2,8l Kaufberatung
Moin
Hab irgendwie Bock auf ein 3tes Auto. Mein 520i soll aber bald weg.
Hab immer mal Bock auf einen BMW E32 gehabt.
Nun aber hab ich diesen C4 gesehen. Finde den sehr interessant.
Was meint ihr? Lohnt sich das anschauen?
Das Lenkrad könnte ja aber im meinem S Platz finden.
Fahrzeugangebot: Audi A6 Avant 2.8 Leder beige RECARO Bose Tempomat für 2000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=174148955
20 Antworten
Der ist eigentlich für die Niveauregulierung gedacht ...
So. Hatte ihn mal angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich schaue mir erst mal nen 730i V8 an.
Ansonsten Schönes Auto
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Der ist eigentlich für die Niveauregulierung gedacht ...
Ich hatte damals an der Servopumpe oben an der großen Schraube Ölverlust . Damit ich vorerst nicht jeden Tag H Öl nachfüllen mußte ( betrifft bei "S" ja die Bremsen ) , habe ich den großen Behälter eingebaut . Nun ist alles Dicht und ist von der Sicht der Behälter eine schöne gerade Linie und nicht ein "Reservebehälter" .
Zitat:
Original geschrieben von moppybike
seltsam das der ölstab links ist !? ich dachte das der beim 193ps ser sich ausschlißlich links befindet!?Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
MoinHab irgendwie Bock auf ein 3tes Auto. Mein 520i soll aber bald weg.
Hab immer mal Bock auf einen BMW E32 gehabt.Nun aber hab ich diesen C4 gesehen. Finde den sehr interessant.
Was meint ihr? Lohnt sich das anschauen?
Das Lenkrad könnte ja aber im meinem S Platz finden.Fahrzeugangebot: Audi A6 Avant 2.8 Leder beige RECARO Bose Tempomat für 2000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=174148955
oh schit sorry hab nicht richtig geschaut!