1er mit BBS Challenge
Möchte mir wie schon erwähnt wohl nächstes Jahr BBS Felgen kaufen und zwar diese hier:
http://www.motor-talk.de/.../530d.1.jpg?s&%3Bpostid=1887359
Hat jemand Bilder vom Einser mit diesen Felgen? Digitec hatte die Felgen schonmal als 19 Zöller auf dem Einser drauf, aber wenns Fotos von 18er gäbe, wäre ich noch glücklicher 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xd120
das geht nicht persönlich gegen dich aber wer was auf sich hält stellt es halt nicht so stark nach außen hin.
So wie ich. Meine Freunde nennen mich auch Blaumannboy
Leider hast du aber auch Recht. Das Abi ist viel zu einfach, zumindest hier in NRW. Wenn ich in mein Jahrbuch schaue und sehe wer alles ´das Abi geschafft hat kann ich nur den Kopf schüttlen. Dumm wie Brot, aber Abi geschafft! Erneut ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Schulnoten nichts mit Intelligenz zu tun haben (auch wenn das meine Leistungen jetzt schmälert 😁 ). Ansonsten ist Schule der verlogenste Ort den ein Jugentlicher besuchen kann! Was in Fächern wie Religion, Sowi, Geschichte etc. abgeht ist eine Lügerei ohne Gleichniss. Jeder erzählt einfach das was der Lehrer hören möchte und erzählt es nach etc.
Naja, ich sollte mich nicht aufregen, sonst kann ich nicht einschlafen. Muss schließlich morgen wieder von 6 bis 15 Uhr Schweißen.
mfg
118d
Hi,
@118d
ja siehste da haben wir doch die gleiche Einstellung. Hab mein ABI ja schon gute 10 Jahre hinter mir und damals war das noch aus Baden-Würtemberg und Bayern für die Sachsen zusammengewürfelt und wirklich nicht leicht und zu sehen das man dann halt heute auf theoretisch gleichen Niveau steht ist zum.... aber es hat sich ganz schnell beim Studium gezeigt welcher Numerus Clausus wirklich was an IQ widerspiegelt, obwohl ich durch meine Selbstständigkeit nicht grad der schnellste bin.
Ciao Ciao
Das was ihr hier erzählt kann ich nur unterschreiben.
Ich hatte als Leistungskurse Politik und Bio und in Politik z.B. saßen mindestens 10 Leute, die noch nicht mal wussten warum es den Irak Krieg gibt.
Einige Herren aus dem Jahrgang haben sich wirklich nur durch dummes Rumgelabert über der 5Punkte Grenze gehalten.
Das Abitur hat bestimmt vielerorts an Bedeutung verloren, aber ich bin schon sehr froh, dass meines jetzt für Medizin reicht, insofern will ich mich nicht weiter beschweren und hoffe weiterhin auf BBS Fotos 😉