1er Black & White Edition bis zu 22 % Prozent Rabatt bzw. Leasing ab 99 Euro monatlich

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Community,

hat einer schon Erfahrung mit der neuen Black & White Edition für den aktullen 1er ab 01.09.2007 oder dem großzügigem Rabatt von BMW bzw. BMW Leasing?

Kennt jemand schon die komplette Ausstattung dieser Edition bzw. die genauen Konditionen bei anderen Motoren/Ausstattung?

Der 118d "White Edition" soll zum Aktionspreis von 21.392 Euro rausgehen oder monatliche Leasingrate von 99,- Euro bei 3.200 Euro Anzahlung + 550,- Überführungskosten, Laufzeit 24 Monate / 22.500 km, macht 255,25 Euro monatlich effektiv.

- 118d White Edition
- Alpinweiß oder schwarz uni
- Klima
- Stoff Elektra Anthrazit
- Advantage Paket
- 17 Zoll LM-Räder
- M-Fahrwerk
- Sportlenkrad
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Regensensor
- autom. Fahrlichtsteuerung
- Fondskopfstützen klappbar

Suche alle Infos / Erfahrungen mit diesem Angebot.
Zählt aber nur für die 4Zylinder Modelle des 1er BMWs.

Zusätzlich gibt es:

9,99 Euro monatlich Service-Sorglos-Paket (inkl. aller Wartungs-/Reperaturkosten & kostenlosem Ersatzwagen)

oder

19,99 Euro monatlich Volkaskoversicherung Selbstbehalt VK 1000 / TK 150

Auf den 118i gibt es auch die 20% bzw die selben Leasingkonditionen, auf den 116i gibt es sogar 22% bzw. 99 Euro Leasing bei 2500 Anzahlung.

Vielen Dank
Samtron007

P.S. Infos habe ich aus verschiedenen Quellen, auf der BMW Seite finde ich allerdings noch nichts dazu, leider!

Radiowerbung der NL Frankfurt
Zeitungsanzeige von BMW Euler
Homepage Ihrer schwäbischen BMW Autohäuser
Hompeage von AW Netcar

41 Antworten

möchte nun auch das m-fahrwerk und lackierte stoßleisten.

ist das ein akt das ändern zu lassen?

hab kein bock das der verkäufer mich rausschmeißt, da ich es bei ihm absolut ausgereizt hab ( preis etc...)

muss alles von neu gemacht werden, sprich leasingvertrag, bestellung etc...?

Bei uns gibt es jetzt auch ein solches Angebot. Allerdings kostet der 116i 149€ statt 99€/Monat.

Wir haben uns dieses Angebot auch anbieten lassen
allerdings als Ausgangsmodell den 118d

mit der Sonderausstattung der Shadow an Shineserie.

Wir haben als Anzahlung : 3.500 Euro
Laufzeit: 36 Monate
Km-Leistung nicht 10.000 lt. Angebot sondern 20.000 Km pro Jahr
dann kommen wir auf eine Rate von 198,- Euro

das passt und die Karre sieht echt geil aus.

hier mal der Link
http://www.ahg-gmbh.de

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Hallo Herr Barton,

bei der Eigenwerbung hier vielleicht auch gleich dazu sagen, dass ihr Black & Withe nur an Personen verkauft, die im Einzugsgebiet eures Autohauses wohnen.
Auf meine Info, dass ich aus dem Großraum Ulm, Neu-Ulm komme haben Sie (oder einer Ihrer Kollegen) am Telefon erklärt, dass alle 1er der Aktion bereits verkauft wären. (das war vor genau 14 Tagen).

Ehrlicher wäre gewesen, einfach zu sagen, dass ihr mir aus rechtlichen Gründen keinen Neuwagen verkaufen wollt / könnt. Aber einen potentiellen Neukunden bei der ersten Kontaktaufnahme gleich mal anzulügen macht einen schlechten Eindruck.

