2. EOS Treffen in Kassel!

VW Eos 1F

EOS Treffen Reloaded ???

Hi

kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!

Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.

Los gehts *g*.....

165 Antworten

Und , wie siehts aus?

ich werde anfang der woche mal anfragen !

Hallo Leute

eine gute Nachricht !
Ich habe heute morgen mit dem Regierungspräsidium telefoniert und die abschliessende Fahrt ist (mündlich) Genehmigt, schriftllich folgt in den nächsten Tagen.

Wir werden also soweit ich verstanden habe vom Werk auf die Autobahn fahren, Kassel Wilhemshöhe abfahren, dort auf die Konrad Adenauer fahren an deren Ende links abbiegen und gemeinsam die Druseltalstrasse bzw. ihre Verlängerung zum Herkules fahren. Jetzt fehlt und nur noch die Sperrung des Parkplatzes dort ... Läuft aber auch.

Die Genehmigung wird über ca 180 Fahrzeuge ausgestellt. Aktuell (144) ist da noch etwas Luft, aber ich denke mal auch diese Grenze werden wir sprengen !

Soviel zum Aktuellen Stand der Dinge.

ciao

Axel

Klappt doch...

😉

Und wie schon gesagt, ich mach die "Absicherung"... Vielleicht bring ich noch nen Kollegen mit... 😉

Ähnliche Themen

Ich hab' da mal 'ne Frage...

Als beim letzten Treffen ca. 80 Auto's auf dem Hof des VW-Händlers standen, war es doch schon recht voll, oder?

Wie wird das mit doppelt so vielen Autos funktionieren??? Und wie wird man da wieder weg kommen???

Nicht das es mein Problem wäre... ist mir grade mal so eingefallen. Gibt's schon "Platzreservierungen" ?? Oder machen wir das nach dem "Mallorca-Prinzip": nachts anreisen und "RESERVIERT"-Schild aufstellen... 😉

Gruß,
McE

Hi

nun ja wir werden "von oben" auf den Parkplatz fahren (für alle die nicht das letzte mal nicht dabei waren der Parkplatz liegt am Hang und kann vom Autohaus und von der anderen Seite über eine Strasse angefahren werden).
Dies bedeutet, wir stellen uns möglichst eng von unten nach oben auf den Parkplatz. So stehen wir passend für die Abfahrt, zwischendurch, also von Ankunft bis Anfahrt zum Werk um 12Uhr kommt dann allerdings keiner weg *g*

Ich hab das mal auf einem Google Maps Bild veranschaulicht (siehe Anhang) auf dem Bild die "roten" sind ca 160 Fahrzeuge.

ciao

Axel

T-Shirts

nächste woche kommen die muster t-shirts - dann bekommt ihr infos über die Größen, Farben in diesem Jahr weiß mit schwarzem Druck, marine und schwarz mit weissem druck - Preise bleiben wie 2006.
Dieses jahr allerdings bessere t-shirt qualität und geflockter druck.

so und wer möchte die 150 werden ???

Die T-Shirts stecken noch in der Paketpost, denke mal sie kommen am Montag, dann gibt es endlich die noch fehlenden Infos.

Herbert Stein (Sauerland-Konvoi) hat Kennzeichenhalter erstellen lassen ! Vorn1 Vorn2 Hinten1 Hinten2

Auch hier nochmals den Hinweis auf den West-Konvoi von Wolfgang.

Schonmal eine erste Anfahrtbeschreibung findet ihr hier (aktuell arbeite ich noch an der Seite)
http://www.eos-treffen.de/Anfahrt2007.htm

T-Shirts 2007

Hallo Leute,

ich habe soeben das Bestellformular für die T-Shirts online gestellt.
Die Muster sind heute eingetroffen, ich habe sie ausgemessen und euch eine Tabelle eingefügt.

Wie im letzten Jahr kümmert sich Marion um die Bestellung.
Wer es vor dem Treffen schon haben möchte beeile sich bitte, da wir noch 10 Tage Herstellung und Versand zu euch einrechnen müssen.

Alle Infor hier www.eos-treffen.de unter Treffen 2007 / T-Shirts 2007

ciao

Axel

so ihr lieben hier die neuesten Daten

Diejenigen, die Ihre T-Shirts per Post erhalten möchten, entscheiden sich bitte bis Ende April und bestellen bei Marion/ über die Internetseite. Letzte Bestellannahme für T-Shirts, die am Treffen Abgeholt werden ist der 9.Mail. Diese Termine habe ich heute mit der T-Shirt-Druckerei besprochen. Wir müssen die T-Shirts ebenfalls vor dem Treffen bezahlen, daher die Bitte um Vorkasse für alle!

Heute habe ich vorab per Fax die 7 (!) seitige Genehmigung für die Fahrt zum Herkules bekommen. Ein Parkplatz mit ca 100 Parkplätzen ist allein für uns reserviert, hier werde ich auch eine "Aufstellung" ausarbeiten, um noch ein paar mehr Fahrzeuge abzustellen.

Gestern kam die Idee nach einen "Drehbuch" auf, unteressante Standorte für Videomaterial festlegen. Hierzu müssten aber zT Teilnehmer aus der Gruppe vorfahren oder nachkommen.
zB Abfahrt beim Autohaus, oder Ankunft am Herkules, Fahrt auf der Autobahn filmen (von einer Autobahnbrücke) usw.
Auch am Autohaus wäre es schön, wenn jemand die Ankunft der Teilnehmer filmen könnte etc.

Hallo

noch jemand der ein T-Shirt per Post haben möchte ?
Bitte in den nächsten zwei Tagen bestellen !
Ich gebe heute abend schonmal die erste Liste an den Hersteller.

ciao

Axel

LAST ORDERS PLEASE!

wer noch ein T-Shirt per Post haben möchte bestelle bitte schnellstmöglich!
Die Liste ist so gut wie auf dem Weg zum Hersteller !

Jetzt ist es bereits so weit!

Anmeldestop für Kassel! 200 steht auf der Uhr!

Lieber Axel - ich verneige mich! - Stolze Leistung!
Deine Planung - immer noch ongoing wie man auf der EOS-Treffen Seite beobachten kann - Perfekt!

Ich glaube das wir das gar nicht wieder gut machen können, was Du da für uns EOSianer angefangen hast!

- Und für die zusätzlichen Kosten die Dir entstanden sind, lassen wir am Sonntag das Sparschwein kreisen - da können wir uns alle ruhig dran beteiligen - darauf solltest Du nicht sitzen bleiben, die anderen Treffen haben dafür eine Anmeldegebühr!

Wir sehen uns am Sonntag

Und wenn wir noch etwas machen sollen ...... sag bitte Bescheid!

Gruß

Wolfgang - Konvoi WEST
WS1401 und seine Crew

EOS-Treffen am 20.05.2007 in Kassel

Hallo Axel,

wir schließen uns dem Wolfgang an. Ein ganz großes Lob für diese großartige Organisation in Sachen EOS-Treffen! Es ist ja Wahnsinn, was Du da alles auf die Beine gestellt hast.

In Bezug auf entstandene Kosten sag bitte Bescheid, da halten wir "EOSIANER" wohl zusammen und werden eine entsprechende "Spende" für das Organisationsteam zusammen bekommen der?!

Wir freuen uns riesig auf kommenden Sonntag. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.

Viele Grüße an Alle EOS-Fans
vom Nordsuedlicht aus dem "Schwabenländle"

Deine Antwort