1er COUPE - WUNSCHLISTE
Hab mal so eine Wunschliste für das 1er COUPE angefangen. Muss ja irgendwie die Wartezeit für meine Bestellung überbrücken. Habt Ihr auch Vorschläge ?
- Farbe Silbergrau metallic
- PP Chiptuning (mit BMW Werksgarantie natürlich)
- Versenkbare rahmenlose (siehe Cabrio) hintere Seitenfenster
- Alcantara-Sitzbezüge
- Wassertemperaturanzeige analog f. 120d, 123d, 125i
- PP Carbon Diffusor & Aussenspiegelkappen diebstahlgesichert
- Nebelscheinwerfer f. 135i
Beste Antwort im Thema
Hab mal so eine Wunschliste für das 1er COUPE angefangen. Muss ja irgendwie die Wartezeit für meine Bestellung überbrücken. Habt Ihr auch Vorschläge ?
- Farbe Silbergrau metallic
- PP Chiptuning (mit BMW Werksgarantie natürlich)
- Versenkbare rahmenlose (siehe Cabrio) hintere Seitenfenster
- Alcantara-Sitzbezüge
- Wassertemperaturanzeige analog f. 120d, 123d, 125i
- PP Carbon Diffusor & Aussenspiegelkappen diebstahlgesichert
- Nebelscheinwerfer f. 135i
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Man kann sich ueber BMW-Individual jegliche Farbe die es gibt zusammenmixen lassen!
Ich waere ja fuer ein Sperrdifferenzial im 135 😉, die B-Saeule stoert mich da weniger
Wieso ein Sperrdiffernzial ?
Der 135i hat schon ein erweitertes Differential was wesentlich sportlicher ist
Damit fährt der sich verdammt sportlich.
Gruß
Manhattan
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
@Raffnix: Gibts für den 1er keinen Individualkatalog? Wusst ich gar nicht...
Aber ist doch für viel Geld sicher auch möglich, oder nicht?
Nein, gibt keinen Katalog. Im Konfigurator ist im Gegensatz zu den anderen Modellen auch keine Individual Farbe wählbar - beim 3er/5er etc. kann man da als Farbe immer Individual auswählen.
Ob das für viel Geld machbar ist oder aber auf den aktuellen Produktionsstraßen nicht machbar ist, weiß ich allerdings nicht.
Beim einsatz auf der Strecke tendieren die hinteren Bremsscheiben zum blau anlaufen und die hinteren Bremsbeläge haben eine Lebensdauer von ca. 300km 😁 - so im Alltag und für zwischendurch ist das E-LSD brauchbar und gut, aber auf der Strecke hat das Konzept erhebliche finazeielle und andere Nachteile.
Mein 🙂 hat einen 135i für den Motorsport verkauft - nach dem ersten Rennwochenende, hintere Beläge tod, Bremsscheiben blau....
OK, hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Schwenkbare vordere Kopfstützen (die Einstellungen sind echt ungenügend)
- Eine Navigrafik die auch ihren Namen verdient
- Grösseres Display in der Instrumententafel, oder besser noch : Projektion auf den unteren Teil der Windschutzscheibe (Geschwindigkeit / optimaler Gang / Verbrauch etc.)
- Blinker in den Rückspiegeln seitlich
- Berganfahrassistent auf allen Modellen nicht bloss 125i & 135i
- Firewall und Antivirusprogramm kostenlos, damit mir nicht irgendein Hacker übers Connected Drive den Bordcomputer durcheinanderbringt, den Alarm abstellt und mit dem Wagen verschwindet.
😎