2:46 Min. Produktionsvideo vom Passat in Emden
Nabend zusammen,
hab da mal beim Internet durchstöbern ein interessantes Video von der Passatproduktion in Emden gefunden.
Ich bin schon sehr gespannt, auf die 45 Min. Werksführung in knapp 2 Wochen und natürlich auf die anschliessende Heimfahrt ... 😁
Viel Spass beim schauen 😁
Beste Antwort im Thema
Nabend zusammen,
hab da mal beim Internet durchstöbern ein interessantes Video von der Passatproduktion in Emden gefunden.
Ich bin schon sehr gespannt, auf die 45 Min. Werksführung in knapp 2 Wochen und natürlich auf die anschliessende Heimfahrt ... 😁
Viel Spass beim schauen 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DJey00
Ne, wenn nix passiert, dann wäre das ja unnütz.Zitat:
Original geschrieben von leon225
OK, also für mich macht eine Führung wenig Sinn, wenn dort im Werk nichts passiert. Da ich mir das in WOB schon mal vor 10 Jahren angesehen hatte, war ich jetzt nicht so scharf drauf. Da ist die Ausstellung auf dem VW-Gelände schon sehr nett, vorallem einmal mit dem Touareg durchs Gelände zu fahren.Leon
Da ich an einem Tag von Nähe Würzburg nach WOB und wieder zurück muss, wegen der Kinder, werde ich irgendwann ein 2. mal nach WOB fahren und meine Gutscheine einlösen. Da werden ich mir dann wohl den Rest der Autostadt anschauen und das Fahrsicherheitstraining für 28,- EUR machen. Hat das schon jemand gemacht und ist es das Geld wert?
Mein Sohn und ich haben am 05.03. einen Polo abgeholt. Das Training war umsonst (da junge Fahrer Programm) und kostet für Abholer ansonsten nur 15 €. Das ist es allemal wert. Die Autos werden gestellt und einige Ausweich- und Bremsmanöver auf regennasser Fahrbahn geübt. Es gehört schon eine Menge Überwindung dazu, mit 60-70 km/h auf ein Hindernis zuzufahren und erst 10m davor zu bremsen und herum zu lenken. Eine tolle Erfahrung und eine der wirklich sinnvollen Möglichkeiten in der Autostadt. Am 22.05. holen wir einen Passat ab und ich habe das Training für meine Frau schon gebucht.
Gruß
Karlchen 007
Danke für die Info!!
Dann werde ich das wohl auch mal zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff nehmen 😁
hihi... ich ganz zappelig...
warte auf exclusive ( 18" Vicenza ) DSG 2,0 155kW... absichtlich in candyweiß mit getönten scheiben und nahezu allem schnickschnack... nur könnt ich mich innen allerwertesten beissen, dass ich das ACC weggelassen habe und nur GRA genommen hab. Standheizung und Dynaudio - rns510 iss auch drin...
Hallo ,
habt ihr im Video das blinde Schw... von der Qualitätskontrolle gesehen ?
Der glotzt sich die Karre von der Seite an und sieht nicht das die Zierleiste
am am hinteren Türrahmen zentimeterweit absteht .
Eine Schande was man heute für 48.000€ von VW bekommt .
MfG