2.0 TFSI lahme Kiste?
Gestern wollte mich so ein Proll in seinen nagelneuen Audi verblasen!
Hinten dran stand 2.0 TFSI ich glaub das T war rot oder so auf meinen steht gar nix drauf hab auch nur ein Auspuffrohr...
Nunja war hinter einer Baustelle die ganze Zeit fuhr er mir dicht auf, dabei fuhr ich schon 80km/h, anstatt der vorgeschriebenen 60km/h - Ende der Baustelle zwischen meinem Heck und seinen übertriebenen Breitfischmaul-Kühlergrill mit agro-TFL passte wohl nur noch ne Kippenschachtel, also ich schalt bei 80km/h in den 2ten, zieh rechts rüber, warte bis er draufdrückt und gib auch gas. Der kam nicht an mir vorbei, ich konnte ihm aber auch nicht davon fahren auf jeden fall hat der Typ echt nen blödes Gesicht gemacht - etwas verkrampft sogar schon... Er hat mir aber (wahrscheinlich aus Scham) keinen Blick geschenkt 🙂 Musste dann abbiegen da sah ich das Typenschild naja Audi halt große Klappe und nichts dahinter ... 😉
Beste Antwort im Thema
So ein E36 323i ist einfach ne Rakete! Denke da müssen sich auch einige Porsche Fahrer verstecken. 😁
Was willst Du mit dem in meinen Augen sehr provokativen Auftreten erreichen? Geh wieder auf den ATU-Parkplatz zu Deinen Kumpels spielen...🙄
71 Antworten
Gähn!!!!!
Don´t feed the trolls!!
Alleine schon wie die Geschichte anfängt: Ein nagelneuer A4 mit 2.0 TFSI hinten dran!!!!!! (ha ha!!)
Oh, oh !!!
Was willst du uns damit sagen? Das alle Audi A4 Fahrer drängeln und dann zu blöd sind vorbei zu fahren?
Ich denke das wird hier nichts bringen....
Proll-Thema😕.
Ähnliche Themen
So ein E36 323i ist einfach ne Rakete! Denke da müssen sich auch einige Porsche Fahrer verstecken. 😁
Was willst Du mit dem in meinen Augen sehr provokativen Auftreten erreichen? Geh wieder auf den ATU-Parkplatz zu Deinen Kumpels spielen...🙄
Ein Blick in seine Beiträge reicht aus. Oh Mann, äh Junge - fast schon bemitleidenswert... aber nur "fast".
Zitat:
also ich schalt bei 80km/h in den 2ten, zieh rechts rüber, warte bis er draufdrückt und gib auch gas
Und der lahme A4 war sicherlich im 5. oder sogar 6. Gang. Ich glaube Du könntest sich leicht für einen Cockpit bei BMW Junior Teams bewerben,
fahren kannst ja 😁
Ich glaub eher der hatte automatik!
Und wenn nicht denk ich nicht, dass er nach der Baustelle im 4ten oder 5ten beschleunigt wenn er es so eilig hatte...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Vyar
Hinten dran stand 2.0 TFSI ich glaub das T war rot oder so
Und genau hier hat sich, wie Turbokönig schon bemerkt hat, der Troll und Möchtegern verraten. Es gibt nicht einen Audi, auf dem das so draufsteht. Zumindest keinen 8K.
Also, schnupper weiter an Deinem Auspuff und freu Dir ein Loch in den Bauch, dass Du es dem bösen Audi gezeigt hast...🙄😮🙂 und tschüß!
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Und genau hier hat sich, wie Turbokönig schon bemerkt hat, der Troll und Möchtegern verraten. Es gibt nicht einen Audi, auf dem das so draufsteht. Zumindest keinen 8K.Zitat:
Es sei ihm doch verziehen, denn wenn er bei seinem 323i auf Warp 6 schaltet, dann wird auch ein T mal rot... kann schon passieren! 😁 Und sowieso, nur BMW können schnell fahren und alle Audis sind lahme Entchen. Ich kann damit leben!!!
Zitat:
Und genau hier hat sich, wie Turbokönig schon bemerkt hat, der Troll und Möchtegern verraten. Es gibt nicht einen Audi, auf dem das so draufsteht. Zumindest keinen 8K.Zitat:
Früher gab es das rote T durchaus, sowohl bei Benziner als auch bei Diesel. Naja gaaaanz früher...
Also, der Audifahrer war sicher noch in der Einfahrzeit, da darf man die Lachgaseinspritzung (serienmässig) noch nicht benutzen. Dein Glück Mr. BMW. Du hast quasi aus dem 4. Gang in den Begrenzer vom 2. Gang reingeschaltet und voll durchgezogen. Jop, so mache ich das auch immer... auf meinem Fahrrad.
Zitat:
Original geschrieben von powow
Früher gab es das rote T durchaus, sowohl bei Benziner als auch bei Diesel. Naja gaaaanz früher...Zitat:
Und genau hier hat sich, wie Turbokönig schon bemerkt hat, der Troll und Möchtegern verraten. Es gibt nicht einen Audi, auf dem das so draufsteht. Zumindest keinen 8K.
Das rote T schon, aber es stand noch nie TFSI hinten drauf. Und das glaubt er ja kurz nach dem Verlassen des Hyperraums erkannt zu haben...
Grüße
Jan
Ich meine das 2.0 TFSI letzte Woche auf einem aktuellen a4 cabrio gelesen zu haben ...
Ich glaub das T war rot.
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Ich meine das 2.0 TFSI letzte Woche auf einem aktuellen a4 cabrio gelesen zu haben ...
Ich glaub das T war rot.
Aber nicht auf einem 8K... 🙂
Grüße
Jan