1ser auf 350PS ?????

VW Golf 1 (17, 155)

Hi jungs!

Ich hab nen 1ser 1.8 l 16V und möchte nen Turbo einbauen! Hab da dann so an 350 PS gedacht! Hat da jemand erfahrung damit? Oder schonmal einen umgebaut?

Gruss Oberguru6

179 Antworten

So ne Tanke wil ich auch bei mir haben.
Bei mir an der Tanke sind nurso Stuntaufnahmen zu Action Filmen zu sehen. Voll Langweilig.

Der Läuft doch im Leben keine 293, manche leute haben echt eine tolle Vorstellung von der Realität...

Oder soll das nur der theoretische Wert sein?

wenn der normale G60 schon an die 250 kommt ist es doch wohl nicht undenkbar.

Auch wenn der Golf alles andere als Windschnittig ist.

der normale g60 kommt auf 218... oder was war eingetragen??......

alles andere is nur der tacho und der is ja bekanntlich mit ner deftigen abweichung.

Ähnliche Themen

Gut! Dann schafft der Bi-G60 eben 250.

möglich😁🙂...... wobei ich mir vorstellen kann 250 in nem 2er is schon was für harte🙂

*harhar*

320ps dürften ~270km/h schaffen 🙂

Na Endlich mal einer der wenigstens etwas Realistisch ist

naja....
keine Ahnung aber nen bekannter hat nen m3 e 36 mit 320ps und den begrenzer irgendwie entfernt...
er meint der läuft ca 270.....
ob das dann ein 2er auch schafft?

wer hat denn so ein schnelles Teil?... daniel?
mich würd echt mal interessieren wie sich 250 oder 270 in nem 2er fahren.... pfeifft und röhrt es doch schon bei meinen 180😁.......
kann mal einer nen Erfahrungsbericht schreiben?

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

*harhar*

320ps dürften ~270km/h schaffen 🙂

glaub ich kaum. siehe m3 und co.

Da ist ja auch Elektronisch Schluss.
Offen Machen die auch mehr.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Da ist ja auch Elektronisch Schluss.
Offen Machen die auch mehr.

jo träum weiter. ich hoff dir is klar das der luftwiderstand mit dem geschwindigkeitsquadrat wächst.

Ehrlich? Äh, wie denn genau....ähm???

Scheisse hab ich letztens bei der Sendung mit der Maus mal wieder nicht richtig aufgepasst.

Also willst du mir jetzt erzählen dass ein M3 nicht über 250 schafft?
Nur komisch dass ausser Porsche die meisten genau bei 250 Am Ende sind....................ach ja klar der Luftwiedersatand ist bestimmt bei allen gleich Gross und die Ps so wieso.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Also willst du mir jetzt erzählen dass ein M3 nicht über 250 schafft?
Nur komisch dass ausser Porsche die meisten genau bei 250 Am Ende sind....................ach ja klar der Luftwiedersatand ist bestimmt bei allen gleich Gross und die Ps so wieso.

Ne aber bei 270... 😉 Und es is im Endeffekt wieder alles eine Frage der Übersetzung, und 270 is ne ganze Menge.

Glaub manche Leute vergessen vor lauter Schätzeisen was 270 km/h bedeuten.

zum Topic:
Wer kommt den auf solche Ideen bitte? Da muss man dann schon ne Menge Geld locker haben und sowas realisieren zu können, und Grenzen sind da keine gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

stümmt, fahren ja eh viel zu viele 16VG60 durch die gegend 🙂

erst gestern beim tanken hab ich 3 gesehen 🙄

Jetzt echt? Ich auch... 😁

man merkts.

rechne dir mal aus was man für 270 statt 220 mehr an kraft braucht, dann reden wir weiter.(typisches menschliches lineares denken 🙂 )

Deine Antwort