2.0 TFSI Chip
Hallo Jungs,
ich habe mir hier jetzt 100 Einträge zum Theme Chippen angesehen! Aber kann hier nicht meine gesuchten Infos herausfiltern. deswegen hier mal meine Frage.
Welcher Chiptuner ist den zu empfehlen (Preis,Leistung,Garantie)?
Danke für eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
interessant wie sich ein bestimmter pogea fanboy hier immer ans bein gepisst findet, sobald nicht von jedem "pogea ist so geil" kommt... omg
es gibt bei jedem tuner positive und auch sicher die einer oder andere schlechte geschichte. wir sind alles menschen und da läuft auch mal was schief oder nicht zur vollsten zufriedenheit des kunden. ist nunmal so...
aber hier gleich so abgehen wegen nix und wieder nix, scheinbar haben manche wirklich langeweile.
70 Antworten
mal ehrlich, hat jemand schon überhaupt mal schlechte Erfahrungen mit einem Tuner gemacht, ausser vielleicht daß die versprochene Leistung nicht erreicht wurde, wie in letzter Zeit oft bei ABT zu lesen?
Immer wieder tauchen Leute auf die Ihren Tuner für DEN Tuner schlechthin halten, weil alles problemlos funktioniert.
Ich selbst hatte auch 2 positive Erfahrungen, einmal mit EVOTECH und einmal mit HERON, ich würde beide aber nicht deshalb als Übertuner vergöttern.
Ich hatte auch schon die Ehre den BTS-Golf 6 zu fahren, auch der ging völlig problemlos und gnadenlos vorwärts...
Nachdem ich das Forum hier schon einige Zeit verfolge ( und auch das TTFAQ und das TTSForum )
bin ich zu dem Entschluss gekommen, ABT und Pogea zu meiden.
Diese Erfahrungen habe ich mir natürlich nur herausgelesen, das reicht mir aber auch.
Sollte ich mehr PS wollen, werde ich sie mir ab Werk kaufen.🙂
Diese Aussage beziehe ich natürlich nur auf MICH und werde mich auch nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen.
PS: ich warte jetzt noch auf den Anwalt aus Düsseldorf, wenn er hier seinen Senf dazu gibt,
wirst du meine Meinung verstehen, hoffe ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von ugly.kid.jo
@ comsat: Welche Erfahrungen hast Du mit welchem Tuner gemacht?Könnte auch über andere Tuner berichten, will aber in der Gegenwart bleiben und nicht die Vergangenheit beschwören.
Entscheiden muss sich der Threadöffner selbst, aber ohne Alternativen, die man vergleichen kann, hat er nichts von diesem Forum.
Wie wäre Deine Reaktion ausgefallen, wenn der Name ABT, Wendland, B&B, MTM, Hohenester, Wimmer, SKN, Oettinger usw. gefallen wäre?
Also nochmal: welchen Erfahrungen hast Du gemacht?
Der Name
MTMist doch gefallen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Nachdem ich das Forum hier schon einige Zeit verfolge ( und auch das TTFAQ und das TTSForum )
bin ich zu dem Entschluss gekommen, ABT und Pogea zu meiden.Diese Erfahrungen habe ich mir natürlich nur herausgelesen, das reicht mir aber auch.
Sollte ich mehr PS wollen, werde ich sie mir ab Werk kaufen.🙂Diese Aussage beziehe ich natürlich nur auf MICH und werde mich auch nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen.
PS: ich warte jetzt noch auf den Anwalt aus Düsseldorf, wenn er hier seinen Senf dazu gibt,
Dem ist Nichts hinzuzufügen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ugly.kid.jo
Dem ist Nichts hinzuzufügen....Zitat:
bin ich zu dem Entschluss gekommen, ABT und Pogea zu meiden.Diese Erfahrungen habe ich mir natürlich nur herausgelesen, das reicht mir aber auch.
