1er mit BBS Challenge

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Möchte mir wie schon erwähnt wohl nächstes Jahr BBS Felgen kaufen und zwar diese hier:

http://www.motor-talk.de/.../530d.1.jpg?s&%3Bpostid=1887359

Hat jemand Bilder vom Einser mit diesen Felgen? Digitec hatte die Felgen schonmal als 19 Zöller auf dem Einser drauf, aber wenns Fotos von 18er gäbe, wäre ich noch glücklicher 😉

17 Antworten

Wenn ich das nächste mal im Training bei Wiesmann vorbei komme mach ich dir ein Foto. Da steht ein 1er mit dem CH Rad.

mfg
118d

Vielen Dank... WIR HABEN ABI 😉

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Vielen Dank... WIR HABEN ABI 😉

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 😁

Abiturienten im Diesel 1er E.V. 😉

Ähnliche Themen

Hi,

Abiturienten die nen 1er fahren, haben wohl schon mit 6 angefangen zu arbeiten, außerdem ist das ein Armutszeugnis das hinzuschreiben am besten noch auf die heckscheibe am Auto, Understatement ist oft die bessere Lösung.

Ciao Ciao

wie so soll das ein armutszeugnis sein.
spricht hier etwa der neid?

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Abiturienten die nen 1er fahren, haben wohl schon mit 6 angefangen zu arbeiten

😁

Möglichkeit 1: Die Banken haben doch wohl Geld? Der Brief liegt bei der Bank und die Leute zahlen fein ab...

Möglichkeit 2: BMW-Leasing... und auch hier zahle ich fein jeden Monat einen festen Betrag ab...

Möglichkeit 3: Papa hat ne "dicke" Brieftasche...

Wenn ich hier so manchen Thread lese möchte ich ab und an schon gerne wissen wer sein Auto hier wirklich selber sofort BAR bezahlt hat und dafür sich keine Kohle hat pumpen müssen... sollte man mal einen eigenen Fred aufmachen.. 😁

Geht´s denn schon wieder los? Es ist schon ein teutonisches Phänomen, daß einige sich evtl. etwas selbst darstellen wollen und andere sofort etwas für "faul" empfinden, wenn es sich nicht mit dem eigenenen Lebenslauf deckt.

Lasst es sein, kümmert euch um euren eigenen Mist vor der Haustür und nicht wie jemand zu etwas gekommen ist. Und wenn jemand evtl. Abi 2005 auf seiner Heckscheibe haben will, soll er. Und wenn es jemand als elitär empfindet, dann soll er mal sehen wieviele Abiturienten es heutzutage gibt. Aber bitte lasst dann diese Diskussionen hier außen vor. Es heißt motor-talk.de und nicht Stammtisch-talk.de

Tut mir sehr leid, aber wir haben hier nur etwas Spaß gemacht. Ich habe nicht Abi 05 auf dem Auto stehen und möchte auch nicht mit irgendwas angeben. Schade, wenn der Sozialneid in Deutschland scheinbar schon soweit ist, dass man hier keinen Spaß mehr machen darf.

Nein, ich habe den 1er ganz sicher nicht selbst bezahlt geschweige denn mich dafür verschuldet. Ich werde mich aber sicherlich auch nicht dafür entschuldigen, dass mir meine Eltern dieses Auto gekauft haben... Würdet ihr zu sowas "Nein, das ist mir zu PROTZIG" sagen???

Naja jeder muss hier selber urteilen und wenn Understatement heißt, dass man selbst in einem relativ primitiven Auto Forum nicht mal mehr Spaß machen darf, dann verzichte ich gerne drauf.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Nein, ich habe den 1er ganz sicher nicht selbst bezahlt geschweige denn mich dafür verschuldet. Ich werde mich aber sicherlich auch nicht dafür entschuldigen, dass mir meine Eltern dieses Auto gekauft haben... Würdet ihr zu sowas "Nein, das ist mir zu PROTZIG" sagen???

So sorry, dass ich nicht ehr antworten konnte, aber ich bin gerade erst von der Frühschicht wiedergekommen.

Auch ich habe weder Abi2005 auf meiner Heckscheibe stehen noch möchte ich damit angeben, aber ich finde wenn man sagt, dass man dieses Jahr Abitur gemacht hat ist das schon ein wichtiger Abschnitt im Leben eines jungen Menschen und beschreibt dieses auch etwas. Auch ich habe meinen Wagen nicht selber bezahlt und schäme mich dafür nicht. Meine Eltern ist es wichtig, dass ich mit einem guten Wagen fahre und nicht in irgendeiner Drecksschüssel in der man bei einem Unfall sofort draufgeht oder schwergradig verletzt ist. Nebenbei gesagt möchte ich anmerken, dass ich zwar das einzige Kind meiner Eltern bin, aber nicht der Erstgeborene! Das es meinen Eltern dabei nicht nur um mich geht, sondern sie selber ebenfalls große Freude daran haben mir so einen Wagen locker zu schenken (der ja nicht mehr als ein Golf kostet) erklärt den Rest.

@xd120: Ich bin schwer entäuscht von dir! Wahr ich es nicht welcher immer auf deiner Seite stand wenn deine Taten und Ideen angeprangert wurden? Hatten wir nicht sogar einen sehr netten E-Mail Kontakt außerhalb dieses Forum? Ich glaube du soltest dich lieber mal um deine Wertvorstellungen kümmern anstatt hier so laut rum zu labern.

mfg
118d

Bin zwar kein Einzelkind, aber schließe mich der Meinung von 118d voll an. Ich denke die Tatsache, dass wir beide momentan arbeiten spricht dafür, dass wir keine verwöhnten Muttersöhnchen sind.

Nun aber wieder zurück zum Thema. Alles weitere wird eh wieder nur persönlich und kann so auch via PN geklärt werden.

Hat jemand noch Bilder vom Einser mit den BBS CH?

Ich hab ab Sonntag. Nebenbei möchte ich dir anraten zum RX Rad zu greifen. Das CH ist so ein billiger abklatsch während das RX_rad noch den original BBS-Look hat. Ich steh mehr auf Klassiker.

Hmm ok ich werds mir mal anschauen. Wollte auch erstmal Fotos sehen, weil die CH z.B. auf dem 3er gar nicht aussehen und meiner Meinung nach nur auf dem 1er einigermaßen aussehen und vllt noch auf dem 5er.

Hi,

@118d

das geht nicht persönlich gegen dich aber wer was auf sich hält stellt es halt nicht so stark nach außen hin. Hab halt nur die Erfahrung gemacht das gerade die Leute den nicht gerade berühmtesten Durchschnitt hatten aber es gibt ja Ausnahmen und leider ist das ABI nicht gerade anspruchsvoller geworden als zu meiner Zeit, es haben jetzt schon Leute das ABI geschafft die weniger Ahnung von deutscher Geschichte haben als manch ausländischer Mitbürger und das ist ein Armutszeugnis. Finde persönlcih sowiso das das was einmal Qualität an Schulen und UNi`s war schon lange vorbei ist und dann darf man sich nicht wundern wo wir bei PISA landen. Für mich ist das ein Reizthema und ein Rotes Tuch, sorry aber das ist mein Standpunkt wenn es anders sein sollte nicht persönlich nehmen.

@merko
das Wort Neid kenne ich nicht und wenn dann wäre ich es auf meinen Bruder der jünger ist als ich und schon Richtung Doktortitel arbeitet.
Ciao Ciao

Deine Antwort