2.7TDI im Audi A4 wann ?

Audi A4 B7/8E

Kommt komt der 2.7TDI im Audi A4 ?

Wann ?

88 Antworten

Zitat:

Sicher probieren die neues auch auf der Straße aus, aber dann mit nem Werksauto und keinem von irgendeinem Händler. Und vor allem schreiben die da nicht groß drauf: Achtung, Testfahrzeug!

Ich bin schon einmal einer E-Klasse, das jetzt aktuelle Modell, auf der Autobahn nachgefahren da stand fett ERPROBUNGSFAHRZEUG drauf und das war 2-3 Monate vor der Markteinführung...

Ich noch mal. Hab ne hitzige Diskussion ausgelöst. Ich meinte folgendes : AUDI kann in der aktuellen Serie keine Filter für den 2,5er TDI abieten. Sonst stände das doch im Katalog. Das man Filter nachrüsten kann, glaub ich gerne.

Was kann AUDI also tun, um der Feinstaubdiskussion serienmäßig (!!!!) zu begegnen :
1) Neuer Motor mit Filter ( Meine bevorzugte Lösung !)
2) Alten Motor in der Serienfertigung ändern. Dazu sind ebenfalls erhebliche Produktionsänderungen erfoderlich, die für den 2,7er nochmal wiederholt werden müssten.

Also meine selbstlose Prognose : Der 2,7er wird vorgezogen.

Der 2.7TDI wird bestimmt im A4 kommen !

nicht schätzen, Mädels - Fakten. Der 2,7TDI wird ab November produziert, ergo ab ca Feb ausgeliefert.

Horrido

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von t-duke

nicht schätzen, Mädels - Fakten. Der 2,7TDI wird ab November produziert, ergo ab ca Feb ausgeliefert.

Horrido

Und wer angibt Fakten zu kennen, der sollte auch immer die Quelle seines Wissens nennen...

Ist der Glaubwürdigkeit ungemein zuträglich...

Grüßle,
Daniel

naja, zwar gehts im Thread nicht um meine Quellen - sondern um den 2,7TDI -aber sei´s drum.
Quelle: nicht der Freundliche!

t-duke,

das ist super info !!!

you made my day !!!

werde den 2.7tdi sofort bestellen wenn soweit........

... und was ist mit der Automatik für den 2,7er TDI ?

HAAALLLOOOO t-duke, weißt du was ?

Hi Drose,
hab nur Info über Motoren + Platform - nicht über Getriebe, sorry

@ t-duke : Danke und Grüße nach Ingolstadt !

Zitat:

Original geschrieben von t-duke

naja, zwar gehts im Thread nicht um meine Quellen - sondern um den 2,7TDI -aber sei´s drum.
Quelle: Audi Ingolstadt, Entwicklung - gleich wenn du beim Tor 7 reinkommst rechts das Gebäude

Hallo t-duke,

Bist du WA?

Moin Andi,
nö. Du?
Wenn ich WA wäre würd ich nicht A4 schwarz, sondern A4 schnell+schwarz fahren :-)

Ja ich bin WA. Ich meinte nur falls du ein WA wärst wäre ich vorsichtig mit dem was du hier sagst, weil auch Audi hier mitliest und die sowas nicht gerne sehen wenn du verstehst was ich meine. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Ja ich bin WA. Ich meinte nur falls du ein WA wärst wäre ich vorsichtig mit dem was du hier sagst, weil auch Audi hier mitliest und die sowas nicht gerne sehen wenn du verstehst was ich meine. :-)

Also ich glaube wenn Audi hier mitlesen würde, dann wüßten die ganz genau den Wissenstands ihrer Kunden und würden diese bei der Kundenbetreuung garantiert nicht so verar***en.

Hi Andi,
hast recht. Da du an der Quelle sitzt - Gas geben, ich wart auf den 2,7TDI - mein alter klappert schon :-)

Deine Antwort