2.5 TDI 114kw eventuell Einspritzpumpe defekt
Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich schon n Problem :d
Hab mir gestern einen audi A6 C5 2.5l TDI mit 155ps gekauft mit Verdacht auf Defekte einspritzpumpe
Allerdings hab ich mich bisschen belesen und es könnte auch die Möglichkeit bestehen das "nur" das Steuergerät von der einspritzpumpe Defekt ist habe eben mal Fehler auslesen lassen werde jedoch aus dem Protokoll nicht schlau (im Anhang )
Hat jemand eventuell das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir Tipps geben
Danke schonmal im Voraus
Gruß Julian
34 Antworten
Normal müsste der damit trotzdem anspringen. Bei mir waren 7 rausgefallen und er lief noch wenn auch sehr bescheiden.
Ja ist zwar schade aber wenn ich das investiert habe war der trotzdem noch ok der Preis hab dann knapp 2500€ bezahlt wenn er läuft für das Geld hätte ich zwar auch einen bekommen der läuft aber so hab ich n mehr oder weniger überholten Motor