1er coupe bilder!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

fotos:
http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=377

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackEgg

Bei umgeklappter Rückbank habe ich im 5türer schon ein Bett und einen Wandschrank transportiert (natürlich nicht beides auf einmal 😉 )

Die Einzelteile kannst im Coupe bestimmt auch transportieren... (Kühltruhen findet man so selten als Bausatz 😉 )

Warten wir auf das fertige Fahrzeug...ich denke es wird in der Innraumabmessung in etwa einem E36 Coupe entsprechen

@Autonia Es wird genug Coupe Liebhaber geben, denen der E92 zu teuer ist und das kleine Coupe eine Alternative bietet...

more coupe fotos - http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=383

Schon fortschrittlich gegenüber vergangenem gestuften...;o)

http://images.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

aber das coupe ist ja wohl echt überflüssig.
wer soll denn das kaufen.soll

Ich! Jedenfalls ein ganz heisser Kandidat für die Nachfolge meines jetzigen 1ers.

Es wird Markt geben, für die meisten ist das 3er Coupe inzwischen viel zu abgehoben und zu teuer.

Ein kleines stufenheck Coupe gibt es doch sonst kaum noch auf dem Markt. Für mich auch ein Nachfolger des 02.

Ähnliche Themen

Das 3-er Coupé sieht aber um Welten besser aus...Das 1er Coupé sieht eher aus wie ein Compact. Da würde ich mir eher den normalen neuen 1er 3 Türer kaufen. da hat man auch noch nen ticken mehr Platz. Das das 3er Coupé sehr teuer ist stimmt allerdings....Unglaublich

Kommen beim 1er Coupé neue Motoren und Technik?

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Das 3-er Coupé sieht aber um Welten besser aus...Das 1er Coupé sieht eher aus wie ein Compact. Da würde ich mir eher den normalen neuen 1er 3 Türer kaufen. da hat man auch noch nen ticken mehr Platz. Das das 3er Coupé sehr teuer ist stimmt allerdings....Unglaublich

Kommen beim 1er Coupé neue Motoren und Technik?

Das Designn ist 1. Geschmacksache und 2. kann man das noch nicht abschliessend beurteilen da noch keiner von uns weiss wie das 1er Coupe wirklich aussehen wird.

Das 3er Coupe gefällt mir persönlich nicht so sehr, sieht langweilig aus, es fehlt die Spannung, irgendwie ein gefälliges Design gewollt und nicht gekonnt. Das Heck vor allem hat keine Identität und sieht japanisch aus.

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

Ich! Jedenfalls ein ganz heisser Kandidat für die Nachfolge meines jetzigen 1ers.
Es wird Markt geben, für die meisten ist das 3er Coupe inzwischen viel zu abgehoben und zu teuer.
Ein kleines stufenheck Coupe gibt es doch sonst kaum noch auf dem Markt. Für mich auch ein Nachfolger des 02.

Das Coupe soll ja in erster Linie auf dem US-Markt einschlagen. Die Amis wollen nämlich keine Steilhecks. Die kaufen den 1er nur in Stufenheck-Form (siehe Golf-Jetta-Verhältnis in den USA). Und da das Coupe dieselbe Plattform wie der Ur-1er hat, ist da ne schöne Gewinnspanne drin.

Für den deutschen / europäischen Markt allein würde sich das Coupe sicherlich kaum lohnen.

Aber das war ja beim Z4 und X5 genauso.

Gruß,
BlackEgg

jepp,
dabei wundert´s mich, dass es vom Bora nicht diese (2türige /Copupé) Studie in Serie gab !

hey, sieht echt suuper aus, der 1er als Coupe 😉
Hätt ich gar nicht gedacht..

Zitat:

Original geschrieben von iceman25_in

Vielleicht sollte man sich hin und wieder die aktuellen und ehemaligen Größenverhältnisse vor Augen führen.

Evtl. hat das 1er Coupe die Abmessungen eines E36 Coupes?!

Das aktuelle 3er Coupe (E92) ist bspw. nur 10cm kürzer als der 8er und in der Breite identisch. (wird besonders im Klassik - Kalender deutlich)

Zitat:

Original geschrieben von Quattro244

hey, sieht echt suuper aus, der 1er als Coupe 😉
Hätt ich gar nicht gedacht..

bin ganz eurer meinung!

mfg paul

Könnte 1er coupe mit sechs Zylinder diesel haben?

Hallo Leute,

vorne weg ,ich fahre eigentlich Audi. Allerdings da sie im TT nicht in die Puschen kommen was Diesel betrifft (wenn dann doch wird ein 200PS Diesel auch noch dauern) habe ich mich mal genauer mit BMW beschäftigt.Und siehe da der 123 d Coupe ist echt eine Überlegung wert.
War heute probesitzen ,und da ich von Audi doch verwöhnt bin was das betrifft war mein Zweifel nicht berechtigt. Wirklich tolle Verarbeitung und das ganze drum rum würde mich auch ansprechen. Nur bei der Beleuchtungsintensität ist der BMW nicht so wie Audi.(Mir gefällt ein weiß beleuchteter Tacho mit ordentlichem BC besser. Aber vielleicht wird sich meine Meinung
bei einer baldigen Probefahrt schnell ändern.

Habe dann noch ein paar Fotos geschoßen wo wir einen "kleinen Coupevergleich"
mit dem A5 von meinem Bruder gemacht haben.

Also mal sehen vielleicht müßt ihr mich bald bei euch aufnehmen 😁

Gruß Matthias

Sind die nicht hübsch die beiden 😎

Sorry für die mäßige Handykameraqualität

2.
--------

3.
------

4.
------

Deine Antwort