1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1994 softail gurgelt sehr langsam!

1994 softail gurgelt sehr langsam!

Harley-Davidson

hallo,

mein problem ist das ich meine hd nicht sarten kann, auch nicht mit überbrückung.

sie gurgelt sehr langsam , ich dachte auch an die batterie kann ja aber nicht sein da ich noch mit auto überbrückt habe..

liegt es vielleicht an der kälte, öl, oder anlasser?

die kurbelwellenentlüftung drückt öl nach draußen!

habe die zündkerzen ausgebaut, da gurgelt sie normal eintünig und schnell, zündfunke ist auch da.

kann mir jamand was dazu sagen?

gruß

ven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ven

kann ich den anlasser direkt an einer batterie anschliesen( wenn noch eingebaut), ohne magnetschalter wenn ja dann wie ?

gruß
ven

Die Art Deiner Fragestellung läßt die Vermutung zu, daß Du überhaupt keine Ahnung von der Karre hast, ist ja auch nicht schlimm.

Aber da würde ich mir sofort das original Werkstatthandbuch kaufen, oder bei Doppellinkshändertalent, was auch nicht schlimm ist, einen kompetenten Schrauber konsultieren.

Gruß, Armin.

25 weitere Antworten
25 Antworten

ich tippe auf elektrik, baterie, schlechte oder gebrochene plus leitung vom anlsser?
denn genau ds hatte ich uch mal.

aber wenn es der anlasser sein sollte.... ist alles ohne ausbau diesen nicht rausfinden

Zitat:

Original geschrieben von ven

kann ich den anlasser direkt an einer batterie anschliesen( wenn noch eingebaut), ohne magnetschalter wenn ja dann wie ?

gruß
ven

Die Art Deiner Fragestellung läßt die Vermutung zu, daß Du überhaupt keine Ahnung von der Karre hast, ist ja auch nicht schlimm.

Aber da würde ich mir sofort das original Werkstatthandbuch kaufen, oder bei Doppellinkshändertalent, was auch nicht schlimm ist, einen kompetenten Schrauber konsultieren.

Gruß, Armin.

Zitat:

Die Art Deiner Fragestellung läßt die Vermutung zu, daß Du überhaupt keine Ahnung von der Karre hast...

nicht verwunderlich....das war mir schon beim threadtitel klar. wärs ein auto, wäre er längst in der werkstatt.....harley schrauben kann ja jeder depp...

Servus,

PREVO spricht mir aus der Seele.......

Grad' bei den HD- Fahrern steht selbermachen hoch im Kurs.

Was ja auch OK is', aber dazu braucht man ausser Talent, noch passendes Werkzeug, und Lesestoff.

Die Zeiten das der HarleyRepKit aus einem Hammer und einer Handgranate besteht sind vorbei, und hat's eigentlich noch nie gegeben.

Das was so mancher Selberschrauber vor lauter Begeisterung seiner HD antut, is' gruslig.

Was ich in den 80ern, und 90ern an kaputgebastelt gesehen habe...........

Aber, heutzutage gibs Foren, da kann geholfen werden, wenn sich die Leute nicht Beratungsresistent zeigen........

in diesem Sinne,

Gruss vom Scotty