190 D auf VOX

Mercedes W201 190er

Moin Zusammen,

heute kommt um 18:15 Uhr auf VOX in der höchst beliebten Real-Life-Doku "Biete Rostlaube suche Traumauto" ein perlblauer 190 D, der längere Zeit im Autozentrum Langenfeld zum Verkauf stand http://www.vox.de/.../rentner-wolfgang-braucht-neues-auto.html.

Die Sendung ist schrecklich, trotzdem schaue ich es mir mal an, eben nur wegen dem tollen 190er, der etwas sehr hochbeinig steht...

Gruß vom Suli

Beste Antwort im Thema

...und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum man ein Auto wegen so was lächerlichem wie einer grünen Plakette verkauft.

MFG Sven

39 weitere Antworten
39 Antworten

Vielleicht gab es ja noch eine PARALLEL Sendung?😕

😁

Sorry, ich hab mir die Sendung nicht bis zum Ende angeschaut, beim Astra reichte mir der Rummel

Grüße,

Claus

Zitat:

Original geschrieben von CMuehr

😁

Sorry, ich hab mir die Sendung nicht bis zum Ende angeschaut, beim Astra reichte mir der Rummel

Grüße,

Claus

Du bist zu früh weg! Einmal Benz, immer Benz!😁

Claus Du hast zu früh umgeschaltet den Astra haben sie ihr an der nächsten Ecke aus der Hand gerissen ,und o Wunder hatten sie noch Geld über nachdem sie einen 190E für den Schlampi besorgt haben.

Voll der Schwachsinn,auch die Reperaturpreise die sie bekommt.Von den Händlern mit denen die arbeitet möcht ich mal die Geschäftsunterlagen prüfen.Schon deshalb darf man die Serie mit Skepsis sehen ,seriöse Kollegen kennt die gar nicht ergo alles Subkultur mit unter der Hand Mentalität.

Grüße

Ähnliche Themen

Die kleine Grichin ist die beste MINI-Verkäuferin in Deutschland! Soviel zur Realität.

Was da gezeigt wird geht oft an der Realität vorbei. Die Meisten würden Panajotta die Tür nicht einmal mehr öffnen, bei den Preisen die zahlt!

Vlt. gibt es noch Naturalien als Zugabe?😁 Jeder mag sich das Denken was er möchte.😰

Ich vermute mit Mini meinst du keine Automarke 😛

Im Ernst, eine Autolackierung für 250 oder 300 Euro ist lächerlich. Alles immer mit der Begründung: "Wir können das billiger machen wenn wir Zeit haben". Gegenfrage: "Warum erzählst du mir, der Betrieb hat keine Zeit, wenn du mir sagst wir machen das wenn Zeit ist???"

"Scriptet Realität", so und nicht mehr. Die echte Realität sieht anders aus. Eine der Gründe warum ich kaum noch Fernsehn gucke. Und einer der Gründe warum ich so eine Sendung nicht zu Ende geschaut habe 😁

Da surf ich doch lieber im I-net und unterhalte mich auf Foren ;-)

Grüße,

Claus

also ich hatte nur eingeschaltet um zu hören wie der 190 D klingt, ich liebe es einen mercedes-diesel zu hören, sonst schaue ich mir die sendung ebenfalls nie an. obwohl: der typ vom lack-x-press aus dortmund ist garnicht übel, er lackiert schon sehr gut, viele bekannte von mir haben dort sehr gute erfahrungen sammeln dürfen..

Haha schon klar ich habe auch rein zufällig umgeschaltet😁

Mag sein das der gute Arbeit macht mich nervt nur das jeder der Tussi in den Arsch kriecht und für nen Apfel und nen Ei arbeitet,steht bestimmt im Drehbuch.Egal ,im Fernsehen ist vieles Weltfremd oder Würdest Du bei Jörg und Dragan ein Auto kaufen😁

Grüße

ja würde ich scheckheft gepflegt garagenwagen und von ner alten oma gefahren 😁

das center gabs übrigens wirklich steht aber jetzt leer.

😁 holst nen guten 190 D vom schrott, scheckheft bei ebay blanko, bissl aufbereitung und nen neues ki und die luftduschen nicht vergessen wegen der kratzer, schon hast nen top-fahrzeug 🙂

Deine Antwort