ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!

2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!

Themenstarteram 9. September 2008 um 6:02

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Vorweg: In diesen Thread sollen NUR Daten, Fragen und Fakten zum Kennenlerntreffen in Plön. Alles andere kann im Thread:"Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23..." besprochen werden.

Bitte haltet euch daran, damit man alles nötige hier nachlesen kann. Zusagen können hier natürlich mit eingestellt werden!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Moin Moin,

So nun ist es offiziell...Es findet ein inoffizielles 1.MT-User Opeltreffen zum kennenlernen statt.

 

Termin: 14.09.2008 - 15.ooUhr - Ölmühlenparkplatz in Plön(übersichtskarte im Thread:"Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23...[Seite 18 oder 19]" zu finden )

 

Falls sich jemand gar nicht in Plön auskennen sollte, kann man gerne im aktuellen Thread fragen stellen!Wir werden über die woche versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

Bitte denkt daran: Es is KEIN Offizielles Treffen!Es dient lediglich zu ersten "Kontaktaufnahme" untereinander.Viele suchen bzw möchten einen Club o.ä. gründen!Diese treffen soll den Grundstein dafür legen.

Wir wollen uns erstmal beschnuppern, und dann sehen wer überhaupt lust auf regelmäßiges Treffen hat. Alles weitere kann man dann vor Ort besprechen.

Voranmeldung ist nicht nötig!Wer kommt, der kommt!Deshalb ist dieses 1.Treffen auch OHNE planung. D.h. hinkommen, kennenlernen und spaß haben. Weitere Treffen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Für das Leibliche Wohl kann selber gesorgt werde.Gegenüber unseres Treffpunktes befindet sich ein Imbiss, der noch bis spät abends geöffnet ist!Somit braucht man nicht verhungern.(nicht war Terror Goere?)

So ich hoffe es wäre alles gesagt. Falls jemand fragen haben sollte, kann man das gerne hier im Thread klären!

Falls jemand keine Zeit haben sollte, kommt er/sie einfach beim nächsten mal! Weitere Treffen werden dann hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme und auf gutes Wetter.

Bis dahin...

 

Mit freundlicher Lichthupe

Philipmcfly

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 20. September 2008 um 8:45

@funcorsa: solche sachen wie du sie geschrieben hast, bitte nur in den anderen Fred...dieser fred dient lediglich zur Terminbekanntgabe....das hat nichts mit dir persönlihc zu tun....es dient einfach nur der übersichtlichkeit....

 

so nu wird schnell deine frage beantwortet....also e.v. werden wir uns wohl "erstmal" nich nennen...wie du schon sagsst...da gibts nich nur rechtliche grundlagen, sondern sowas kostet auch relativ viel...und wir wollen uns ja nich gleich schon zu anfang arm machen oder???

 

ansonsten stehen uns bei der namensgebung alle türen offen....ok es darf natürlich kein e.V. oder "club" drin vorkommen..ansosnten...alles was euch einfällt...

 

so...alle weiteren diskusionen bitte in den anderen fred.....

 

DANKE

Themenstarteram 26. September 2008 um 16:50

ES IST SOWEIT.............

 

2. Inoffizielles Opel Treffen in Plön

 

Wann?: Sonntag 12.10.2008 ---}> 15.ooUhr

Wo?: Ölmühlenparkplatz in Plön

 

Ich habe diesen Platz ausgewählt, da sich soch noch einige angemeldet haben, die beim ersten mal nich mit dabei waren....deshalb einfach nochmal auf dem Parkplatz....hoffe das is Ok so....

hoffentlcih haben wir diesmal mehr glück mit dem Wetter....Den wie ihr ja wisst...werde ich Fotos von jedem einzelnen Wägelchen bzw nen Gruppenfoto machen, damit ich dann schonmal die ersten schritte in richtung homepage machen kann...

 

Joa...ich denke es is soweit alles gesagt...wenn noch fragen sein sollten, bitte ich euch alle fragen in dem anderen Fred zu stellen....einfach der übersichthalber....danke

 

Also dann hoffe ich mal auf rege teilnahme...mindestens so wie letztes mal...

 

Achso...im Anhang seht ihr mal wieder ne übersichtskarte die ich gebastelt habe....Außerdem werde ich die nächsten tage PNs rumgehen lassen....damit das auch jeder mitbekommt.....jaja...ganz guter Service wie????

 

so denn....Schönes WE noch....

 

man hört sich....

 

pis tann

 

GRUß

 

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 8:29

Sooooooooooooooo Leude.....

 

ich wollte euch nur nochmal dran erinner, das es morgen soweit ist....das 2. Inoffizielle Usertreffen in Plön....wann und wo könnt ihr ja bequem hier lesen....

 

also dann...ich hoffe auf rege beteiligung...so denn...haut rein mädels...

Moin, hättet ihr auch in den einzelnen Foren bekannt machen sollen. Ich z. B. lese dieses erst jetzt durch Zufall.

 

Viele lesen nicht alle Kategorien durch.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Moin, hättet ihr auch in den einzelnen Foren bekannt machen sollen. Ich z. B. lese dieses erst jetzt durch Zufall.

Viele lesen nicht alle Kategorien durch.

