ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 2. EOS Treffen in Kassel!

2. EOS Treffen in Kassel!

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 20:26

EOS Treffen Reloaded ???

 

Hi

kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".

Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?

Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.

Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!

Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !

Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.

Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.

Los gehts *g*.....

Ähnliche Themen
165 Antworten

Hallo...

konnte dieses Mal leider noch nicht dabei sein. Richtig ärgerlich zumal der EOS schon in Wolfsburg steht und er auch noch weiss ist!!!! Jetzt das nächste Problem...

Ich möchte natürlich beim nächsten Mal dabei sein. Jetzt bin ich in einem VW Audi Club und wir veranstalten jedes Jahr Pfingstsonntag ein VW Treffen. Also kann ich an dem Sonntag leider nicht.

Ich hoffe ihr findet noch nen anderen Termin. Wenn nicht wäre es schade, aber nicht zu ändern! Super was Du da auf die Beine gestellt hast. Beim nächsten werden es sicher an die 150. Wäre echt einmalig die ganze Geschichte...selbst in Golfkreisen etc. gab es in der Größenordnung so etwas noch nicht. Jedenfalls nicht "inoffiziel"!!! Weiter so...

Pfingstsonntag nächstes Jahr wäre klasse. Das werde ich mir gleich vormerken. Da will ich dann unbedingt auch mal dabei sein.

am 9. Oktober 2006 um 20:58

Also ich würde kommen. Bis dahin hab ich meinen Eos dann auch bekomme ihn im Dezember:)

Wo soll das treffen stattfinden?

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 21:20

Da gleiches Programm wieder in Kassel !

Liegt Mitten in Deutschland und wenn es wieder Konvois gibt reisen die Teilnehmer "sternförmig" an ...

am 9. Oktober 2006 um 22:27

EOS Treffen Reloaded

 

Na, das geht ja munter weiter! Termin ist schon vorgemerkt.

Gibt's in Kassel Innenstadt nicht irgendeinen alten Marktplatz oder ähnliches? Ich fände es einfach gut, wenn wir unsere EOSse? dem "gemeinen Volke" vorführen würden. Die Reaktionen der Zuschauer auf 88 Fahrzeuge war doch immer wieder beeindruckend.

Wie weit ist eigentlich Alsfeld weg? Gemeinsames Cruisen über Landstraßen und das Aufrütteln der örtlichen Bauernschaft wäre doch auch noch ein nettes Ziel?

Gruß

Guido

Zitat:

Original geschrieben von amgolf

Also ich würde kommen. Bis dahin hab ich meinen Eos dann auch bekomme ihn im Dezember:)

Wo soll das treffen stattfinden?

Wie hast denn Deinen jetzt bestellt?

Dann könnten wir 2 (bzw. mehr mit Mitfahrern) uns zusammenhängen... ;)

 

Bin auf jeden Fall wieder dabei, und wenn dafür Wörthersee flach fällt!!

;)

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 9:33

Hallo Leute

ich habe gerade gesehen GTI Treffen Wörthersee und auch noch ein VW/Audi-Treffen liegen auch am Pfingstwochenende.

Daher evtl Suche nach einem "Ausweichtermin" ?!?!

zB

20.Mai - ist der Sonntag vor Pfingsten mit dem langen WE durch Christi Himmelfahrt!

10.Juni - ist der Sonntag mit dem langen WE durch Fronleichnam.

Ausserdem ist in Kassel über Pfingsten Stadtfest und dann ist die Innenstadt voll ... denn eine Idee für unseren Konvoi haben wir schon *fg*

Daher bitte nochmal Rückmeldungen ob durch ein Verschieben wieder jemand nicht kann oder doch kann !

Mit würde der 20.Mai als Ausweichtermin vorschweben!

Ich will ja nächstes Mal unbedingt dabei sein und kann an beiden Terminen. Nach den vielen tollen Berichten vom letzten Treffen, freue ich mich schon jetzt riesig auf das nächste Treffen.

Logisch, mittendrin statt nur dabei, egal wann!!

;)

Also der 20. Mai wäre mir auch lieber.....

20 Mai ist super...da bin ich gerade vom Wörthersee wieder da!!!

Mir ist der 20. Mai auch lieber!

Hab schon meiner Frau rübergerufen:Schatz, schreib schon mal den 20.Mai im Kalender auf!

Antwort:Wir haben doch noch keinen Kalender für 2007???

Mist stimmt!

Am Pfingsten ist immer überall sooo viel los, dass es eher bei vielen schwieriger als einfach wird.

Gruß barkel0_1 (bald mit 2007 Kalender)

Sind auch dabei!

Zwar zwei Tage zu spät, da ich viel zu tun hatte (Eos mit Liquid

Glass konserviert...) aber vielen Dank nochmal an alle Orga´s

für das geniale Eos-Treffen!!!

 

Greez AzZ...

am 10. Oktober 2006 um 17:30

OK, der Juni-Termin wäre zwar besser bei mir, aber muss ich halt umplanen.

20.Mai - ich bin dabei ;)

Oetti01

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 2. EOS Treffen in Kassel!