1er Black & White Edition bis zu 22 % Prozent Rabatt bzw. Leasing ab 99 Euro monatlich
Hallo Community,
hat einer schon Erfahrung mit der neuen Black & White Edition für den aktullen 1er ab 01.09.2007 oder dem großzügigem Rabatt von BMW bzw. BMW Leasing?
Kennt jemand schon die komplette Ausstattung dieser Edition bzw. die genauen Konditionen bei anderen Motoren/Ausstattung?
Der 118d "White Edition" soll zum Aktionspreis von 21.392 Euro rausgehen oder monatliche Leasingrate von 99,- Euro bei 3.200 Euro Anzahlung + 550,- Überführungskosten, Laufzeit 24 Monate / 22.500 km, macht 255,25 Euro monatlich effektiv.
- 118d White Edition
- Alpinweiß oder schwarz uni
- Klima
- Stoff Elektra Anthrazit
- Advantage Paket
- 17 Zoll LM-Räder
- M-Fahrwerk
- Sportlenkrad
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Regensensor
- autom. Fahrlichtsteuerung
- Fondskopfstützen klappbar
Suche alle Infos / Erfahrungen mit diesem Angebot.
Zählt aber nur für die 4Zylinder Modelle des 1er BMWs.
Zusätzlich gibt es:
9,99 Euro monatlich Service-Sorglos-Paket (inkl. aller Wartungs-/Reperaturkosten & kostenlosem Ersatzwagen)
oder
19,99 Euro monatlich Volkaskoversicherung Selbstbehalt VK 1000 / TK 150
Auf den 118i gibt es auch die 20% bzw die selben Leasingkonditionen, auf den 116i gibt es sogar 22% bzw. 99 Euro Leasing bei 2500 Anzahlung.
Vielen Dank
Samtron007
P.S. Infos habe ich aus verschiedenen Quellen, auf der BMW Seite finde ich allerdings noch nichts dazu, leider!
Radiowerbung der NL Frankfurt
Zeitungsanzeige von BMW Euler
Homepage Ihrer schwäbischen BMW Autohäuser
Hompeage von AW Netcar
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Zitat:
und da fallen keine Reparaturen an.
Man muss nur fest dran glauben. 😁 😁 😁
wenn man eine A-Klasse kauft zu knappen 10.000 Euro und diese dann 7 Jahre alt ist, so denke ich sicherlich mit Recht dass an einem Neuwagen nichts groß anfällt und es gibt ja auch die Neuwagengarantie !!! ;-))
moin,
was ist denn bei nem 123d, der Liste gut 36500€ kostet bei barzahlung an prozenten drin? Meine Mutter hat auf Ihren 318d vor 1,5 jahren, der 3 wochen und 500km als vorführer gleaufen ist 15% bekommen....
mit was kann man beim 123d realustisch bei ner richtigen BMW NL (FFM, Darmstadt, etc) rechnen?
LG
Zitat:
Original geschrieben von pit84
was ist denn bei nem 123d, der Liste gut 36500€ kostet bei barzahlung an prozenten drin? Meine Mutter hat auf Ihren 318d vor 1,5 jahren, der 3 wochen und 500km als vorführer gleaufen ist 15% bekommen....mit was kann man beim 123d realustisch bei ner richtigen BMW NL (FFM, Darmstadt, etc) rechnen?
LG
Weniger als 14 % würde ich nicht gehen. Ansonsten kannst nämlich auch gleich bei AW Netcar z.B. bestellen.
Die geben scheints auf fast alle Modelle ausser X5 immer 14,2% in deiner Wunschkonfiguration.
Ähnliche Themen
also ich war nun bei Mercedes, die sagen ja immer sie hätten gleichwertige Angebote, lachhaft kann ich nur sagen, die wollen bei einer A-Klasse mit Kaufpreis 20263,- Eurole und einer Anzahlung von 2500,- Euro eine Monatsrate von 257,- Euro, unglaublich aber wahr !!!
