ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Der richtige Sport Auspuff für Audi A4 (B5)

Der richtige Sport Auspuff für Audi A4 (B5)

Themenstarteram 4. September 2005 um 18:29

Der richtige Sport Auspuff für Audi A4 (B5) V6 ca.170 PS

 

Hallo Audi Fans ich möchte mir bald ein neuen Sport Auspuff zulegen aber Leider habe ich keine ahnung welcher von den vielen Marken gut ist.

Ich suche ein Auspuff der auch im Stand ein guten Sound hat und nicht nur wenn ich mit hohen Umdrehungen fahre ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was für ein Motor hast du?

Nur mit einem ESD wirst du im Leerlauf und kalten Motor kaum den Sound rausholen welchen du dir vorstellst.

Hallöchen,

also ich hab nen Remus drunter, allerdings klingt er auch erst richtig gut wenn er warm ist. Wird aber nur bei nem ESD immer so sein das die kalt und im Stand nich wirklich Dumpf klingen..

Aber du hast ja sicher dein Auto um es zu fahren und nicht im Standgas tuckern zu lassen ;-)

Gruß S.

Hallo,

ich habe noch einen neuwertigen Remus ESD Typ "Doppel-DTM" zu Hause liegen. Wurde genau einen Sommer gefahren und liegt nun im Keller, da ich auf Diesel umgestiegen bin.

ich denke der passt bei allen 4 Zylinder Motoren vom A4.

Bei Interesse einfach PN mit E-Mail; ich werde dann ein Foto schicken und wir können uns über den Preis unterhalten. (NP: 690 DM)

Themenstarteram 5. September 2005 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Was für ein Motor hast du?

Nur mit einem ESD wirst du im Leerlauf und kalten Motor kaum den Sound rausholen welchen du dir vorstellst.

Hallo ich habe ein V6 mit 170 Ps.

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich kenne niemaden der dieses Dauerbrummen mag. Bei einem Audi mit einem V6 sollte der Sound erst ab einer gewissen Drehzahl kommen. Der V6 macht doch den richtigen Sound erst oben. Ich würde fast sagen, dass Du dir jeden Sportauspuff drunter setzen kann und der brummt im Stand. Ich suche schon seit längerer Zeit einen der den Motorsound wiedergibt und das erst wenn ich es will. Das was Du suchst sollte bestimmt kein Problem sein.

am 9. September 2005 um 13:15

Ich kann nur Bastuck (Edelstahl) empfehlen kostet eigentlich nicht wirklich mehr als Remus hält dafür länger und hört sich besser an! Hatte ne Komplette Anlage( 680€) unter nem VR6(Passat) hatte echt nen Bomben Sound . Und werde ihn auch wieder unter meinen A4 1.8t bauen!!!! Kannste bei Pit Stop Händler erfragen oder im Net z.b. ebay ..... Bastuck.de

Die Krawalltüten kosten meist Leistung und Lebensdauer, sauen oft das Heck ein und nerven durch den Sound auf langen Strecken gewaltig.

Verkauf den 2.4er und bau einen 1.8 T zum Prollcar um.

Da hast Du mehr davon.

am 9. September 2005 um 15:54

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit nem eingesauten Heck und Leistungsverlust und außerdem bringt ne offene Anlage beim Turbo eher mehr Leistung: beim VR6 hab ich von Leistungsverlust nix gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!! Der Klang ist Schön Dumpf , ok laut wenn er warm wird aber das ist geschmacks sache oder!!!!!

lol lies dir mal meine Signatur durch ;)

Suche n günstigen gebrauchten K&N 57i Kit für meinen Audi. Hat zufällig jemand einen?

am 12. September 2005 um 14:41

Auf so ein Niveau laß ich mich nicht herab , ich muß nicht beleidigendt werden.....Besserwessi

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

lol lies dir mal meine Signatur durch ;)

das ist mal eine gute Antwort !

@ vr6junky - ich kann dir bei deiner Meinung auch nur zustimmen !

Bastuck (Edelstahl) 1A und er ist auch nicht zu laut........es gibt auch welche den reicht das nicht und machen lieber noch ein paar Löcher rein.

Naja gute fahrt.....:D

Themenstarteram 14. September 2005 um 18:39

Das mit dem Brummen da hast du recht was würdest du mir raten welchen Auspuff ich mir hollen soll

Zitat:

Original geschrieben von daPipp

Suche n günstigen gebrauchten K&N 57i Kit für meinen Audi. Hat zufällig jemand einen?

wen dir der vom s4 recht ist... dan het ich einen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Der richtige Sport Auspuff für Audi A4 (B5)