Kannst dich ja uns gern noch anschliessen Dirk!!!

da glaub ich weniger dran ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

da glaub ich weniger dran ;)

Auch deiner einer is herzlich wilkommen Simon!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

da glaub ich weniger dran ;)

So abwägig ist es dann doch nicht.

 

Wichtig ist mir nur schönes Wetter und vor allem bitte keine "Heizerarien". Ich steh nicht so auf Rennen, durchdrehende Reifen usw. Ansonsten warum nicht? Würde ich schon mal vorbeischauen.

 

Alles in einem netten gesitteten Rahmen, würde ich es mir mal ansehen.

Naja spam ich den hier ma böserweise weiterzu

eigentlich war für sowas ja der andere fred gedacht NÄ herr "Globalwalker"

 

Die Treffen laufen in der Regel so das wir mit Burnouts beginnen Über gehend zu nicht Motorschonenden Viertelmeile rennen bis hin zu eine Stadtrennen ohne Regeln!

löl :D:D löl

Nein natürlich nich

Wir Treffen uns halt führen Benzingespräch und Gucken uns das Liebhaberstück des andern an!

Und natürlich mosern wir drüber hihi aber Loben tun wir auch!!!

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

da glaub ich weniger dran ;)

So abwägig ist es dann doch nicht.

Wichtig ist mir nur schönes Wetter und vor allem bitte keine "Heizerarien". Ich steh nicht so auf Rennen, durchdrehende Reifen usw. Ansonsten warum nicht? Würde ich schon mal vorbeischauen.

Alles in einem netten gesitteten Rahmen, würde ich es mir mal ansehen.

war auch nicht abwertend gemeint von mir ;)

hattest nur mal sowas angedeutet gehabt vor längerer zeit, zwecks opel treffen an sich nich so den draht zu, dachte sowas hier beziehste mit ein.

ok dann habe ich nix gesagt :D

meiner einer is auch eingeladen, idee an sich ist garnicht so abwägig, jedoch denke ich auf dauer wäre es mir dann doch zu weit, leider..

was nicht heißt das man nich mal vorbei schaun kann.

jedoch erst dann, wenn ich zeitlich nich so sehr eingebunden bin, was auch die zeit an den auto´s angeht momentan.

soll keine ausrede sein, jedoch möchte ich mich wenn mit ruhigen gewissen auf den weg machen können mit nem auto und die beiden sind noch nich so weit.

clubmäßig irgendwo beizutreten werde ich wenns klappt nächstes jahr oder das darauf in betracht ziehn.

da ich mir nächstes jahr meinem neuen projekt widmen werde wird auch viel zeit ins land gehn.

will nun nich alles vollspamen hier, nich das wieder mecker gibt :D

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Naja spam ich den hier ma böserweise weiterzu

 

eigentlich war für sowas ja der andere fred gedacht NÄ herr "Globalwalker"

 

 

 

Die Treffen laufen in der Regel so das wir mit Burnouts beginnen Über gehend zu nicht Motorschonenden Viertelmeile rennen bis hin zu eine Stadtrennen ohne Regeln!

 

löl :D:D löl

 

Nein natürlich nich

 

Wir Treffen uns halt führen Benzingespräch und Gucken uns das Liebhaberstück des andern an!

 

Und natürlich mosern wir drüber hihi aber Loben tun wir auch!!!

Soso! Ich glaube da macht meine besssere Hälfte nicht mit! Nun denn.;)

Wollte auch nicht gleich Mitglied oder ähnliches werden, nur mal vorbeischauen, ist für mich ja nun auch nicht um die Ecke!

Die Anzahl ist aber auch noch recht gering oder??

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 19:37

:D:D:D

 

ich glaube nich das der Kadett.HL mit LIEBHABERSTÜCK deine bzw meine bzw seine o.ä. Freundin meint.....aber ne witzige vorstellung...

 

also da brauch deine "frau" keine angst haben....wir schauen uns nur die Autos an.....bring sie einfach mit dann sieht sie selbst...wir sind alle in ordnung....:D

 

musst ja auch kein mitglied werden...is ja nich pflicht...wir sind auch offen für besucher....hauptsache vorne der blitz und hinten der donner...

 

naja was heißt geringe anzahl.....is ja noch alles im aufbau..lass es sich erstmal bissel rumsprechen....lass erstmal unsere HP fertich sein...dann läuft das bestimmt besser an....also ich bin da ganz guter hoffnung....

 

ganz ehrlich...???ich glaub das dieser fred eh von nem mod dicht gemacht wird....will ja niemanden schief angucken....

 

fürs nächste treffen werde ich dann einfach nen neuen fred aufmachen wo alles wichtige und nötige drinsteht....

 

nunja....das wärs erstmal...

Ja die frau meinte ich auch nicht

 

hatte deine bessere Hälfte ich auch einen

Könnt ihr doch glatt mit zwei Autos kommen:D:D

gibts hier mal wieder wat neues :confused::D

Themenstarteram 22. November 2008 um 21:50

Moinsän...

 

ja sorry is bisschen in den hintergrund geraten....hatte viel zu tun...is viel passiert...aber ich habs nich vergessen...es geht weiter....

 

@kadett85: haste denn bock nächstes mal auch zu kommen....würd uns freun....

 

also wie gesagt....ES GEHT WEITER....is ghalt nur winter...da läuft alles bisschen langsamer......;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!