1er Treffen
Hallo 1er habe trotz Suche keinen Hinweis auf ein 1er-Treffen gefunden!?
Hatte da bisher keiner Interesse dran oder ist das nicht statthaft?
...da könnten wir dann stundenlang über unsere Hängebauchschweine diskutieren... 😉
Da ja hier doch so einige aus NRW kommen, kam mir das jetzt mal in den Sinn...
22 Antworten
Vielleicht "nur" ein Treffen Essen, Trinken, Autos gucken? Ohne das Fahrtraining wär ich auch dabei!
also nen 1er-Treffen hört sich interessant an.
NRW dann aber eher weniger.
Ist mir irgendwie zu weit, quer durch die Republik zu fahren, nur um andere 1er anzuschaun 😮
man könnte sich ja z.b. auch in münchen zur eröffnung der bmw welt treffen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 118d
aber Leute aus anderen Foren haben mir dann betrügerische Absichten unterstellt, sodass die Sache eingeschlafen ist.
Hallo Tim,
das is/war ja wohl totaler Quatsch!
Da is ja der Name Programm: FERKEL 😁
Aber dennoch war meine Idee zunächst mal ein Treffen mit essen, trinken und natürlich GUCKEN.
Trotzdem könnten wir uns ja am Ring treffen!?
Da is wirklich immer was los.
Zitat:
Original geschrieben von mbalczus
..da ist noch nicht mal der erste Spatenstich getan !!!!
der war gut! 😁
@gstein2002
irgendwann im frühjahr, wenn ich was im web find sag ichs. ansonsten steht da am mittleren ring eine tafel wo die sekunden bis zur eröffnung gezählt werden. Wenn ich das nächste mal vorbeifahr, sag ichs.
EDIT: wohl doch erst nächsten winter. klick
Na, das wird doch langsam!
@118d
Hattest Du die ehrenvolle Aufgabe des Organisators eigentlich übernommen? 😁, trotz schlechter Erfahrung in der Vergangenheit?
Wo treffen? Mir ist es im Prinzip egal, ich fahr auch gern ein Stück. Nur erscheint es mir sinnvoll, es relativ zentral und mittig zu machen, so dass alle einen ähnlich weiten Weg haben. München bedeutet für den einen 10 min Fahrt, für den anderen 8h.
Prinzipiell halte ich viel davon, es braucht nur einen Organisator!
Freiwillige??
nach meinem Kurzurlaub in Winterberg melde ich mich zurück.
Nur so am Rande: Scheibenwaschanlage schon wieder eingefroren 🙁
Würde die Organisation übernehmen 🙂
Termin wird aber -aufgrund diverser Verpflichtungen- nicht vor März sein.
Ich gehe davon aus, dass sich die Mehrheit an einem Wochenende treffen will!?
Zitat:
Original geschrieben von wakatikee
Na, das wird doch langsam!
@118d
Hattest Du die ehrenvolle Aufgabe des Organisators eigentlich übernommen? 😁, trotz schlechter Erfahrung in der Vergangenheit?
Hi, ja also damals war das kein Problem für mich, denn ich hatte Zeit im Überfluss. Jetzt ist das leider nicht mehr so, ich bin voll im Studiumstress (ein paar Leuten wird aufgefallen sein, dass ich kaum noch poste) und möchte mir momentan nicht noch zusätzlichen Balast ins sinkende Boot holen.
Aber ich kann ja mal den Anfang zu Planung machen:
jeder der Interesse hat nennt ein paar Städte in seiner Nähe, damit wir ungefähr wissen wo die Teilnehmer wohnen und welche Städte sich anbieten. Der Organisator trifft dann eine Entscheidung für eine Stadt und nennt ein paar Termine. Zu welchen termin wir uns dann treffen machen wir dann davon abhängig wann die meisten können.
Ich fange dann mal an:
Ich wohne in Recklinghausen:
Münster
Bocholt
Essen
Duisburg
Dortmund
Köln
Bottrop
mfg
Tim