Dies nur zur Kenntnisnahme. Denke ich werde komplett zu BMW wechseln, mal schauen was die mir bei Inzahlungnahme meines CLK bieten, auch hier ist Daimler eine Frechheit, in Stuttgart wurden mir 4500,- Euro weniger geboten als in Oberschwaben, da fällt man doch vom Glaube ab !!!
Gruß,
Tom
Welche BMW-Händler machen denn momentan solche Angebote wie im Eingangsposting? Kann mir jemand da ein paar Namen geben?
wir haben nun gestern fürs Fraule bestellt, 2500 Anzahlung und 125 mtl bei netter Ausstattung, nun muss BMW nur noch schnell produzieren.
Geleast haben wir hier: www.woelfle.li bei Herrn Eisenmann unter 07541-3860-13, ein sehr angenehmer Geschäftspartner, nur zu empfehlen.
Gruß,
Tom
ich denke mal jedem ist soweit bekannt, dass wenn solche Aktionen wie 22 % auf den 1er nicht unbedingt nach außen tragen sollte. Was meint Ihr warum, immer dabei steht, bitte Angebot nicht ausdrucken oder nach außen tragen?
Wollte mir dort in den nächsten Wochen einen 1er bestellen, nun ist das Angebot frühzeitig beendet worden.
Und was meint Ihr warum? Wenn Ihr den Beitrag des Thread-Erstellers liest, wisst ihr es? Auto kaufen und nicht weiter plaudern würde ich sagen. Sonst ist es wie nun aktuell passiert, wieder alles eingestellt.
Dass sowas BMW nicht sehr freut, wenn solche Sachen groß public wird. Eben wie schon angesproche (z.B. Marktwert bzw. Gebrauchtwagenpreise, Wertverlust)...
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
ich denke mal jedem ist soweit bekannt, dass wenn solche Aktionen wie 22 % auf den 1er nicht unbedingt nach außen tragen sollte. Was meint Ihr warum, immer dabei steht, bitte Angebot nicht ausdrucken oder nach außen tragen?Wollte mir dort in den nächsten Wochen einen 1er bestellen, nun ist das Angebot frühzeitig beendet worden.
Und was meint Ihr warum? Wenn Ihr den Beitrag des Thread-Erstellers liest, wisst ihr es? Auto kaufen und nicht weiter plaudern würde ich sagen. Sonst ist es wie nun aktuell passiert, wieder alles eingestellt.
Dass sowas BMW nicht sehr freut, wenn solche Sachen groß public wird. Eben wie schon angesproche (z.B. Marktwert bzw. Gebrauchtwagenpreise, Wertverlust)...
sorry, aber auf keinem Prospekt steht da nicht ausdrucken, im Gegenteil, bei uns war ein Mailing und zus. Flyer, die Aktion geht bis Ende September, dies nur zur Kenntnis, aber entscheiden muss ein jeder selbst !!! Wir haben auch keine 22% bekommen, aber egal !!!
Gruß,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
ich denke mal jedem ist soweit bekannt, dass wenn solche Aktionen wie 22 % auf den 1er nicht unbedingt nach außen tragen sollte. Was meint Ihr warum, immer dabei steht, bitte Angebot nicht ausdrucken oder nach außen tragen?Wollte mir dort in den nächsten Wochen einen 1er bestellen, nun ist das Angebot frühzeitig beendet worden.
was für ein Blödsinn, das ist ja keine Wohlfahrtsaktion, um einem kleinen, verschworenen Kreis ein Auto quasi zu schenken...die wollen die Autos schliesslich so an den Mann/die Frau bringen...
was für ein Blödsinn, das ist ja keine Wohlfahrtsaktion, um einem kleinen, verschworenen Kreis ein Auto quasi zu schenken...die wollen die Autos schliesslich so an den Mann/die Frau bringen...korrekt, genau meine Worte, wer die Aktion nutzen will kann dies doch tun und muss nicht nörgeln, bei uns läufgt die Aktion wie gehabt bis voraussichtlich Ende September !!!
