2.0 TDI 204 PS
Der neue A6 hat als Diesel Basis Motorisierung einen 2.0 TDI mit 204 PS.
Ich nehme an, dass dieser Motor die EURO 6 TEMP erfüllt.
Das wäre doch dann auch für den FY eine willkommene Kraftquelle mit EURO 6d TEMP, als Ablöse des 190 PS Motors ?!
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber was hat das alles mit dem 2.0 TDI 204 PS zu tun? Bitte diese Diskussion woanders führen.
196 Antworten
In den Daten von myAudi sind für meinen 204 PS auch die 520 angegeben. Ein einzelner Druckfehler ist es also nicht 🙁
...Experten vor: was haben die mit den 30 L gemacht?
Glückwunsch🙂
Habe mal eine Anfrage an Audi gesendet mit dieser Frage
Was sagt deine Lieferzeit bei dem 204ps?
Ähnliche Themen
Der 204 PS ist doch ein 12V Mild-Hybrid und hat daher auch einen kleinen Zusatzakku. Könnte dies der Grund für den kleineren Kofferraum sein?
Siehe auch:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Danke für die Infos!
Lieferzeit siehe Thema „Wartezimmer“ im Detail, Bestellt Anfang Oktober, auf 204 PS umbestellt Ende Oktober, unverbindlich März, aktuell Status 4-Perfektion, kein Datum, keine VIN
Wenn der Ladeboden etwas höher ist. Weiß jemand was das ausmacht von cm her?
Also wieviele cm bei einem 550 Liter Kofferraum bis zur Ladekante vs. 520 Liter
Ich weiß es leider nicht aber bei 30 Litern Unterschied, dürfte dies eigentlich gering ausfallen. Vielleicht hat man dadurch sogar einen Vorteil weil da der Ladeboden ja zur Ladekante höher kommt und es dadurch eine fast ebene Fläche werden könnte.
Ich habe am 03.02. eine Probefahrt mit dem SQ5 und werde mal versuchen, detaillierte Bilder zu machen.
Also war in Kontakt mit Audi Support und der Herr konnte mir nicht beantworten wie sich diese 30 Liter im Kofferraum darstellen. Ich soll beim Händler nachfragen. Hat jemand schon einen Q5 mit diesem Motor? Bzw. gesehen beim Händler?
Wo finde ich die technischen Daten vom Q5 mit 204 PS?
Ich habe nur 0 auf 100 in 7,6 sec gefunden, aber keine Höchstgeschwindigkeit usw.
Auf der Homepage kommt man bei Technischen Daten nicht weiter!
Wer hat einen Tipp?
Höchstgeschwindigkeit 222 km/h. Ich bin auf die technischen Daten gegangen und habe den Q5 40 TDI Quattro s-tronic als Vergleichsfahrzeug zum voreingestellten Fahrzeug gewählt.
Zitat:
@hawk2206 schrieb am 4. Februar 2020 um 17:48:11 Uhr:
Höchstgeschwindigkeit 222 km/h. Ich bin auf die technischen Daten gegangen und habe den Q5 40 TDI Quattro s-tronic als Vergleichsfahrzeug zum voreingestellten Fahrzeug gewählt.
Danke. Das hab' ich auch gemacht, aber dann kam wieder die Startseite.
Ich probier's gleich nochmals.