ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!

2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!

Themenstarteram 9. September 2008 um 6:02

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Vorweg: In diesen Thread sollen NUR Daten, Fragen und Fakten zum Kennenlerntreffen in Plön. Alles andere kann im Thread:"Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23..." besprochen werden.

Bitte haltet euch daran, damit man alles nötige hier nachlesen kann. Zusagen können hier natürlich mit eingestellt werden!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Moin Moin,

So nun ist es offiziell...Es findet ein inoffizielles 1.MT-User Opeltreffen zum kennenlernen statt.

 

Termin: 14.09.2008 - 15.ooUhr - Ölmühlenparkplatz in Plön(übersichtskarte im Thread:"Opel Club ausm Raum S-H gesucht+++PLZ 23...[Seite 18 oder 19]" zu finden )

 

Falls sich jemand gar nicht in Plön auskennen sollte, kann man gerne im aktuellen Thread fragen stellen!Wir werden über die woche versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

Bitte denkt daran: Es is KEIN Offizielles Treffen!Es dient lediglich zu ersten "Kontaktaufnahme" untereinander.Viele suchen bzw möchten einen Club o.ä. gründen!Diese treffen soll den Grundstein dafür legen.

Wir wollen uns erstmal beschnuppern, und dann sehen wer überhaupt lust auf regelmäßiges Treffen hat. Alles weitere kann man dann vor Ort besprechen.

Voranmeldung ist nicht nötig!Wer kommt, der kommt!Deshalb ist dieses 1.Treffen auch OHNE planung. D.h. hinkommen, kennenlernen und spaß haben. Weitere Treffen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Für das Leibliche Wohl kann selber gesorgt werde.Gegenüber unseres Treffpunktes befindet sich ein Imbiss, der noch bis spät abends geöffnet ist!Somit braucht man nicht verhungern.(nicht war Terror Goere?)

So ich hoffe es wäre alles gesagt. Falls jemand fragen haben sollte, kann man das gerne hier im Thread klären!

Falls jemand keine Zeit haben sollte, kommt er/sie einfach beim nächsten mal! Weitere Treffen werden dann hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme und auf gutes Wetter.

Bis dahin...

 

Mit freundlicher Lichthupe

Philipmcfly

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wir sollten uns dann auch so Eskimojacken mitnehmen damit keiner friert:D:D:D

ich muss ja ma sagen das die resonanz fürn arsch hier ist!

Das sagt man nicht.....

Ich habe Philip schon vor 2 Wochen angeschrieben. Ich bin immer noch dabei.

Themenstarteram 28. November 2008 um 19:54

Ja leude...ich weiß....is bisschen untergegangen....

 

ich werde mich morgen ransetzen und nen termin bzw eine lokation raussuchen....hatte viel streß privat und auch beruflich....

 

es haben sich noch zwei weitere opelbegeisterte beim ir gemeldet...ein astra g und ein vectra c...die kommen dann auch beim nächsten mal....

 

aber wie gesagt......ich werde mich morgen 100% ransetzen.....ich schreib hier dann rein, und euch persönlich an.....

 

Also leude...es geht wieder los......haltet euch fest;)

 

GRUß

Ich freue mich :D:D:D

 

hoffe das Patrickstar sich dann auch ma meldet schliesslich wollte er die web aufkleber und t-shrit geschichte machen!

Ich melde mich doch nur ungerne hier im Forum. Wisst ihr doch schon :>

Ne, ich steh aber im dauerhaften Kontakt mit Phil über ICQ etc. vllt. machen wir auch mal "Dirty Talk" man munkelt. Er wird zum größten Teil alles an mich weiter leiten oder wenn ich Infos habe, dann schreibe ich ihm natürlich auch sofort.

Nun beobachte ich es schon eine ganze Weile, aber es scheint nicht wirklich etwas zu passieren. Liegt es an der Jahreszeit? Nun, da ich aus HH komme ist es natürlich schon etwas außerhalb. Bei schönem Wetter wäre ich dabei. Ist dann für mich eine kleine Ausfahrt. So im Winter stellt sich mir die Frage mit welchem Auto soll ich kommen? Naja, sollte einem etwas wirklich gutes einfallen, wäre ich dabei. Nur ein Treffen auf einem Parkplatz, sorry das reizt mich nicht. Da kann ich hier auch in HH jedes Wochenende irgendwo hinfahren und aus dem Alter bin ich raus. Deswegen mal eine kleine gelungene Veranstaltung im "grünen" im Sommer, da würde ich mich auch aktiv dran beteiligen.

Doch es hat sich schon einiges getan, wir haben schon 3 Treffen hinter uns. Alles weitere hier Klick klack

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 6:31

oha kuzo...gut aufgepasst;)

 

wir haben uns zusammengeschloßen mit den OPEL DEVILZ HOLSTEIN....

 

auch da werden treffen veranstaltet...wenn du willst, kannste gern dabei sein

gibts hier mal was neues??

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 22:20

das hat sich alles leider zerschlagen......

 

eigener opelclub existierte kurzzeitig...dann sind ein paar zu den Opel Devils gegangen udn ein paar sind einfach ihre wege gegangen.....

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 2. Inoffizielle Opel Kennenlern Treffen in Plön 12.10.2008 - Alle Daten und Fakten hier!