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko TT
Wenn ich mal davon absehe, dass der User "samron" hier gerade mal zwei Beiträge geschrieben hat, nämlich den Eingangspost mit dem Angebot und diesen wahnsinnig aussagekräftigen Beitrag
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko TT
und dass das Ganze ziemlich nach Schleichwerbung aussieht, dann frage ich mich trotzdem wohin solche Angebote führen sollen.Zitat:
....
Ich habe ja auch erst diese Woche meinen 1er bestellt und natürlich habe ich mich auch über den Rabatt gefreut, aber wie bitte soll eine Marke "Premium" sein, wenn sie 22% auf Neufahrzeuge gibt? Ich muss zugeben, dass ich diese Rabatte bisher nur von Franzosen und Koreanern kenne. Hat BMW das nötig? Werden sie die Autos sonst tatsächlich nicht mehr los?
Ich kann natürlich jeden verstehen, der das Angebot nutzt und so Geld spart, ich persönlich habe es auch meinem Händler gezeigt, ihn aber nicht darauf festgenagelt. So haben wir ein faires Geschäft für beide Seiten gemacht und ich bin auch weiterhin ein gern gesehener Kunde.
Für mich soll der Autokauf vorrangig Spaß machen, denn das ist ja genau das, was ich bei BMW teuer bezahle: Die Freude am Fahren. Und wo bleibt der Spaß, wenn ich nur versuche den Preis zu drücken?
Damit man mich nicht falsch versteht: Ich gönne jedem einen hohen Nachlass, aber ich frage mich wirklich wie sich solche Aktionen langfristig auf Markenimage, Wiederverkaufswert, Service & Beratung usw. auswirkt.
Ich wünsche allen Freude am Fahren
Daniel
schön gesagt, Daniel !! 😉
ich finde, viele denken da einfach nicht weit genug.
leben und leben lassen.
Hallo Gemeinde,
hab heute auch nen 118d 3-türer facelift bestellt. brauche nämlich neben meinem schmuckstück (CLK 320 W209) noch nen alltagsauto.
Die Konditionen und Ausstattung wie folgt:
118d 3 Trg, Schwarz uni, Stoff elektra, Modeljahr 2008
-advantage paket ( klima, armlehne, ablagefächer, nebel etc)
-parktronic hinten
-m lederlenkrad
-sitzheizung
-geschwindigkeitsregelanlage
-raucherpaket
-fußmatten in velour
nur das wichtigste....
gesamtpreis 27150,-
Konditionen:
Kilometerleasing:
24 monate/ 10000 km p.a
anzahlung 500,-
leasingrate inkl. BMW Vollkasko 249,99,-
jeder weitere km 4,07 cent! (ein witz)
Lieferzeit 6-8 Wochen
Was haltet Ihr davon ????
Sollte nochwas an ausstattung rein?
Zitat:
Original geschrieben von sexybenz
Hallo Gemeinde,hab heute auch nen 118d 3-türer facelift bestellt. brauche nämlich neben meinem schmuckstück (CLK 320 W209) noch nen alltagsauto.
Die Konditionen und Ausstattung wie folgt:118d 3 Trg, Schwarz uni, Stoff elektra, Modeljahr 2008
-advantage paket ( klima, armlehne, ablagefächer, nebel etc)
-parktronic hinten
-m lederlenkrad
-sitzheizung
-geschwindigkeitsregelanlage
-raucherpaket
-fußmatten in velour
nur das wichtigste....
gesamtpreis 27150,-
Konditionen:
Kilometerleasing:
24 monate/ 10000 km p.a
anzahlung 500,-
leasingrate inkl. BMW Vollkasko 249,99,-
jeder weitere km 4,07 cent! (ein witz)
Lieferzeit 6-8 Wochen
Was haltet Ihr davon ????
Sollte nochwas an ausstattung rein?
wir haben noch das M-Fahrwerk genommen, ohne ist er doch ein wenig schwammig und sehr hoch !!! ;-)