1er coupe bilder!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

fotos:
http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=377

48 Antworten

Danke,
die Bilder sehen sehr vielversprechend aus!

Das Dach sieht durch die Unkenntlichmachung im hinteren Bereich wie ein Hardtop aus. Ist es aber nicht, oder? Ihr schreibt ja, es wird ein Coupe oder meint ihr "Cabrio-Coupe" mit Klappdach?

Art

is kein cabrio, schau dir mal die dicken B-Säulen an...das wäre ja dann eins mit überrolbügel 😁 - und das glaube ich nicht

Oh, stimmt, habe ich nicht bedacht, wäre dann so wie beim Golf.I.Cabrio, Erdbeerkörbchen, sag man doch...

Ähnliche Themen

Haifischflosse aufm Stoffdach wäre auch seltsam 😉

so viel zum Thema es wird kein Coupe geben...

Is doch jetzt schon länger bekannt, dass es kommen wird!

Im Herbst auf der IAA könnte ihr den 135i bewundern!

Grüße

Wobei ein Hardtop oder Klappdach (wurde von mir vermutet) bekanntlich nicht aus Stoff ist... aber iss ja egal, ich habs jetzt kapiert: Coupé, nicht Cabrio 😁

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Haifischflosse aufm Stoffdach wäre auch seltsam 😉

Zitat:

Original geschrieben von artischok

Wobei ein Hardtop oder Klappdach aber bekanntlich auch nicht aus Stoff ist, gelle?

Haifischflosse aufm Klappdach wäre auch komisch, oder!

Trotzdem bezog ich die Aussage auf die Tatsache, dass das Cabrio mit Stoffdach kommen soll! Zumindest wurde es so immer propagiert!

Gruß

1er Coupe

Bilder gibt es doch schon länger .

Hier mal eins vom 130i Coupe.

Gruss
AGB

oh mein gott, mein Bankkonto bekommt Angst!

(sabber)

btw: Die Haifischflosse sieht (leider) aufgeklebt aus!

Hallo zusammen,

da hier ja auch kritische Stimmen toleriert werden, sach ich's einfach mal: Mir gefällt das Ding auf den Fotos überhaupt nicht. Aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen 🙂

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Hallo zusammen,

da hier ja auch kritische Stimmen toleriert werden, sach ich's einfach mal: Mir gefällt das Ding auf den Fotos überhaupt nicht. Aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen 🙂

MfG
roughneck

Also auf den Bildern die ich bisher gesehen habe gefällt er mir auch überhaupt nicht!

Gut, die realen Bilder werden anders aussehen und in natura wird er mir wahrscheinlich auch gefallen
- aber besser als der 5- oder 3-Türer!??

Der Nutzen wird noch geringer sein, kleinerer und schlechter beladbarer Kofferraum und die hinteren Sitze werden nicht mal als Notsitze zu gebrauchen sein.
Das Raumgefühl wird einer Sardinenbüchse gleichkommen. Mal schaun was dat Dingen dann Aufpreis kostet.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

...Gut, die realen Bilder werden anders aussehen und in natura wird er mir wahrscheinlich auch gefallen...

Wobei mir das ganze Fahrzeugkonzept nicht zusagt. Der Wagen ist einfach zu klein und hat nicht die Proportionen, um eine elegante Coupe-Linie oder eine halbwegs ordentliche Cabrio-Linie hin zu bekommen. Das sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Im A3-Forum kursieren ja auch ab und an mal Bilder von 'nen A3-Cabrio. Das schaut einfach nur grottig aus.

MfG
roughneck

Deine Antwort