1er die reinste Dreckschleuder!
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Heckklappe und die Heckschürze ziemlich schnell voller Dreck sind!
36 Antworten
also mich störst nicht so sehr. Zum Glück hab ich ein helles Auto wo man es nicht direkt sieht wie bei nem dunklem.
..und richtig nutzen diese Schmutzfänger auch nicht.
Hab welche an meinen Golf IV dran und der sieht trotzdem auch wie Sau 🙁
An meinen Kleenen kommt mir sowas nicht dran, würde beim Aero-Paket auch gar nicht passen 😉
Ähnliche Themen
Sinnvoll wäre das auch nur,wenn das durchgehend einmal rüber gehen würde,so wie wir LKW Fahrer hinten an unseren Trucks hinten die Big Schmutzfänger haben.....
Mein 1er ist auch innen die reinste Dreckschleuder, wenn du nicht aufpasst, dann ist der Teppich usw. ganz schnell eingesaut, und wenn man ihn nicht aussaugt, bildet sich auf dem Boden zunehmend mehr Schmutz. Für den Preis, hätten die ruhig eine Selbstreinigungsfunktion einbauen können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
Mein 1er ist auch innen die reinste Dreckschleuder, wenn du nicht aufpasst, dann ist der Teppich usw. ganz schnell eingesaut, und wenn man ihn nicht aussaugt, bildet sich auf dem Boden zunehmend mehr Schmutz. Für den Preis, hätten die ruhig eine Selbstreinigungsfunktion einbauen können. 😉
😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Bescheiden? Das sieht total b****** aus einfach nur ****** und absolut ******* ist doch was für ******* kann doch nicht wahr sein son D********!!!!!! 🙂
Die Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters...😉
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
....damit bekommste aber den Dreck auf der Stoßstange auch nicht runter ! 😁 😉
Das nicht aber mit der Scheibenwaschdüse bekommt man lästige Cabriofahrer, die in der 100km/h Lärmschutzzone meinen 130 fahren zu dürfen (und bei freigegebener Strecke sich dann einen mit 150 hindudeln, weil sonst die Frisur verrutscht), von der Stoßstange 😁 😉
😁
...aber mal ehrlich. Die Verschmutzung von vorderen Seitenscheiben und der gesamten Seitenpartie unterhalb dessen, was früher mal bei BMW eine kleine Sicke war, ist mir bei bisher keinem anderen Fahrzeug so unangenehm aufgefallen....
Gruß,
OBu
Moin Oli,
da geb ich dir recht, haben wir ja schon beim Treffen bei der Marktforschung von einigen erfahren. Wahrscheinlich ist dies der Preis, den man mittlerweile zugunsten der Aerodynamik zahlen muss.
Ja, ist wohl leider so. Gerade heute morgen hat's mir den Siff wieder quer über die Seitenscheiben gezogen...
Aber einen Vorteil hat's doch: Da macht das putzen mehr Spaß, da der vorher-nachher Vergleich ziemlich krass ist 😉