Aber was solls. So wurde ich nur mal wieder darin bestätigt, dass ich meinen 3. BMW/MINI Neuwagen innerhalb von 2 Jahren auch wieder bei dem BMW Autohaus mit "dem guten Gefühl" gekauft habe.

Die gibt es in Memmingen, Krumbach, Vöhringen, Landsberg und Ulm.

Zudem sind deren 1er Angebote im Vergleich zu eurer Black & Withe Aktion günstiger.

Viele Grüße

Möchte hier niemand zu nahe treten, aber anscheinend ist es mit dem Black & White nicht ganz so einfach, wie Hr. Barton sagt, daher mal die Anmerkungen von 7-Sitzer aus einem anderen Thread.

Geil ..... das wären ja beim 118d in Shadow + Shine ca. 275 Euro ohne Anzahlung
auf 36 Monate, wenn ich die nicht geleistete Anzahlung mit 4,5 % verzinst umrechne
in die Rate.

mein bekannter ist verkäufer bei bmw und ich möchte mal zu diesem thema etwas schreiben :

über eine grosse entfernung sind solche geschäfte in der regel kein problem, wenn es um ein fertiges auto geht wie das produkt black&white etc.

von daher ist das absolut ok wenn der kunde hier zuschlägt da es offensichtlich günstig ist und auch superfair berechnet !

aber ein neu zu bestellendes fahrzeug benötigt oft viel beratung und auch vertrauen auf beiden seiten. hat der kunde klare vorstellungen zum auto und ist sich sicher was er will ist das dann kein thema wenn das auch über die werksauslieferung münchen abgewickelt wird. es ist schwierig über telefon und fax dies alles so abzuwickeln falls beratungsbedarf besteht. das thema inzahlungnahme ist so gut wie ausgeschlossen und wenn ja, dann kommt das dicke ende am abholtag(schäden etc). generell sollte auch eine leasingrückgabe bedacht werden, die am bodensee getätigt werden muss.

der kunde muss entscheiden, ob er wegen 5-10 euro im monat den sercice vor ort ablehnt und bei einem händler 700 km weg kauft. den "top" service vor ort hat er nicht bezahlt und wird diesen auch nicht bekommen.

leider haben einige zeitgenossen die guten sitten vergessen und holen sich von überall angebote. im zeitalter von e-mail auch super einfach. soweit nicht schlimm. ABER: der verkäufer verdient am verkaufen. es gehört sich, dem verkäufer nach angebotsabgabe zumindest mal eine info zukommen zu lassen was aus seiner arbeit geworden ist. diese kann auch schon mal ein paar stunden betragen, ich schlimmsten fall tage. jeder sollte sich die frage stellen ob er das selbst so gerne auf seiner arbeit haben möchte keine info zu bekommen ? als letztes ist dann noch nach vertragsabschluss der wiederruf im briefkasten wegen 2,00 euro billigere rate bei einem anderen verkäufer. dazu fällt mir nichts mir dann nichts mehr ein. für mich ist das wir fremdgehen in der beziehung.

geiz ist eben nicht immer geil !

Die Leasingzeit ist eh meist über Garantie abgedeckt und dem Händler kann es dann egal sein, wo er gekauft wurde.

Zum Thema Beratung ....

Kein Verkäufer wußte auch ansatzweise soviel, wie viele hier im Forum

dafür ist ein forum hier um infos zu erhalten 🙂
an was für verkäufer ist denn da blos jemand geraten ? 🙂
ich kenne da einige, die sind top aber verkaufen auch nicht zu diesen schleuderpreisen 🙂
es gibt hier auch einige verkäufer, die haben prima beraten und gekauft wurde für 2 euro weniger woanders hier im forum....grosses kino !

"service" ist ein grosses wort mit vielen möglichkeiten.
ich merke es immer wieder. aber das ist keine diskussion wert.

Deine Antwort