1er die reinste Dreckschleuder!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Heckklappe und die Heckschürze ziemlich schnell voller Dreck sind!

36 Antworten

Über solche "kleinen" Nachteile mit nem lachenden Gesicht hinwegsehen können.

Ich wünschte diese Fähigkeit hätten auch andere hier im Forum.

Kompliment @ obu

Zitat:

Original geschrieben von obu

Ja, ist wohl leider so. Gerade heute morgen hat's mir den Siff wieder quer über die Seitenscheiben gezogen...
Aber einen Vorteil hat's doch: Da macht das putzen mehr Spaß, da der vorher-nachher Vergleich ziemlich krass ist 😉

Oli,

lass uns irgendwann Samstagabend zusammen auf eine Tanke fahren und die Scheiben sauber machen wenn die ganzen Vorstadthelden blöd zuglotzen und dann demonstrativ wegschauen wenn man sie dann ansieht. Dann laufen wir mit geschlossenen Augen dreimal um beide Kisten und äffen dann rum, wem welcher ist... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Oli,
lass uns irgendwann Samstagabend zusammen auf eine Tanke fahren und die Scheiben sauber machen wenn die ganzen Vorstadthelden blöd zuglotzen und dann demonstrativ wegschauen wenn man sie dann ansieht. Dann laufen wir mit geschlossenen Augen dreimal um beide Kisten und äffen dann rum, wem welcher ist...

😁 😁 😁 jaaaahaaaaaaaa! 😎

Zitat:

Original geschrieben von obu

😁 😁 😁 jaaaahaaaaaaaa! 😎

Ich will auch. 🙂

Gruß

Markus