2.0 TFSI lahme Kiste?
Gestern wollte mich so ein Proll in seinen nagelneuen Audi verblasen!
Hinten dran stand 2.0 TFSI ich glaub das T war rot oder so auf meinen steht gar nix drauf hab auch nur ein Auspuffrohr...
Nunja war hinter einer Baustelle die ganze Zeit fuhr er mir dicht auf, dabei fuhr ich schon 80km/h, anstatt der vorgeschriebenen 60km/h - Ende der Baustelle zwischen meinem Heck und seinen übertriebenen Breitfischmaul-Kühlergrill mit agro-TFL passte wohl nur noch ne Kippenschachtel, also ich schalt bei 80km/h in den 2ten, zieh rechts rüber, warte bis er draufdrückt und gib auch gas. Der kam nicht an mir vorbei, ich konnte ihm aber auch nicht davon fahren auf jeden fall hat der Typ echt nen blödes Gesicht gemacht - etwas verkrampft sogar schon... Er hat mir aber (wahrscheinlich aus Scham) keinen Blick geschenkt 🙂 Musste dann abbiegen da sah ich das Typenschild naja Audi halt große Klappe und nichts dahinter ... 😉
Beste Antwort im Thema
So ein E36 323i ist einfach ne Rakete! Denke da müssen sich auch einige Porsche Fahrer verstecken. 😁
Was willst Du mit dem in meinen Augen sehr provokativen Auftreten erreichen? Geh wieder auf den ATU-Parkplatz zu Deinen Kumpels spielen...🙄
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Komischerweise muss jeder Audianer etwas zu diesem "Prollthema" schreiben oder Irre ich hierbei?
Wie wuerdet ihr Euch denn bezeichnen, geistig weiterentwickelt als ein E36-Fahrer? Oder liegt doch daran, dass man ein neueres Auto faehrt?
Der TE hat nicht gerade sachlich-neutral von seinem Erlebnis erzaehlt, jedoch finde ich Eure Argumentationsansaetze genauso traurig...Just my 2 Cents
PS: Niveau ist keine Hautcreme
Und jetzt steinigt mich 😰😁
Wir werden Deinen Beitrag sofort für den Nobelpreis vorschlagen! Schließlich bist Du so weise, selbst etwas dazu zu schreiben und bewahrst und dämliche Audi-Prolls davor, weiteren Unfug zu schreiben.
Ihr seht, es gibt sie noch, die Solidarität unter BMW-Fahrern.
Grüße
Jan
Interessanterweise strecken sich genau diese Themen, die jeder eigentlich mistig findet (Proll, don´t feed ...usw.), über mehrere Seiten und jeder muss sich doch dazu äußern - man erreicht eben mit diesen Provokationen doch die Adressaten...
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Interessanterweise strecken sich genau diese Themen, die jeder eigentlich mistig findet (Proll, don´t feed ...usw.), über mehrere Seiten und jeder muss sich doch dazu äußern - man erreicht eben mit diesen Provokationen doch die Adressaten...
Da geht's nicht darum. Mir und auch anderen ist dieser Provokant egal... Spass muss sein und genau dieser Thread ist der, wo man auch OT schreiben kann.... BMW und andere Marken sind genauso gut wie Audi... das weisst jeder...
Ähnliche Themen
was ich an deinem Video verblüffend find ist deine Beschleunigung über 260
wahnsinn der geht noch schön hoch wie wenn nix wäre
ab 240 muss ich eigentlich fast schon hoffen das er noch schneller wird
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
was ich an deinem Video verblüffend find ist deine Beschleunigung über 260
wahnsinn der geht noch schön hoch wie wenn nix wäre
Ja, es schaut so aus, dass der Motor noch ohne Abregelung weiter gehen wurde...
Zitat:
ab 240 muss ich eigentlich fast schon hoffen das er noch schneller wird
Weil du was ubersehen hast... Hast du genauer den Schalthebel angeschaut? Da hast du noch den 7. Gang -> R wie Rallyyyyyyy......... 😰
jo ich schätz mal chip und abregelung aufheben biste bei 280 so wie das für mich ausschaut
was sich Pervers anhört für einen 3 Liter TDi
weil der Tacho ja wirklich pervers geht im Vergleich zu allen andren Autos die ich jemals bewegt habe
ich schätz ma wenn da 280 steht biste locker bei 270
Wo ist eigentlich unserer TE ? Der BMW Fahrer?
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Wo ist eigentlich unserer TE ? Der BMW Fahrer?
Zum 3. Mal in dieser Woche tanken.
Grüße
Jan
Wenn ich das so lese.....
