu einem Treffen... 🙂

Dann kennst du JETZT Jemand, der Beides NICHT miteinander verbindet.............aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.............

Tja, jedem das Seine 😉

Ich persönlich finde es schade, bei einem Treffen Frau und Kind zuhause zu lassen (vor allem wenn man einen Pampersbomber wie ein Meriva fährt)... aber was soll's 🙂

MfG, V6-man.

Ich fahre sowieso seeeeeeehr selten auf Treffen. Wenn dann meistens nur auf wirklich Kleine.

Aber meine Frau interessiert da Ganze nicht und sie langweilt sich nur. Und WENN ich mal auf ein Treffen fahren sollte, dann habe ich ja lieber keine Frau und keine Tochter dabei als wenn Beide knatschig sind.

Es soll aber Leute geben, die das nicht verstehen wollen/können 😉

Ich auch, und klein war dieses Treffen ja eigentlich schon 🙂

Wenn deine Familie keinen Spass daran hat, dann ist es natürlich i.O. sie zuhause zu lassen; würde ich dann auch so machen.

Bin ja davon ausgegangen, dass sie sich nicht langweilen würden; schliesslich soll es ja auch Leute geben die nicht hellsehen können... 😛

MfG, V6-man.

Ich wahr auch auf dem Treffen, trotzdem bin ich der Meinung daß es ein armseliges Treffen war, ab 9 Uhr war ich da und die haben nix veranstaltet außer den Pokalen und Clubspielen, also herrschte Langeweile von 9 bis 16 Uhr...

Es war noch nicht einmal eine dB Messung veranstaltet worden obwohl ich dafür extra die Anlage noch schnell eingebaut habe weil sie diese Messung angekündigt hatten...
Und den Bewerter den ich hatte, hatte wohl leicht rassistische Neigungen denn ein schon gerosteter Corsa A mit deutschem Kennzeichen hatte kurz vorher mehr Punkte von ihm bekommen als ich...Bei mir hat er nur geschaut was geändert wurde und dann noch...
Lackierung kriegte ich 0 Punkte weil sie ja noch original sei...aber klar man muß die original Farbe bei einem Neuwagen gleich runterreißen, daß ich das aber nicht wußte, traurig...
Für das geklebte bekam ich auch keinen Punkt da es weder Lackierung noch sonst etwas auf seinem Zettel war...Anlage 1 von 10 Punkten, 7cm Tieferlegung 2 Punkte, Gesamteindruck 4 Punkte usw usw...
Im Endeffekt hatte ich eine miserable Wertung...
Es war noch ein Signum da, der Chrom Türgriffe, Chrom Auspuffblende, eine Basskiste die nicht angeschlossen war hatte und der Kühlergrill wurde auch gewechstelt gegen einen grauen Praktiker Grill...Hätte der an der Wertung teilgenommen hätte der sicher mit seinem 200 Euro Tuning in meiner Kategorie mehr Punkte als ich mit meinem 4000 Euro Tuning bekommen mit so nem Bewerter...

Im Endeffekt habe ich aber den 1.Platz gemacht weil ich der einzige in meiner Kategorie war...
Was mir dann auch wiederum komisch vorkommt, auf meinem Pokal steht: 1.Int Opel Treffen Trier... 1.???? Ich dachte 2.???? Oder sind das die übrig gebliebenen Pokale vom letzten Jahr??
Gut daß der Club jetzt dicht hat denn da wär ich sicher nicht mehr hingefahren...

Verglichen mit anderen Treffen war diesen wirklich grottenschlecht...

Andere Treffen auf denen ich war: www.opc87.crazy.lu -> Tuning Meetings

Deine Antwort