1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 2.8 flammen aus dem auspuff?

2.8 flammen aus dem auspuff?

Audi A4 B5/8D

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist irgendwie irgendwas zu machen das mein 2.8 30v hinten aus dem auspuff flammen schießt?

Evtl hat es ja schon wer versucht?
Und wenn wer was dagegen hat das ich sowas machen will solls für Sich behalten!

Also danke schon mal 😉

Beste Antwort im Thema

Kann keiner dieses schwachsinnige Thema schließen?

Um meinen unqualifizierten Senf dazu zu geben:

Zu viel Tuningscheisse im Fernsehen gesehen?!

Da das ganze weit entfernt von jedweder Zulässigkeit im Rahmen der StVZO ist, kann es hier keine sinnvollen Antworten geben...

Im Übrigen...Schütt nen 5 l Kanister Benzin ins Rohr und halt n Streichholz ran *IRONIE OFF*

EDIT: "Flo1998", daraus schließe ich, dass du zarte 16 Jahre alt bist...Ich hoffe nur, dieses Denken entwickelt sich bis zum Erhalt der Fahrerlaubnis nicht exponentiell weiter...😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Kann keiner dieses schwachsinnige Thema schließen?

Um meinen unqualifizierten Senf dazu zu geben:

Zu viel Tuningscheisse im Fernsehen gesehen?!

Da das ganze weit entfernt von jedweder Zulässigkeit im Rahmen der StVZO ist, kann es hier keine sinnvollen Antworten geben...

Im Übrigen...Schütt nen 5 l Kanister Benzin ins Rohr und halt n Streichholz ran *IRONIE OFF*

EDIT: "Flo1998", daraus schließe ich, dass du zarte 16 Jahre alt bist...Ich hoffe nur, dieses Denken entwickelt sich bis zum Erhalt der Fahrerlaubnis nicht exponentiell weiter...😁

Je älter die Autos, desto dämlicher die Fragen! Bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis im A5 Forum solche Fragen gestellt werden...

Naja, denke es hat sich eh erledigt. Der TE schreibt ja eh nichts mehr und 14 Beiträge seit Dezember 2013 mit mehr oder weniger dem selben Thema sprechen für sich ^^

Gruß
Martin

Zitat:

@Blaaxri schrieb am 9. Januar 2015 um 14:49:22 Uhr:

Bu Dir doch ein kleines Düsentriebwerk von einem Modelljet in das Endrohr. Dann hast gleich mehr Schub !

So etwa?

http://www.clifford.at/fun/turbinen.txt

Ich find den Thread auf jeden Fall lustig. Könnte es unter die Top 15 der däm... äh besten Threads bei MT packen. Zum Glück bin ich nicht gegen das Vorhaben, sonst dürfte ich ja garnicht hier posten... 🙂