2.0 TFSI Chip
Hallo Jungs,
ich habe mir hier jetzt 100 Einträge zum Theme Chippen angesehen! Aber kann hier nicht meine gesuchten Infos herausfiltern. deswegen hier mal meine Frage.
Welcher Chiptuner ist den zu empfehlen (Preis,Leistung,Garantie)?
Danke für eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
interessant wie sich ein bestimmter pogea fanboy hier immer ans bein gepisst findet, sobald nicht von jedem "pogea ist so geil" kommt... omg
es gibt bei jedem tuner positive und auch sicher die einer oder andere schlechte geschichte. wir sind alles menschen und da läuft auch mal was schief oder nicht zur vollsten zufriedenheit des kunden. ist nunmal so...
aber hier gleich so abgehen wegen nix und wieder nix, scheinbar haben manche wirklich langeweile.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Ohne Worte...
das ist alles so typisch hier für MT udn zeichnet dieses Forum aus🙄
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
...und,..wie ist bei euch das Wetter so Jungs? 🙂
offensichtlich sehr schlecht...und ich frage drpepper (der ja gern anderen vorwirft auszuweichen) wo hier jemand was schlechtes über pogea oder dessen arbeit geschrieben hat, dass er dermaßen abdreht 😕
.... kommt für mich auf keinen Fall in Frage ....
bewerte ich massiv negativ.
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
.... kommt für mich auf keinen Fall in Frage ....bewerte ich massiv negativ.
das ist jetzt nicht dein ernst, dass du hier so ein fass aufmachst, weil jemand schreibt, dass für ihn chiptuning bei pogea und bei abt nicht in frage kommt und er mehrleistung lieber ab werk kauft
das wetter bei euch muss ja echt mies sein. 😕
Ähnliche Themen
Sehr sehr schade, dass meine extreme Zufriedenheit mit Pogea sowas hier ausgelöst hat 😰
Ich bin übrigens damals auch wegen den Streitereien erst auf Pogea aufmerksam geworden und wurde neugierig was an den extremen Standpunkten dran ist oder war.
Habe mir dann ein persönliches Bild gemacht und gehören dann jetzt auch zu der "Pogea-Sekte" (wie sie manche hier belächeln).
Ich kann nur sagen: alle Leute, die auf meine Empfehlung hin auch bei Eduard waren, haben es nicht bereut, ganz im Gegenteil.
Ich ziehe mich jetzt endgültig aus diesem Thread zurück (wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben), denn das hat rein gar nichts mehr mit fundierten positiven oder negativen Erfahrungen mit Tunern zu tun.
Gruß und beruhigt Euch wieder,
Jo
interessant wie sich ein bestimmter pogea fanboy hier immer ans bein gepisst findet, sobald nicht von jedem "pogea ist so geil" kommt... omg
es gibt bei jedem tuner positive und auch sicher die einer oder andere schlechte geschichte. wir sind alles menschen und da läuft auch mal was schief oder nicht zur vollsten zufriedenheit des kunden. ist nunmal so...
aber hier gleich so abgehen wegen nix und wieder nix, scheinbar haben manche wirklich langeweile.
Ich finde, dass jeder schreiben darf und soll, was er will. All das, wenn es ehrlich, unemotional und sinnvoll ist. Und "ans Bein pissen" will ich keinem, steh ich nich so drauf. Nur wieviele Anti-Pogea Threads musste ich schon lesen, von Leuten hier, die ihn gar nicht kennen?? Und dann schön weiter stänkern obwohl noch nie ein Funken gesprochen wurde. Seeeeeehr Aussagekräftig!!
Und Jo, auch ich habe nach der LED Werbung unbedingt wissen wollen, wer das ist. Also dient der Kontrakontex einiger User hier mehr zur Neugierdenbefriedigung wie der planlosen Hetzkampagne.
Ich will ein T-Shirt - dann zeige ich mich damit auf Facebook.
Ja. Daran sieht man, dass du ohne Pogea nicht leben kannst. Denn das sehen nur echte Fanboys ..... LOL
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
Ich finde, dass jeder schreiben darf und soll, was er will. All das, wenn es ehrlich, unemotional und sinnvoll ist.
sagt der, der seitenweise beschimpfungen und beleidigungen vom stapel lies und selbst vor vergleichen mit dem dritten reich nicht zurückschreckte....ich lach mich tot 😁
Kann man den Thread vllt. mal dicht machen?