1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er in Marrakeschbraun ?? Wie ist eure meinung??

1er in Marrakeschbraun ?? Wie ist eure meinung??

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen

wie ist denn eure Meinung zu dem Marrakeschbraun??

In der Variante BMW Edition mit Leder Boston Schwarz, Sportsitze?

Hat schon jemand diese Variante sind evtl.Fotos im umlauf....würde mich freuen auf Fotos

Gruss aus Zürich

Beste Antwort im Thema

Über Farben zu diskutieren bringt nichts, die sind einfach Geschmackssache.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo,

hab die neue Farbe Marrakeschbraun schon in München fahren sehen, finde Sie
der absolute Hammer, hab ihn aber nur vorbei fahren sehen.

Man munkelt, daß Braun das neue Weiss werden soll. Mir gefällt es (momentan). Im Konfigurator kann man doch auch schon erkennen, wie es wirkt.

Na ja,

auf dem Konfigurator ist es schwer abzuschätzen wie die Farbe zur geltung kommt.

Ich habe auf jedenfall meinen 120d in der Farbe gewählt obwohl ich noch keinen Life gesehen habe....

Warte immer noch auf Fotos wenn vorhanden......

werde von meinen (in ca.4 Wochen) Fotos reinstellen.

Ps: Mein Verkäufer meinte ich währe der erste der diese Farbe ausgewählt hat.
Ist aber auch noch zu sagen, dass die Farbe recht neu ist.

Habe vergangene Woche einen 1er (116i mit 16' Bereifung) in der besagten Farbe beim BMW-Händler gesehen. Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache. Für mich käme das Marrakeschbraun nicht in Frage. M.E. die bisher schrecklichste Farbe für den 1er. Da bleibe ich lieber bei meinem LeMans Blau.

Ähnliche Themen

Das neue braun ist der Hammer.

Ich habe bei 2 verschiedenen Händlern einen 3- und einen 5-Türer gesehen. Beide waren gut ausgestattet, hatten jedoch kein M-Paket.

Gefällt mir jedenfalls um Klassen besser als das mitlerweile langweilig gewordene weiß.

mir gefällt die Farbe überhaupt nidht auf cem einer.
Ich habe gestern den 5türer beim Händler gesehen.

Wobei ich sagen muss im Prospect des X1 wirkt die Farbe besser und könnte mir auf ihm sogar gefallen.

habe den 1er in natura damit auch schon gesehen - sieht m.E. furchtbar aus!

Zum Glück gibt's das mit M-Paket nicht. Das würde es nur noch schlimmer machen.

Mein 🙂 hat(te) einen im Showroom. Meine Frau meinte, dass sie diese Farbe nicht leiden mag. Ich fand sie gar nicht sooo schlecht, bin aber froh, dass meiner tahitigrün ist.

geile farbe. hab sie letztens bei meinem freundlichen gesehen und ich finde sie klasse.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Ist aber das Thema!! Meinung äussern war gefragt!

Zitat:

Original geschrieben von madracer

Ist aber das Thema!! Meinung äussern war gefragt!

Genau!

Meine Meinung: man sollte nicht jedem Modetrend, oder was von irgendwelchen Marketinabteilungen als solche geplant sind, hinterherlaufen.

Wer´s mag, ok, ich mag´s nicht, und wenn es noch so trendy, hipp oder in ist.

Ich finde die Farbe echt genial, auch der X1 ist sehr schön in der Farbe. Ich sehe regelmässig einen 911er Cabby in Macadamiabraun mit Leder Sandbeige und braunem Verdeck... eigentlich müsste ich dann jedes Mal das Höschen wechseln..😛😛😛

Weiß fand ich nie wirklich gut, genau genommen finde ich das Scheisse..😁

LG

OLLI

Ich habe mich aus "aktuellem Anlass" auch mit der Farbe beschäftigt. 🙂

Ich finde es gibt ein entscheidendes Detail, damit die Farbe schön zur Geltung kommt (ich denke deshalb gefällt sie auch vielen beim X1 auf Anhieb), nämlich die Kombination mit Chromline Exterieur. (Beim X1 glaube ich X-Line genannt).

Ich hatte den direkten Vergleich zwischen Shadow Line und Chrome Line gesehen beim 1er gesehen, unglaublich was dieses kleine Detail bei der Farbe ausmacht. Dazu noch ein paar passende Alu's, sehr edel.

Nächste Woche kann ich bei Bedarf gerne ein paar Fotos posten.

Deine Antwort