ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 2 Gang ist am hacken

2 Gang ist am hacken

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 21:06

Hi as fit bei euch ich hab ma ne frage wenn mein ctr kalt ist geht der 2 gang nicht so richtig rein wie ich dat will ist dat normal

wenn er dann auf temperatur ist dann flutscht dat wieder richtig wie es sein soll haut rinsen

Ähnliche Themen
41 Antworten

bei mir wurden die Synchronringe insg. 2 mal getauscht. Es ist zwar besser geworden, aber immer noch nicht ganz in Ordnung.

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 12:54

Hi mal ne frage kann mir einer ma sagen warum der ctr soviele becherhalter hat?Da er noch nicht mal serie nen radio geschweige denn lautsprecher hat .Bei honda haben sie mir gesagt dass der wagen direkt aus denn rennsport kommt .Was machen die denn die ganze zeit ?kaffee saufen???

am 6. Januar 2006 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Kobe TypeR

Hi mal ne frage kann mir einer ma sagen warum der ctr soviele becherhalter hat?Da er noch nicht mal serie nen radio geschweige denn lautsprecher hat .Bei honda haben sie mir gesagt dass der wagen direkt aus denn rennsport kommt .Was machen die denn die ganze zeit ?kaffee saufen???

richtig :D

diese ganzen becherhalter sind für manche leute auch sehr wichtig! das war für felix aber 100% die kaufentscheidung. da kann er immer schön den mcdoof becher neben dem lenkrad abstellen :D

*duckundwech*

Matze

Hat mich auch gewundert :D

ich weiss noch wo ich den abgeholt habe....

Ich zum Händler: Darf ich das hier rausziehen oder passiert da was????

Händler: Ich zeige es ihnen mal

Er holt halt diesen Becherhalter vorne links neben dem Lenkrad raus und ich dachte ich Vollidiot :D

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

richtig :D

diese ganzen becherhalter sind für manche leute auch sehr wichtig! das war für felix aber 100% die kaufentscheidung. da kann er immer schön den mcdoof becher neben dem lenkrad abstellen :D *duckundwech*

Matze

Richtig, die müssen aus dem Rennsport sein, denn sie sind definitiv nur für relativ kleine Flaschen - im GTI kannst ein den Türen 1Ltr-Flaschen (:eek:) abstellen

Felix stellt Cola o.ä. im CTR ab?? NEVER, oder wird er nachlässig????

- da darf doch kein Krümel irgendwo im/am R sein, geschweige denn irgendwleche (Körper-?)Flüssigkeiten..

am 6. Januar 2006 um 13:25

vorsicht dre, das ist der versteckte boost controller ;)

fahr mal wenn das teil komplett rausgezogen ist und auf mittelstellung ;) da merkt man nen brachialen unterschied :D

 

grüße

Matze

am 6. Januar 2006 um 13:27

@ steffen ich glaube da war was von wegen milchshake.

und ich wurde gestern abend angepöpelt wo er den ruf her hat vonwegen so pingelig zu sein. er hat seinen R das letzte mal vor 3 monaten gewaschen wurde ich belehrt :D

grüße

Matze

(der bald vom felix misshandelt wird)

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

vorsicht dre, das ist der versteckte boost controller ;)

fahr mal wenn das teil komplett rausgezogen ist und auf mittelstellung ;) da merkt man nen brachialen unterschied :D

 

grüße

Matze

Ahhh ist also so mechanisch. Schade das die keine Anzeige mit eingebaut haben :(

Honda halt :D

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

@ steffen ich glaube da war was von wegen milchshake.

und ich wurde gestern abend angepöpelt wo er den ruf her hat vonwegen so pingelig zu sein. er hat seinen R das letzte mal vor 3 monaten gewaschen wurde ich belehrt :D

WOW - Felix und 3 moante kein Auto geschrubbt?? - der lügt bestimmt :D

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

grüße

Matze

(der bald vom felix misshandelt wird)

da möchte ich unbedingt dabei sein, wenn DU die Mütze vollkriegst - der eddie bestimmt auch *lol*

Mal back to topic (um was gin's noch gleich????)

Achso: es scheint ja wirklich net immer zu helfen, wenn die Werkstatt das Getriebe oder Teile davon tauscht.. deswegen habe ich auch dann nix machen lassen - bevor die Trottel noch mehr kaputt machen :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Mal back to topic (um was gin's noch gleich????)

Das frag ich mich in den letzten Wochen auch bei fast jedem Thread. :rolleyes:

Könnt Ihr euer OT vielleicht mal ein bisschen einschränken oder auf PNs ausweichen? Mir gehts in letzter Zeit ein wenig auf den Sack, mich bei jedem Thread durch 70% OT-Gebrabbel blättern zu müssen.

GENAU :D

Sag mir mal lieber jemand ob jetzt bei der 80tkm das Getrieböl mitgewechselt wird. Oder ob man das extra angeben muss. Ich werds sagen, oder besser denen schriftlich geben. Oder besser dabei sein. :D

Hmm,

wir haben das Getriebeöl bei ca. 92k gewechselt - in der freien Werke wo ich hingehe...

@sk8felx:

Du bist ein alter Spielverderber - aber das weißte ja schon länger :D

ich habe alle flüssigkeiten (bremse, kupplung und getriebe) bei der 80000er machen lassen...gemerkt habe ich es im grunde nicht....

jetzt bei der 100000er habe ich die zündkerzen wechseln lassen. sollte zwar erst bei der 120000er sein aber lieber zu früh wie zu spät.

am 7. Januar 2006 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Das frag ich mich in den letzten Wochen auch bei fast jedem Thread. :rolleyes:

Könnt Ihr euer OT vielleicht mal ein bisschen einschränken oder auf PNs ausweichen? Mir gehts in letzter Zeit ein wenig auf den Sack, mich bei jedem Thread durch 70% OT-Gebrabbel blättern zu müssen.

Hey, es gibt Ihn also dioch unseren Moderator... ;)

Geht mir genau gleich...

Obwohl, wenn jemand ein Spässchen erzählt lese ich das auch durch... :)

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Hey, es gibt Ihn also dioch unseren Moderator... ;)

Sicher doch. :)

Ich hab eigentlich nix gegen OT mal zwischendurch und spreche mich selbst auch nicht frei davon aber in letzter Zeit wirds halt doch ein bisschen viel - deswegen meine Bitte, es ein wenig einzuschränken.

Wir haben hier halt eine recht "familiäre Atmosphäre" weil sich sehr viele auch persönlich gut kennen und das Type-R Forum vergleichsweise klein ist. In anderen Unterforen bei MT wäre schon seit langem das Chaos ausgebrochen, wenn soviel OT geduldet würde. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen