ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 12:53

so liebe gemeinde.

ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.

gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg

euer bb-blue

ps:

der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.

bitte darum um Tolleranz ;)

 

nachtrag:

es ist JEDER willkommen,

auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt :D

das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen :)

den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter :D:D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 12:53

so liebe gemeinde.

ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.

gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg

euer bb-blue

ps:

der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.

bitte darum um Tolleranz ;)

 

nachtrag:

es ist JEDER willkommen,

auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt :D

das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen :)

den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter :D:D:D:D

997 weitere Antworten
Ähnliche Themen
997 Antworten
am 2. Oktober 2009 um 22:53

ich muss leider auch diesmal absagen :( passt nich ganz in meine planung sry wünsch euch aber viel spass bei planung und durchführung

 

grüsse ausser wüste ^^

Im Prinzip ja............aber Pensionäre können so langfristig nicht verbindlich planen.......on verra

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ich bin diesmal raus.

 

Gruß,

lucky

Wieso bist Du raus, Lucky? War es beim letztem Mal scheiße? Ich würde mich freuen, Dich wieder zu treffen und mal was über deinen Kreta-Trip zu hören.

 

Gruß

Medman

@bb,

WOE 08.05.2010 ist für mich ok. Wenn allerdings zu denen die an diesem WOE nicht kommen können ,wie zB Lucky oder einsfuffzig , weitere hinzukommen , könnte man das zum jetzigen ,frühen Zeitpunkt etwas flexibler handhaben. Wenn ich auch froh bin ,daß sich bb wieder um die Organisation kümmert ,erlaube ich mir diesen Hinweis.

Medman scheint ja irgendwie nicht vom MT Harley-Forum loszukommen ,auch wenn er sich hardwaremäßig anders entschieden hat.

mfg ortler

So, im Kalender notiert. Ich möchte dabei sein. Freu, Freu :D

Moin allerseits,

wo im Harz findet denn das Treffen statt und ist das eher ne geschlossene Gesellschaft oder sind auch "fremde" willkommen? Die bisherigen Beiträge klingen alle so, als würdet ihr euch untereinander alle kennen.

Gruß

Beepower

Du kommst als Fremder und gehst als Freund. 

am 3. Oktober 2009 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@bb,

WOE 08.05.2010 ist für mich ok. Wenn allerdings zu denen die an diesem WOE nicht kommen können ,wie zB Lucky oder einsfuffzig , weitere hinzukommen , könnte man das zum jetzigen ,frühen Zeitpunkt etwas flexibler handhaben. Wenn ich auch froh bin ,daß sich bb wieder um die Organisation kümmert ,erlaube ich mir diesen Hinweis.

Medman scheint ja irgendwie nicht vom MT Harley-Forum loszukommen ,auch wenn er sich hardwaremäßig anders entschieden hat.

mfg ortler

Moin Heinz,

 

wennze das Forum aufmerksam verfolgen würdes, hättesse mitgekricht datt der Medman sich das wieder "beste" Bike der Welt zugeleecht hat,

ne 03er Wide Glide.;):D:D

Ich denke Lulli, Evchen, die b.E.v.A. und ich sind widder mit dabei.

 

Gruß

SBsF

SbsF hat recht. Ich fahre - wie immer - die härteste Ware der Welt. Und verstehe nicht, warum nicht jeder ne '03er Wide Glide fährt. Bin ich denn wie immer der einzige mit Durchblick? Tragisch ... tragisch:D

Wir können auch gerne den Termin nach hinten legen, ich muss ihn nur bis Januar wissen...

 

Gruß

Medman

 

am 3. Oktober 2009 um 15:18

Jau Meddie, Du bis schonnen Hatten!;):D:D 

Hätte ja auch gerne teilgenommen. Bin aber leider am hintern verkommen Kommen verhindert, da ich seit Jahrzehnten schon zum Vatertagstermin anderweitige Verpflichtungen, ebenfalls mit Mopped, habe.

Schade, ich wäre sooo gerne dabei gewesen........ sniff!

 

Ich wünsche dennoch allen die mitfahren -trotz der sibirischen Kälte und des Dauerregens- ein schönes Forums-Treffen.

am 3. Oktober 2009 um 15:26

Hömma ol`man, ab und an muss sich im Lehm auma watt verändern.;):D 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hömma ol`man, ab und an muss sich im Lehm auma watt verändern.;):D 

Ach Achim,

mein Vater -also ich meine jetzt meinen Lieblingsvater- der sagte schon immer: "Alte Bäuche soll man nicht verpflanzen."

 

 

Aktuelles:

Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe

 

 

 

 

 

am 3. Oktober 2009 um 15:57

Ach komm, Du sollz nich vaflanzt wern, Du sollz nur Dein Bobbes in Richtung Harz bewegen. Ausserdem kannze an Vattatach auma watt anners machen. Und wennich datt rictich sehe isset au gar nich Vattatach. Also mach hinne.

 

SBsF 

Hase.....mach doch mal ein Satz mit wammama und hattatta

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010