2.0 E im Audi Coupe! Meinung ?
Hallo
ich fahre z.Zt einen 1,3er golf 2, der im Schnitt einen Verbrauch von sage und schreibe 7 - 8 litern hat!
Diesen Verbrauch kann ich als Schüler so gerade noch verkraften und ich bin sehr froh, dass mich mein Vater hierbei unterstützt!
Was mich jetzt jedoch tierisch aufregt ist, dass der Golf bei diesem hohen Verbrauch nur eine Leistung von 55 ps hat die wirklich sehr nervig sind.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nach den Sommerferien ( in den Ferien geh ich arbeiten ) ein Audi Coupe mit dem 2.0 E Motor zulege!
Was haltet ihr von der Idee? Wie findet ihr den Motor? Wie hoch ist der Verbrauch? Was gibt es zu beachten? Wie haltbar ist der Motor? Was ist anfällig an dem Motor? Wie anfällig ist das Fahrzeug selbst und so weiter ! ?
Ich wäre für ein paar Antworten sehr glücklich!
mit freundlichen Grüßen gregmaster
17 Antworten
Ja hol dier eines, ist ein schönes Auto und ich würde mich freuen, wenn wieder ein Coupe in gute Hände kommen würde.
Wenn dein Dad Steuern und Versicherung übernimmt dann wird dich das Coupe vllt. sogar billiger kommen, da einfach weniger kaputt geht 😁
Wenn du dann auchnoch selber schraubst oder Kontakte hast, gibt es praktisch kein Contra mehr, nurnoch Pro´s...
Na dann sieht s schon ein bissel anders aus...
Dann steht ja nichts mehr im Weg. Hast du schon ein bestimmtes Coupé im Auge oder fängt die Sucherei erst an?
Ich wünsch dir schon jetzt viel Spass beim Suchen und nachher auch beim Fahren, du klingst ja schon relativ entschlossen...
hi
also bin ich bin schon seit einiger zeit am Suchen, aber mir fehlt halt noch das Geld, was sich allerdings in den Ferien ändern wird!
Ich halte halt im Moment Ausschau nach nem 2.0E Coupè in gutem Zustand, wobei mir wenig Kilometer und ein guter Lackzustand sehr wichtig sind.
Vorwiegend bin ich für schwarz oder rot; am besten wäre es wenn schon ein KLR verbaut ist und auf jeden Fall sollte das Auto aus guten Händen kommen, in denen es nicht verbastelt wurde, wie es bei den Golfs so häufig der Fall ist!
Naja stelle schon ein paar Ansprüche, deshalb wird sich mein Vorhaben noch etwas hinziehen, aber ich warte lieber ein bischen anstatt einen Fehlkauf zu tätigen.
Ja bei dem Auto kann man doch nur entschloßen sein, besonders wenn man zur Zeit einen 55ps Golf fährt.
mfg würde mich über weitere antworten freuen, macht nämlich echt spaß mit euch posts auszutauschen