2.7TDI im Audi A4 wann ?

Audi A4 B7/8E

Kommt komt der 2.7TDI im Audi A4 ?

Wann ?

88 Antworten

Multitronik und 2.7TDI ist im Audi A6 schon lieferbar (siehe A6 forum).........hoffentlich bald auch im A4

Im A6-Forum wurde nur über die kastrierten Beamten-A6 gesprochen. Die haben nur 163 PS. Das hängt mit den Geschäftswagen-Regelungen im öffentlichen Dienst zusammen. Dort exsistiert ein Klassensystem, das die Geschäftswagen nach PS-Klassen den entsprechenden Bereichtigungskreisen (sprich : Besoldungsgruppen !) zurordnet.

Solch einen 2,7er will ich lieber nicht, den hab ich schon mit meinem 2,5 TDI !

2.7TDI ab Jan 2006 im A4

Guck mal hier !!

www2.anwb.nl/published/anwbcms/content/ binaire-bestanden/pdfs/auto/tests/Levrf-346658_346673.pdf

Und zum 3.

Der Link tut nicht! 😉

Ähnliche Themen

Entschuldiging....hier ist er, aber aus Holland

nochmal

Zitat:

Original geschrieben von 3467

nochmal

wo??? 😉 😁

tut mir leid, gelingt mir nicht.....

www2.anwb.nl/published/anwbcms/content/ binaire-bestanden/pdfs/auto/tests/Levrf-346658_346673.pdf

oder

google

Link

Abwarten ob die Motoren alle so kommen? Der 3.0 TDi soll mehr PS als im A6 bekommen? Ein 2.0 TDI mit 125kw und ein 2.7 TDI mit 132kw? Was macht das für einen Sinn?

Gruß Scoty81

nein, nichts..........

Zitat:

nein, nichts..........

Wie tut immer noch nicht? Bei mir schon!

und hast du gelesen, der 2.7TDI wird ab Jan 2006 mit russfilter in holland kommen im A4

Ja, gelesen, glaube aber nicht, dass die Infos alle stimmen, siehen meinen post oben! 😉

Gruß Scoty81

Zitat:

tut mir leid, gelingt mir nicht.....

oder

google

da der Link inzwischen von scoty richtig "verlinkt" wurde ist der Beitrag vielleicht nicht unbedingt nötig, aber ist es denn wirklich so schwer eine URL aus der Adresszeile in das Antwortfeld zu kopieren..und das ohne eingefügte Leerzeichen..... liebe Forumsteilnehmer, gebt euch doch bitte ein bisschen Mühe....

Zum Thema: ein Full-ACK für scoty Beitrag...ich sehe da auch noch zuviel Glaskugel anstatt Fakten!

DANKE!

CU
DM101

Deine Antwort