Sollte ich mehr PS wollen, werde ich sie mir ab Werk kaufen.🙂Diese Aussage beziehe ich natürlich nur auf MICH und werde mich auch nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen.
Das unterschreibe ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
Aktuelle Herbstaktion: 19% Rabatt-Aktion auf alle Chiptuning-Preise.
www.bhp-chiptuning.com
Ich wollte eigentlich nur auf eine "
Aktion" hinweisen und nicht gleich wieder eine "Pogea-Diskussioin" lostreten!
Zitat:
Ich wollte eigentlich nur auf eine "Aktion" hinweisen und nicht gleich wieder eine "Pogea-Diskussioin" lostreten!Zitat:
Aktuelle Herbstaktion: 19% Rabatt-Aktion auf alle Chiptuning-Preise.
www.bhp-chiptuning.com
Muss zugeben, von bhp habe ich vorher noch nie gehört...(das war jetzt ganz ohne Wertung gemeint)
Hier ist der erwartete Text:
Comsat hat gar keine Erfahrungen gemacht, und auch keine Ahnung, weder mit dem einen, noch mit dem anderen. Ihn kotzt es nur an, dass er nichts aber auch rein gar nichts findet, was die Arbeit von Jesus Christus schlecht macht. DAS ist sein Problem. Sein Beitrag zielt einfach nur seiner sinnlosen Langeweile. Egal was man aus allen Foren rauskristallisiert, gerade mit der Arbeit des Tuners, den ER nicht besuchen will, gibt es aber auch absoult keine Beschwerde - und das seit über 10 Jahren. Einfach grandios.
Jeder der Mitläufer hier kann nichts über die Erfahrung, die Qualität, den Service, die Betreuung, die Nachbetreuung und die Kompetenz von Pogea sagen - keiner. Und warum, weil keiner jemals auch nur ein Mal dort war.
Daiserja !😁
Ja Comsat,
denn wenn ich Geld dafür bekommen würde meine Zufriedenheit darzustellen, müsstest du Geld fürs Lügen bekommen.
Dann wären wir beide reich.
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
Ja Comsat,denn wenn ich Geld dafür bekommen würde meine Zufriedenheit darzustellen, müsstest du Geld fürs Lügen bekommen.
Zitat:
Zitat:
Ja Comsat,denn wenn ich Geld dafür bekommen würde meine Zufriedenheit darzustellen, müsstest du Geld fürs Lügen bekommen.
Gähnen kann allerhöchstens ich durch deine absolut unproduktiven und sinnlosen Statements. Was hast du denn davon?
Also machen wir das mal auf einer neutralen Ebene:
Welche Erfahrungen hast DU - User comsat - mit Pogea Racing gemacht?
@drpepper
man braucht keine erfahrungen mit tuning zu haben, um der meinung zu sein, dass die aussage über pogea (wahlweise hätte das ein anderer tuner deiner wahl sein können) schon ein wenig dick aufgetragen war und nur darum ging es doch.
ausserdem war die sache doch längst geklärt, versehe nicht, warum du dich da jetzt noch einmischst....hab da aber sone vermutumg 😉
Ich persönlich fände es viel interessanter, Dr. Pepper, welche Erfahrungen DU gemacht hast, daß Du diesen speziellen Tuner bei jeder sich bietenden Gelegenheit lobst und/oder gegen Kritik (sachliche wie unsachliche) verteidigst wie eine Löwin Ihr Junges. Warum Du sogar Kritiker, die besagten Tuner nicht einmal kritisiert oder namentlich genannt haben, einzuschüchtern versuchst: "... Dich beobachte ich nun hier genauer ...":
Link: http://www.motor-talk.de/.../...-max-tuning-moeglich-t2338722.html?...
Ich finde Dein Verhalten deutlich fragwürdiger als das von Comsat.
Gruss,
Celsi
Zitat:
Comsat hat gar keine Erfahrungen gemacht ...
Warst du nicht bei Wendland?