2.7t Sline AJK Motor NWV+Ölpumpe neu
Habe beim kleinen die Nockenwellenversteller beide Bänke erneuert, Ölpumpe erneuert. Jetzt springt der kleine nicht an. Der Motor dreht sich ein wenig schwerfällig, kommt mir so vor. Dann riecht es nach Benzin, und es bufft zweimal. Dreht dann normal weiter und springt nicht an. Dann mach ich für Zündung aus und es läuft der kleine Zusatzlüfter am Kühler nach. Kann mir jemand sagen warum es nicht klappt?
Nockenwellenmakierung und Kurbelwellenmakierung waren alle bündig.
EZ. 1999. Habe die Nockenwellenzahnräder auf exakte Makierung zwischen den Zähnen 16Kettenglieder. So wie im Leitfaden beschrieben. Bei welchen Motoren wurde es geändert, habe gehört von einer Bank 16 Kettenglieder und von der 2.Bank 15 Kettenglieder.?!? Was stimmt denn jetzt?
Kann mir das jemand sagen?
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1 Antworten
Nur so ne Idee: Es ist schon vorkommen, dass der NWV für die rechte Bank links eingebaut wurde und der für die linke Bank rechts ...