2. EOS Treffen in Kassel!
EOS Treffen Reloaded ???
Hi
kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!
Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.
Los gehts *g*.....
165 Antworten
hallo
wer hätte denn interesse an einem "klebestreifen" für die vorhandene Kennzeichenhalterung mit dem eos-logo und dem schriftzug www.EOS-Treffen.de ?
Sagen wir mal er würde 2€ kosten/Stück - oder lieber mit einem Werbepartner dann für 1€ ?
Andere Aufkleberwünsche/Idee ?
Hat jemand etwas dagegen, wenn wir auf den Ärmeln der EOS-Treffen T-Shirts Logos von Werbepartnern aufdrucken, dafür die T-Shirts etwas günstiger werden ?
Weitere Ideen herzlich Willkommen - natürlich auch Firmen die uns unterstützen ...
Servas,
hab mich eben angemeldet, fürs Treffen. Meine Hausdrache weiss noch das Sie mit muss, aber das da muss Sie durch.
Was ich eigentlich sagen wollte, gibt es Leute die aus Österreich kommen dann würde ich mich mit denen treffen und dann mit den Konvoi im Frankfurt treffen.
MFG
Van
@vanStrummer:
schau nochmal auf die karte auf der treffen seite - du musst nicht bis nach frankfurt !
schau mal, ob du dich nicht irgendwo ab würzburg an den bodenseekonvoi hängen kannst
oder wollt ihr auch samstag schon kommen - oder von so auf mo übernachten ?
hier in D ist es ja ein "langes" wochenende - weiss nicht wie es bei euch aussieht - nur "mal eben" nach kassen und zurück.
Aber : Herzlich willkommen als erster internationaler Teilnehmer des Treffens !!!
@Poeschko
Ich würde wenn sich keiner aus Österreich meldet am Freitag nach Soest fahren zu meiner Ma und dann ein langes Weekend in NRW machen. Das mit Würzburg ist auch ne Idee, mal sehen.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Ösis melden würden.
Kommen den schon mehrere am Abend vorher??
Und gibt es schon ein grobes Line up, bzw Programm??
Habe mir auch gedacht das man an einen lokalen VW Händler tretten könnte, so von wegen Hilfe bei Probleme die kurzfristig auf getreffen sind bei der Fahrt zum Treffen??
MFG
VAN
PS: Bin kein richtiger ÖSI.
Ähnliche Themen
@simbatrain: ein kandidat für deinen konvoi ...
nachdem ich nun auch "besuch" vom noro virus hatte und noch mit den nachwehen zu kämpfen habe (und das heute ! manche wissen was ich meine) ...
folgende fragen in die runde :
- spricht etwas dagegen die ärmel der t-shirts zu vermarkten?
suchen hierzu sponsoren - zahlung dann pro t-shirt welches bestellt wird - wer möchte eins und hat noch nicht bestellt - geht hier um die ca anzahl und damit um die kosten für einen sponsor!
- thema aufkleber:
- wer hätte interesse an einem kleinen 5x5cm aufkleber zum treffen
- wer hätte interesse an einem klebestreifen für den kennzeichenhalter mit " LOGO www.EOS-Treffen.de LOGO " - oder "LOGO EOS-Treffen 2007 LOGO" o.ä. ? KOsten 2-3 Euro - auch hier Sponsoren möglich dann ebtsprechende günstiger
Weitere Idee / Anregungen ?
Noch jemand Ideen für einen Partner eines Konvois ? oder eines allgemeinen Sponsors ?
Wer hat beziehungen zu Zeitungen / Zeitschriften / Fernsehen / Radio etc ? bitte per PN melden - Danke!
- thema aufkleber:
- wer hätte interesse an einem kleinen 5x5cm aufkleber zum treffen
Hi Axel also ich finde es ok, wenn wir auf den Shirts Sponsoren haben. Würde ich nicht schlimm finden.
Hätte auch wohl Interesse an diesem 5x5 Aufkleber.
@van Strummer:
kannst dich dann gerne an meinen Ruhrgebiet-Konvoi hängen, wenn du möchtest. Kannst dich ja mal melden unter Ruhrgebiet@EOS-Treffen.de
Bis dahin Simbatrain
Übernachtung
Hallo Leute,
so wie es aussieht werden wir dann noch das Motel One in Kassel
www.MotelOne.de als Alternatives Hotel nutzen.
Einige haben sich ja schon gemeldet bei mir.
Noch jemand mit Übernachtungswunsch vom Samstag auf Sonntag ?
Das MotelOne kosten 49€ + p.P. 5€ für Frühstück.
CheckIn möglichst zw, 17 und 22 Uhr.
Wer am Samstag kommt ist natürlich zum gemeinsamen Abendenssen in das K-Toffels eingeladen - denke fangen da gegen 1830..1900h an.
Ihr könnt auch früher kommen - dann machen wir noch ein kleines Spontanprogramm.
Wie es genau abläuft ist noch nicht sicher - evtl. gebe ich eine Namensliste an das Hotel, damit ihr als gruppe geltet.
bitte daher nochmal melden
an alle angemeldete schicke ich auch nochmal eine mail rum.
ciao
Axel
P.S.: Falls es keiner mitbekommen hat
WIR SIND INTERNATIONAL !!! 1x Östereich (ok mit deustchem Kennzeichen) und ein EOS mit gelbem Schild *G*
schaut mal auf der seite auf der teilnehmerkarte - besser auf der dort verlinkten großen teilnehmerkarte oben links
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
schaut mal auf der seite auf der teilnehmerkarte - besser auf der dort verlinkten großen teilnehmerkarte oben links
Seh ich das richtig? Jemand aus UK ?!
Gruß Jan
ja du siehst richtig aus nordirland !
http://farm1.static.flickr.com/163/377870161_bd4f4d7be1.jpg?v=0
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
ja du siehst richtig aus nordirland !
http://farm1.static.flickr.com/163/377870161_bd4f4d7be1.jpg?v=0
ei ei ei ...dann will ich mich mal nicht beschweren mit meinen 4 std. anreise xD...
Gruß Jan
nun ja die beiden fahren erstmal zu freunden nach brüssel und kommen dann nach kassel.
sind ab samstag da und fahren dann am montag wieder
direkt sind das fast 1700km - aber er rechnet ja in meilen - da sieht das nicht so schlimm aus *g*
da sind 210meilen von brüssel nach kassel doch ein katzensprung *g*
aber schickes auto - 3.2 v6 islandgrau deep red mit chicagos
so dann will ich doch mal das thema wieder nach oben räumen
wir sind bei 130 eos !
die rückmeldung wegen der genehmigung zur herkulesfahrt soll ende märz eintreffen.
ich hoffe alle die ein zimmer brauchten haben inzwischen eins bekommen.
für samstag abend hab ich einen raum für knapp 50 personen für alle die schon da sind.
weitere wünsche - rückfragen - anregungen ?
ciao
Axel
Hi , ich bins nochmal xD
Wie siehts denn aus, habe irgentwas mit Polizei-estkorte gelesen ?! Währe ja ziemlich Ratsam bei 130 Eossinchen ...Und der "wow" effekt bei den Passanten währe ja dann noch größer 🙂
Gruß Jan
Hi Jan
das ist das was ich meinte mit der Genehmigung, die als Frist den 30.3. hat, bis dahin müssen alle beteiligten Institutionen eine Rückmeldung an das Regierungspräsidium abgegeben haben.
Bin mal sehr gespannt was das dann alles kostet!
ciao
Axel