1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 2 Angebote (Skyline)

2 Angebote (Skyline)

Nissan

Moin alle,

ich habe heute morgen 2 angebote für skylines bekommen. Der erste ist ein schwarzer R33 GT-R bj 95 45.000km 425PS(diverse umbauten, zuviel zum aufzählen) Einstufung 4;5 bei Auktion für knappe 24.000€. Der 2te ist ein silbergrauer r34 GT-T (stock) bj 98 30.000km 280 ps Einstufung 5 bei Auktion für 25.500 €.

So jetzt frage an euch, hat jemand erfahrung mit den Preisen, sind diese gerechtfertigt, muss man mehr oder weniger für ein r33 gtr oder ein r34 gtt hinlegen? Und welcher sich mehr lohnt, die neuere form oder doch der alte mit dem gtr mythos?

ALso fleißig posten, danke schon einmal.

der bo

19 Antworten

außerdem besser jemand hat wenigstens in der theorie eine ahnung als garkeine! racebreed hat denke ich mal auch noch keinen anderen gtr zum vergleichen gefahren!
und sind unsere tollen lehrer in der schule wo wir alle einmal waren nicht auch größten teils nur theoretiker?
also ich verstehe nicht was es hier zu meckern gibt, zumal ihr freundlichen (und leider sehr oft auch unfreundlichen) autohändler einem doch meist auch nur andrehen wollt was sich für EUCH lohnt, und nicht was sich für den kunden lohnt!
in diesem sinne: danke dexter

Aber nun erzähle uns doch mal welcher Händler du bist...

HI,

ja wie gesagt ich bin jetzt kein blutiger anfänger, sonst wäre ich mit einem skyline hier in D doch sehr aufgeschmissen, dexter hat mir sehr weitergeholfen. und Preise und Vergleiche findet man auch genug, und wenn Dexter sagt er hätte die Infos von einer renomierten Import Firma, dann können doch auch solche leute einem sehr helfen.Und wenn du hier Dexter als Theoretiker hinstellst, obwohl er professionelle infos, bereit ist uns zu offenbaren, finde ich dass sehr, sry, beschränkt. Klar hat Dexter (glaube ich) noch keinen GTR bzw. skyline gefahren, und, ich meine alle hier in deutschland die über skylines berichten, und ihn gefahren bzw. mitgefahren sind, sind ein handvoll menschen, 1. Nissan Deutschland 2. Motorvision 3. Rotary-Imports 4.RaceBreed 5. Leute die zum richtigen Zeitpunkt an der Nordschleife waren. So auch wenn du ein Händler bist und sehr gut über Autos bescheit weisst, glaub ich auch nicht dass du mehr skylines gefahren bist, als wir, also garkeinen.Nach deinem Namen zu beurteilen fährst du einen fd sehr schön, wenn jemand etwas über einen fd wissen willst bist du ja wahrscheinlich auch der bessere Ansprechpartner, nur bitte im Nissan forum wenns um skylines geht, jemanden zu beurteilen oder als Unwissend abzustempel, der jemand anderem helfen will (mir) finde ich nicht in Ordnung.

Ps:Trotzdem danke für deine Posts.

euer bo

Naja komm, kennst doch Autohändler, große klappe aber ...... kennst ja. Trotzdem danke Dexter hast mir in meinen Fragen sehr geholfen, wenigstens einer hier der kompetent ist.

euer bo

Deine Antwort