1er Antennen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

hat jemand von euch die 3cm Antenne, die bei eBay verkauft wird an seinem e87? Wenn ja, würd ich mich über ein Foto freuen... Haifischflosse wäre na klar am coolsten, aber das geht soweit ich weiß ja nicht ohne weiteres...

http://cgi.ebay.de/...56632253QQcategoryZ44135QQtcZphotoQQcmdZViewItem

-> Die meine ich ... oder gibts noch andere / bessere?

Gruß Sebastian

23 Antworten

Hi,

danke für die Fotos!

Ist das die, die ich im erstem Post verlinkt habe?

Exakt die gleiche.

PS: Auch wenn ich zuvor gelesen habe, dass die Beschichtung nicht so toll sein soll, bei mir ist die Antenne jetzt knapp über 3 Monate montiert, war stundenlanger Sonnenbestrahlung ausgesetzt und ist auch schon mehrmals durch die Waschanlage gegangen. Konnte bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen der Beschichtung feststellen.

Hi,

habse nun mal bestellt 😉...

Zitat:

Original geschrieben von MaxNX

ups, wo is'n dat Bild jeblieben? :-}

Hey, wieso postest Du hier Bilder von MEINEM 1er ? :-))

Hab die gleiche Farbe und Felgen. Gratuliere zu Deinem Geschmack :-)

Ähnliche Themen

@120dFan:
Das kann ich bestätigen. Selbst mit der 9cm Antenne hat man mit dem Navi Pro einen sehr schlechten Empfang, sogar bei starken Sendern und das TMC (so heißt das doch?!?) arbeitet auch nicht mehr richtig.

MfG

@ses: Bei 12 Euro oder wieviel die Antenne dann kostet kann man die Ausgabe verschmerzen wenn der Empfang doch zu schlecht sein sollte und man wieder die Originale draufschraubt. Wenn's funktoniert, perfekt und man kann durch die Waschstrasse ohne runter- und wiederraufschrauben. trotzdem hab ich beim Bordwerkzeug immer noch die Orginalantenne für den Notfall dabei ;-)

@rusty: Ja, Quarzblau is wirklich eine 1A "Farbe". besonders wenn mein 1er zwischen lauter silberfabenen Fahrzeugen geparkt ist, sticht er so richtig raus :-)

Anfang sah man Quarzblau ja noch richtig selten, aber mittlerweile fahren hier bei mir immer mehr rum - und zum Großteil dann auch noch mit den gleichen Felgen, die mir nach wie vor aber immer noch verdammt gut gefallen :-(

Muß wohl noch mehr für Individualität sorgen: Spoiler, Aero- oder M-Paket... ;-)

Also bei uns fahren so wenig 1er in der Stadt, dass es noch oft vorkommt, dass die Leute grosse Augen machen, wenn ich auf der Strasse fahre. Da fällt man richtig auf.
Oder die fahren alle dann, wenn ich nicht gerade unterwegs bin - was mir dann doch zu denken geben würde :-))

@Rusty: wo wohnst du denn? Bei mir im Raum Heilbronn und vor allem in Stuttgart kommen einem mehrmals am Tag Einser entgegen. Meist Schwarz, silber und sparkling graphite. Selten ein quarzblauer und 1 roten hab ich hier mal gesehen.

Aber um beim Topic 1er Antennen zu bleiben: die meisten die hier rumfahren haben die lange Standardantenne drauf. Zumindest in dieser hinsicht hebt sich meiner von den anderen ab ;-)

Hab mir gerade die 5cm Antenne bei Ebay gekauft, nachdem mir doch so ein A**** die schöne Autoscooter Antenne von meinem Baby abgeschraubt hat, Was wollen die Leute denn damit ? Empfang ist genauso wie vorher.

Deine Antwort