ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2 farben lackierung am sportback

2 farben lackierung am sportback

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 14:45

hey,

hab nen silbernen sportback, und ich frag mich schon die ganze zeit wie es wohl ausschaut wenn die motorhaube innerhalb der sicken der motorhaube schwarz ist und das dach dazu auch noch, hat wer bilder einer solchen lackierung, oder kann evtl ein gfx`ler nen fake von untem angehängen bild erstellen?

danke schonmal

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2008 um 14:46

und noch eins

schau mal auf www.rieger-tuning.de im onlinekatalog. Dort ist ein Sporti so ähnlich lackiert worden.

mfg

Chris

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

schau mal auf www.rieger-tuning.de im onlinekatalog. Dort ist ein Sporti so ähnlich lackiert worden.

mfg

Chris

danke, das schaut schonmal nicht schlecht aus, nur der sporti ist weiß und die haube komplett schwarz... trotzdem besten dank

Hier noch Bilder

1

Ich versuch mal an deinen Bildern die Farbe draufzubekommen ;)

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hier noch Bilder

1

genau, leider ist da die ganze haube lackiert, ich hab mir vorgestellt das nur der mittelteil der haube in den sicken schwarz ist und dann evtl die linie weiter über die stoßstange nach unten schwarz wird.... und nätürlich das dach noch dazu

hi, ich hab nen weißen Sportback mit schwarzen OpenSky dach...hb auch schon kurzweilig daran gedacht die Haube mit anzupassen...aber nach einem schnellen versuch mit Paint hab ich die sache schnell wieder verworfen....gefiel mir überhaupt nicht....

 

dann doch lieber nur dezent die Spiegel abheben

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Oli944

hi, ich hab nen weißen Sportback mit schwarzen OpenSky dach...hb auch schon kurzweilig daran gedacht die Haube mit anzupassen...aber nach einem schnellen versuch mit Paint hab ich die sache schnell wieder verworfen....gefiel mir überhaupt nicht....

 

dann doch lieber nur dezent die Spiegel abheben

mach mal die haube genau nach den sicken schwarz, da wirkt der schwarz keil nicht so spitz

dann musst halt auch mit ins PU teil gehen und um den SFG lackieren/folieren.

 

kann das bitte mal einer hinzaubern der sich damit auskennt!

ich bekomm das mit meinen fähigkeiten nicht gebacken ;)

Nummer 1

Update, jetzt mit Dach

am 21. Januar 2008 um 15:16

Irgendwie schaut der Rieger 8PA aus wie zusammengeflickt,

der schwarz-weiße Harlekin lässt grüßen;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Oli944

dann musst halt auch mit ins PU teil gehen und um den SFG lackieren/folieren.

 

kann das bitte mal einer hinzaubern der sich damit auskennt!

ich bekomm das mit meinen fähigkeiten nicht gebacken ;)

genau so mein ich das :) bekomm das leider auch nicht hin mit paint, mit photoshop sollte das gehen, kann sich bitte mal jemand bereiterklären ;)

Nummer 2

Hoffe es sollte so ca ausschaun

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Nummer 2

Hoffe es sollte so ca ausschaun

danke das schaut schon recht gut aus, kannst du noch die linie über die stoßstange fortsetzen? dank dir :)

Wie weit runter soll den die Linie?

- Bis zum Scheinwerfer?

- Stoßleiste?

- Um den Grill herum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2 farben lackierung am sportback