2,4 V6 Preis i.O.

Audi A4 B5/8D

Servus!

suche ein passendes Zweitfahrzeug. Bin auf den hier gestoßen - scheint mir für einen B5 im Jahr 2012 etwas teuer oder???

KLICK

Was meint Ihr?

21 Antworten

Hab man gerade für einen Audi A4 Avant 8E 1,9 TDI mit Tüv und Service sowie Zahnriemenwechsel 5700€ bezahlt!
Hat zwar schon 170000km aber ist auch 5,5 Jahre jünger. Der Preis bei Mobile, den teilst du durch 2 und dann ist er realistisch

Denke auch das 3000 - 3500€ realistisch sind. Wo kommen nur solche Preise her?

Hi,

der Besitzer kann verlangen was er will,ob er es bekommt steht auf einem anderen Blatt 😁

Aber vielleicht will er gar net verkaufen,wenn er aber doch einen dummen findet der den Preis zahlt,Glück gehabt.

Wenn der Wagen wirklich weg muß wird der besitzer den preis schon reduzieren,wobei man sagen muß zumindest auf den Bildern steht der wagen gut da und würde wahrscheinlich für deutlich mehr als die hälfte einen käufer finden.

Wenn ich ein Auto suche stelle ich die Suchfunktion so ein das mir solche Fahrzeuge gar net erst auffallen 😉

Gruß Tobias

OMG ist ja voll übertrieben. zumal er nichtmal ein facelift ist

Ähnliche Themen

Würde sagen so zwischen 4800€ und 5300€ ist er schon Wert,hat ja auch erst 112Tkm auf der Uhr und einen V6 mit dem man noch paar Km Reisen kann,Leder und S4 Teile sind auch dabei,8fach Alu,was will Mann mehr?

also ich habe für meinen vor 6 monaten 5600 bezahlt a4 limo 2.4 v6 bj 99 xenon etc. und 61 k runter erste hand rentnerwagen vorbesitzer bj 1928 :-)

Zitat:

Original geschrieben von Doomheller

also ich habe für meinen vor 6 monaten 5600 bezahlt a4 limo 2.4 v6 bj 99 xenon etc. und 61 k runter erste hand rentnerwagen vorbesitzer bj 1928 :-)

Ja du hast eben bj 99 und daher ein facelift .. der 98 ist viel weniger wert

Ja aber Mensch wir haben 2012! Die Kiste ist ja schon uralt!!! Steht zwar wirklich gut da - aber naja. ist ja nicht mal nen 2,8er! Und auch kein Quattro!

Zieht man die Daten durch Autofocus24 müsste der Verkäufer für seinen Preis noch so einen hinstellen.

Verlangen kann man viel... Vielleicht steht er auch noch in 5 Monaten für den Preis drin.
_____

Am Rande: 1.6 l , 160'000 km, 1650 Euro. Viele Einsen, Sechser und Nullen. Baujahr: '95. 😉

Grüße, Martin

der hat halt sehr viel Geld in die Kiste gesteckt 😉

Definitiv das sieht man auf einen Blick das da jede Menge gemacht ist und das mit original Teilen...
Der Preis ist auf jeden Fall hoch aber ein V6 mit 112tkm... Hallo auch wenn der Wagen schon alt ist.
Das Ding kannste ja noch ewig fahren. Ich würde den Wert so zwischen 5.000 - 5.500 € ansetzen
darüber musste du aber mit dem Verkäufer sprechen 😁

Definitiv zu teuer! Die Anbauteile dienen zur Werterhaltung und sonst nix! Maximal 4000,-!!! Außerdem würd ich erstmal abchecken ob die Laufleistung stimmt! Das lässt sich anscheinend problemlos ändern! Also lückenloses und originales Scheckheft? Und alle TÜV Berichte vorhanden? Sonst würd ich garnix Glauben!

"Das lässt sich anscheinend problemlos ändern! "

den Tacho zu manipulieren ist ein Kinderspiel
manche machen das für 40 €

ich weiß! ich hab dieses Problem, hab morgen deswegen nen Anwaltstermin, denn ich bin der Sache auf die Spur gekommen und beweise!!!

Deine Antwort