ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Softail Blackline

Neue Softail Blackline

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 12:24

Wer soll denn darauf abfahren, nix dran, 144mm Hinterreifen ,für 17600 Euro.:confused::confused::confused:

Blackline
Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2011 um 20:06

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 26. Januar 2011 um 12:33

Der Trend zur Botoxpelle ist doch wieder rückläufig! ;) Ein schöner 150er mit mitschwingendem Heckfender rules.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Wer soll denn darauf abfahren, nix dran, 144mm Hinterreifen ,für 17600 Euro.:confused::confused::confused:

Kannst ja mal hier weiterfragen

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Der Trend zur Botoxpelle ist doch wieder rückläufig! ;) Ein schöner 150er mit mitschwingendem Heckfender rules.

Ich seh schon die ersten Freds:

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe mir eine Rocker gekauft, weil die die beste Grundlage für Umbauten bietet. Es gibt die aber nur mit 240er Hinterrad. Ich will aber mit dem Mainstram gehen! Jetzt meine Frage: Was muss ich tun, um einen max. 150er Reifen in der Schwinge zu montieren?

Von einem :) will ich das nicht machen lassen, weil ich mir für 15,99 einen NIEGEL-NAGEL-NEUEN zölligen Werkzeugkoffer im Aldi gekauft habe und schon mal eine Glühlampe getauscht habe!

Für ernst gemeinte Ratschläge dankt

verbeamteter_Zahnarzt

 

am 26. Januar 2011 um 13:14

Zitat:

Ich seh schon die ersten Freds:

 

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe mir eine Rocker gekauft, weil die die beste Grundlage für Umbauten bietet. Es gibt die aber nur mit 240er Hinterrad. Ich will aber mit dem Mainstram gehen! Jetzt meine Frage: Was muss ich tun, um einen max. 150er Reifen in der Schwinge zu montieren?

Von einem :) will ich das nicht machen lassen, weil ich mir für 15,99 einen NIEGEL-NAGEL-NEUEN zölligen Werkzeugkoffer im Aldi gekauft habe und schon mal eine Glühlampe getauscht habe!

 

Für ernst gemeinte Ratschläge dankt

 

verbeamteter_Zahnarzt

Is schon klar, aber warum sollte HD die Xte mit breitem Reifen anbieten? Mal abgesehen davon, eine softail "günstig" anbieten zu können.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Wer soll denn darauf abfahren, nix dran, 144mm Hinterreifen ,für 17600 Euro.:confused::confused::confused:

ihr kauft doch eh alles wo HD drauf steht :D

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 13:21

Im nächsten Zubehörkatalog bietet Harley dann den Breitreifenkit an.:D

Wenn ich bei meinem freien Schrauber bin bekomm ich dauernd das Gefeilsche um jeden Zentimeter mehr Reifenbreite mit, auf ne Wideglide mit 180er Reifen muß unbedingt ein 200er drauf.:D

Mir gefällt das Teil sowieso nicht mit dem merkwürdigen Lenker, dem Billigtacho und dem Fahrradreifen vorne .

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Wenn ich bei meinem freien Schrauber bin bekomm ich dauernd das Gefeilsche um jeden Zentimeter mehr Reifenbreite mit, auf ne Wideglide mit 180er Reifen muß unbedingt ein 200er drauf.:D

Is ja auch klar!!!!

Trend hin, Trend her, wenn ich hier in der Großstadt Angst haben muß in den Straßenbahnschienen hängen zu bleiben, nur weil ich trendig oolschool unterwegs sein muß und mir beim Fahrradhändler im Regal für Damen-Holland-Fahrräder die neue Hinterradpelle aussuchen kann, läuft irgendwas total verkehrt!!!

Selbst wenn einige wenige es nicht wahr haben wollen, es zählt jeder Zentimeter!!! Is wie im richtigen Leben!!!:D

Size does matter!!!

:D:D:D

Gruß Brus

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 17:22

Hier gibt es keine Straßenbahn, es geht den Leuten nur um die Optik, und gerade ein 200er an der Wideglide nützt hinten auch nix, da bleibt man dann in den Straßenbahnschienen mit dem vorderen Fahrradreifen stecken.:D

am 26. Januar 2011 um 19:59

Kackfass mit Schmalspurpelle.:eek:

 

@pre-evo

Die is selbst mir zu bääääh!!:D

am 28. Januar 2011 um 20:06

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

Dummschwätzer!!!

Zitat:

Original geschrieben von d.zent

 

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

wer hat dich denn auf die welt losgelassen?

Ah und das ist auch gleich die neue Produktionshalle auf dem Foto odda wodda ?

Ne ne , ab 1999 wurden eh keine Harley mehr gebaut !!!

Zitat:

Original geschrieben von d.zent

 

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

Ah D.Zent alte Leckschwester !

Zeich erstmal deinen Bock her und dann semma weiter !

Deine Antwort
Ähnliche Themen