2. EOS Treffen in Kassel!

VW Eos 1F

EOS Treffen Reloaded ???

Hi

kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!

Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.

Los gehts *g*.....

165 Antworten

Dem Lob schließ ich mich trotz kleiner "Beteiligung" an, die meiste Arbeit hast trotzdem Du erledigt!!

"Brotzeit" ist schon gebongt, freut Euch mal auf Samstag ihr zwei...

😉

Hallo

nun ja Kosten ...
Ich musste für die Herkulesfahrt eine Veranstalterhaftpflicht abschliessen (115 euro + mwst). Die Genehmigung hierzu 80 € hat Herr Neuenhagen bezahlt.
Dazu kommt jetzt noch das Ausleihen der Schilder.
Ansonsten eben die üblichen Kosten, Porto, Druckkosten, Webspace ... und und und.
An den T-Shirts haben wir übrigens nichts verdient! Die sind 1:1 durchgelaufen.
Ich bringe eine Spardose mit und die lassen wir dann mal "kreisen"
würde mich freuen, wenn was zusammenkommt.

ciao

Axel

Auch aus dem "Mittleren Westen" ein dickes Lob an Dich, Axel! Nur Deinem Engagement ist es zu verdanken, dass sich 200 EOSianer auf den Weg nach Kassel machen und, meine Arroganz sei mir verziehen, wer würde sonst schon auf die Idee kommen, diesen Ort heimzusuchen? Vielleicht wird diese Veranstaltung ja mal ein fester Bestandteil der jährlich wiederkehrenden Großereignisse in Kassel - irgendwann kommen dann noch Bratwurstbuden und Hüpfburgen dazu (so geschehen in Idstein, wo sich über Jahre hinweg die Corvetten-Fahrer Europas ein Stelldichein gegeben haben).

Wir freuen uns auf Sonntag!
GG

P.S.: meine kleine Umfrage zum "Event Song" brachte als meistgewünschtes Lied "Dave is on the road again" hervor.

Danke danke - aber sooo ganz alleine mache ich das ja nicht - Gute hier in Kassel schon ... aber das Team macht auch viel, damit es zu diesem Event wird.

Ach Guido, Karl fährt vor zum VW Werk filmt dort die Ankunft. Im Werk fährt er vor zum OTC1 filmt dort die Ankunft.
Filmst du die Abfahrt beim Neuenhagen ? Dann die Fahrt zum OTC ?
Herbert bringt wohl auch noch eine Kamera mit. Ich habe vorgeschlagen, dass ihr "Kameraleute" euch am Sonntag morgen trefft und absprecht - wegen "Drehbuch"

Ähnliche Themen

Kostenreduzierung EOS-Treffen

ok verstanden! Das Team macht auch etwas!

Am Sonntag übernimmt meine Tochter die Aktivitäten zur Kostenreduzierung EOS-Treffen.

Sie wird mit dieser Kuh (siehe Foto) ein wenig durch die Reihen laufen. Diese Kuh kann von jedem, nach belieben gefüttert werden.

Gruss und Danke

Wolfgang
West@EOS-Treffen.de

Kuh ist störrisch - bekomme momentan das Foto nicht in den Beitrag!

dumme Kuh *g*

Kamera läuft! Alles klar! GG

Hallo

alle Infos auf der Internetseite sind aktuell.

Das Roadbook zum Treffen gibt es hier:

http://www.eos-treffen.de/images/Roadbook-EOS-Treffen-HQ.pdf (ca. 5,3 MB beste Qualität)
http://www.eos-treffen.de/images/Roadbook-EOS-Treffen-MQ.pdf (ca. 2,0 MB mittlere Qualität)
http://www.eos-treffen.de/images/Roadbook-EOS-Treffen-LQ.pdf (ca. 800 kB eBook)

Im Anhang findet Ihr einen Einleger für die Windschutzscheibe, den ihr bitte mit euren Daten ausgefüllt auslegt.
Diese dient dazu, euch als Teilnehmer des EOS-Treffens zu identifizieren und somit Einlass auf das VW Werksgelände zu bekommen. (Wichtig für Teilnehmer ohne EOS!)

Bis Sonntag !

hallo leute
Wann ist jetzt genau das eos treffen am 20.05 oder am 27.05?
Wo ist treffpunkt und um wie viel uhr geht es los?
Und ist jemand aus dem raum saarbrücken Kaiserslautern der auch auf das treffen fährt um zusammen zu fahren?

MFG rakosch

hallo rakosch,

ähm ... schonmal in meine signatur geschaut oder einen der links angeklickt aus meinem vorigen post ?
Das Treffen ist übermorgen!

ciao

Axel

wo sind denn hir die saarländer und ie pfälzer keiner da?

Hallo Leute

soeben hat mich die Polizei angerufen und fast wäre die Fahrt vom Autohaus zum VW Werk ins Wasser gefallen! Hätte bedeutet, dass wir das Treffen hätten verlegen müssen - Start am Werk (!) - nur wie stellen die sich das vor ....

Wichtig : bitte am Autohaus keinen öffentlichen Raum nutzen, bedeutet kein Parken auf der Strasse o.ä.
Es könnte dazu kommen, das diejenigen, die nicht mehr auf das Gelände des Partkplatzes passen zum VW Werk fahren müssen.

So ist dass wenn man von der einen Institution eine auf eine Nachfrage eine mündliche Antwort bekommt... und sich darauf verlässt.
Ich habe extra die Überfahrt in Gruppen abgesprochen (mündlich die Aussage erhalten dies müsse man in Gruppen <30 nicht genehmigen) und nun geht es um das Wort Konvoi, welches noch im Flyer und bis eben versehentlich auch auf der Internetseite stand.

Daher bitte ich von euch allem um Mithilfe. Die Polizei ist ab 10Uhr am Autohaus !
Eng parken ! Auf die Einweiser achten und auch auf unsere Hinweise!

Wir werden das Kind schon schaukeln !

So, ein krebsroter Christian a.k.a. Dendemann meldet sich dann auch zu Wort. Es war ein sehr schöner Tag, das Treffen war, wie es Dittsche formulieren würde:"Eine reine Weltidee!".

Ich bedanke mich in erster Linie bei den anderen mit dem roten Lanyard und Basti . Es war sehr schön, mit euch intim, äh, im Team zu sein.

Ansonsten freuen wir uns, viele neue Bekanntschaften gemacht zu haben. Dazu gehören @Reini03 (Wir brauchen diese Mützen ;-) ), @Nordeos und @barkel0_1, wir versuchen es dann zum nächsten Stammtisch definitiv zu kommen.

Und @Andi-MZ, danke nochmal fürs Vorlassen ("Kommt ihr nicht mehr mit?" "Wenn ihr uns nicht vorlasst."😉.

Bilder vom EOS-Treffen

So nochmal als Hinweis - ich habe gerade die bisher eingetroffenen Bilder hochgeladen. Sind bisher 1530 Bilder.
Es besteht die Möglichkeit des Downloads allerdings nur in einer reduzierten Auflösung (aufgrund der Datenmengen)
Es wird wieder eine Bilder DVD zum Treffen geben.
Einen Link zu den Bildern findet ihr auf der EOS-Treffen-Startseite unter dem Bild.

Bilder vom 2. EOS-Treffen

Hallo Axel,

wir wissen nicht, woran es liegt, aber wir können leider die Bilder auf der Internetseite vom EOS-Treffen nicht öffnen.

Hast Du vielleicht 'ne Idee?

Schönen Abend noch und viele Grüße an das gesamte
Team vom
Nordsuedlicht

Deine Antwort