Dann wird mein Audi gleich morgen wieder zurück gegeben und ich hol mir dafür meinen E36 320i wieder. Dann könnt ihr mit Euren 2.0TFSI (egal ob pinkes, rotes, blaues "T"😉 einpacken 😁 Kauft Euch doch auch korrekt krassen E36! Damit ihr auch mal erlebt, was Beschleunigung heißt!
Hab ich schon erzählt wie ich damals mit meinem 320i den RS6......? 😁
Wie könnt ihr es wagen, den TE hier als Proll hinzustellen? Also wirklich
😁 😁 😁 😁
LG,
Stefan (der sich immer wieder freut, den E36 los zu sein wenn ich sowas lese)
ich weiß nicht ob`s zum Thema passt, aber ich erzähl`s Euch trotzdem:
ich fahr neulich in meinem neuen 8K 2,0TFSI mit 180PS gemütlich durch die Gegend. In einer Baustelle laufe ich auf nen alten 323i auf. Ich fuhr laut GPS 55, so schob ich ein bisschen, aber er merkete nicht daß er wohl schlief. Wahrscheinlich hatte er auf seiner Möhre schon 80 aufm Tacho stehen. Er schaute ständig in den Rückspiegel, er schien etwas neidisch auf meinen neuen 8K zu sein. Zum Ende der Baustelle schaltet er runter, ich sah ein deutliches Rauchwölkchen aus seinem Auspüffchen. Ich merkte also er wills mir geben. So musste ich also vom 6. in den 5. runterschalten um überhaupt beschleunigen zu können und gab, da noch in der Einfahrphase, Viertelgas. Der verrückte Junge im BMW gab wirklich Vollgas, ich konnte hören wie er kurz in den Begrenzer fuhr, kam aber gar nicht von mir weg! Kann das sein daß ein BMW trotz enormer Drehzahlorgien sooo schlecht beschleunigt? Gut, ich denke das alte Ding wird schon recht ausgelutscht sein. Oder hat unser 2,0TFSI wirklich so einen tollen Durchzug?
Ich denke der Bursche trägt nun wirklich ein psychisches Problem mit sich herum und wird sich vielleicht etwas antun!? Bitte helft Ihm, falls er sich zu Wort meldet.
Diese Geschichte ist selbstverständlich frei erfunden und hat so nie stattgefunden. Ähnlichkeiten mit echten Situationen in einer Baustelle sind aber durchaus möglich und auch gewollt.
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich weiß nicht ob`s zum Thema passt, aber ich erzähl`s Euch trotzdem:
ich fahr neulich in meinem neuen 8K 2,0TFSI mit 180PS gemütlich durch die Gegend. In einer Baustelle laufe ich auf nen alten 323i auf. Ich fuhr laut GPS 55, so schob ich ein bisschen, aber er merkete nicht daß er wohl schlief. Wahrscheinlich hatte er auf seiner Möhre schon 80 aufm Tacho stehen. Er schaute ständig in den Rückspiegel, er schien etwas neidisch auf meinen neuen 8K zu sein. Zum Ende der Baustelle schaltet er runter, ich sah ein deutliches Rauchwölkchen aus seinem Auspüffchen. Ich merkte also er wills mir geben. So musste ich also vom 6. in den 5. runterschlaten um überhaupt beschleunigen zu können und gab, da noch in der Einfahrphase Viertelgas. Der verrückte Junge im BMW gab wirklich Vollgas, ich konnte hören wie er kurz in den Begrenzer fuhr, kam aber gar nicht von mir weg! Kann das sein daß ein BMW trotz enormer Drehzahlorgien sooo schlecht beschleunigt? Gute, ich denke das alte ding wird schon recht ausgelutscht sein. Oder hat unser 2,0TFSI wirklich so einen tollen Durchzug?
Ich denke der Bursche trägt nun wirklich ein psychisches Problem mit sich herum und wird sich vielleicht etwas antun? Bitte helft Ihm, falls er sich zu Wort meldet.Diese Geschichte ist selbstverständlich fre erfunden und hat so nie stattgefunden. Ähnlichkeiten mit echten Situationen in einer Baustelle sind aber durchaus möglich und auch gewollt.
Sehr geil.... 😁
Aber ernsthaft: 323i gehen recht gut (Was den Beitrag des TE's in keinerlei Hinsicht rechtfertigen soll). Aber selbst wenn der 323i besser gehen sollte als ein 8K: Ich würde sogar einen 8K mit 45 PS dieser alten Rübe vorziehen.
Edit: http://www.motor-talk.de/.../...e-exhaust-for-m3-e36-t1985665.html?...
Hat auch was 😉